• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel Wahrheit oder Lüge ab Version 1.31

DeletedUser

Dann scheint es wohl tatsächlich nur beim Leichenplündern mit mehr als 700AP zu funzen.

Zumindest die Berichte sehen danach aus.
 

DeletedUser

Kenn ich, hab auch vor paar Wochen für fette Kohle umgeskillt. Aber alle Berichte, auch in anderen Foren, sehen danach aus als wenn bei Ihn nur nur beim Leichen fleddern finden kann. Und auch ein hohe AP Grenze, wie auch Wikinger andeutet, scheint sich zu bestätigen.
 

DeletedUser14704

Also ich behaupte jetzt das man ihn nur beim Leichen plündern finden kann.
Ich habe jetzt 4 Tage 24h am Tag Händler gemacht mit verschiedenen AP Einstellungen (aber immer über 7,5k)

Ich habe viel gefunden aber nie den Schlüssel.

Auch fällt auf das der Schlüssel meist mit einem anderen Item zusammen gefunden wird. Da der Händler aber kein eigenes hat wird das auch der Grund sein warum er da nicht gefunden wird.
 

DeletedUser

Auch fällt auf das der Schlüssel meist mit einem anderen Item zusammen gefunden wird. Da der Händler aber kein eigenes hat wird das auch der Grund sein warum er da nicht gefunden wird.
Der Schlüssel wird mit Gegenständen (Klamotten) gefunden, nicht mit dem Ring. Und Kater sagt ja, dass der Schlüssel in der Theorie findbar ist wie Zettel Teil 1, also bei jeder Arbeit, bei der der Fundwert erreicht wird.
 

DeletedUser

Ja...


glaub ich aber ehrlich gesagt noch nicht

gibt da viel zu viele die genug fundwert haben und ihn nicht gefunden haben



meiner meinung nach is der NUR beim leichen plündern findbar bei mehr als 700 ap wie wikinger schon gesagt hat
 

DeletedUser

hatte an:

Edler Stetson
Braunes Tuch
Schwarze Lederjacke
Blaue Jeans
Thangsgiving Schuhe
Gelber Patronengurt
Sense
Kudram´s Regenschirm
Quarter Horse
Granmonts Pistole

irgendwas besonderes habe ich auch nicht im inventar keine goldene waffe sowie schlüssel 1-2 nicht vorhanden sind.
trifft das auch bei anderen zu?
 

DeletedUser8597

sag dazu das mir ein paar sachen fehlen wie:

Edle Lederjacke
Grüner Totenkopfgürtel
Schwarze weiche Beinschützer

damit fehlen mir 54 Ap, um mein max fundwert zu steigern. das ich die sachen nicht habe, liegt daran das ich bis jetzt keine interesse hatte danach zu suchen/kaufen, man muss immer mit das zufrieden sein was man hat.
 

DeletedUser13011

Drizzt das sind nun mal die besten Klamotten zum Leichenplündern und so hab ich ihn auch gefunden war aber nichts anderes dabei.
 

DeletedUser

*lol* und alle haben mir auf w9 gesagt ich soll von fleddern auf händler umskillen :D:D:D ich guck jetzt mal ob das auch knapp unter 700 ap geht , hab 681 ;)
 

DeletedUser

Finde es trotzdem nicht gut,in den letzten Tagen wurde der Schlüssel so offt gefunden,ich gönne es den Spielern aber trotzdem,bald ist das Gewehr nichts besonderes mehr
 

DeletedUser14704

kaum hab ich vom Händler auf Leichen umgeskillt und siehe da innerhalb von 30h hatte ich den Schlüssel....

P.s. meine Theorie das man ihn nur finden kann mit einem anderem Item stimmt auch nicht, ich habe nur den Schlüssel gefunden.
 

DeletedUser

kaum hab ich vom Händler auf Leichen umgeskillt und siehe da innerhalb von 30h hatte ich den Schlüssel....

P.s. meine Theorie das man ihn nur finden kann mit einem anderem Item stimmt auch nicht, ich habe nur den Schlüssel gefunden.

Wie viel AP's hast du denn auf Leichen fleddern bzw. gehabt?^^
 

DeletedUser

hat ihn schon IRGENDWER bei einer anderen Arbeit als beim fleddern gefunden ?

Ja, ich, auf der Beta beim Händler am 27.01. nachts. Bericht ist in meinem Profil verlinkt. Ich trug das komplette Feiertagsset und hatte 918 AP, Fundbereich 2709-8129 $ (hab PA). Der Schlüssel passt also in das Limit.
 
Oben