• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel Wahrheit oder Lüge ab Version 1.31

DeletedUser

Es gab alleine die letzten 2 Tage mehr Funde von Schlüsseln als es in den letzten 4 Monaten gab... das sollte euch zu bedenken geben.
Rat mal, weswegen ich Schamanen besänftigen als das beschissenste PA sehe..

Dann denk mal an den Zettel 1 und wo man ihn finden lann. Genau so geht es auch mit dem 3.Schlüssel. Solche Geheimprodukte sind doch nicht an einzelne Arbeiten gekoppelt. Glaubs mir einfach. ;)

Nunja..Zettel 1 und Schlüssel 3 könnte man natürlcih vergleichen..

Allerdings könnte man das auch aders sehen..wie etwa die Tatsache, dass einige Dinge bei bestimmten Arbeiten höhere Dropchancen haben oder wie bei den Feiertagsitems wie Kojotenblut..man könnte da doch durchaus die Fundwahrscheinlichkeiten bei verschienden Arbeiten in der Datenbank anders anlegen....
 

DeletedUser

das ist auf jeden fall ein fake noch nicht mal mit pa könnte man mit der ap anzahl den schlüssel finden das glaube ich auf keinen fall,dass das glück so tief ist

Dachte ich auch als ich den Bericht gesehen habe...Spiele allerdings selber auf der englischen Welt 2 und kann die Echtheit des Berichtes bestätigen.Ich bezweifle nämlich das sich ingame Berichte fälschen lassen...
 

DeletedUser

das ist auf jeden fall ein fake noch nicht mal mit pa könnte man mit der ap anzahl den schlüssel finden das glaube ich auf keinen fall,dass das glück so tief ist


Denke mal kein Fake, hab den Bericht in seinem profil gesehen. Mit Level 77 schafft man doch keinen Fundwert von über 7500.
 

DeletedUser359

Es gab schon viele Funde des Schlüssels wo der Fundwertbereich nicht erreicht wurde... der erste bekannte Fund dieser Art ging von beverbeverbever aus (bekannt aus .net und .nl).
 

DeletedUser18243

spricht ja für ne weitere Bedingung... Vielleicht Teile des Feiertagssets, komischerweise sind z.B. die Stiefel die besten schuhe fürs leichen plündern
 

DeletedUser19548

Hey leute ich kenne mich jetzt nicht mehr aus Frage:

soll das jetzt heißen das wenn ich bei leicheplündern auf einen wert von sagenwie mal 1900 komme ich ihn trotz dem finden kann ? oder muss ich so circa die hälfte von dem einkaufswert aufbringen ?
 

DeletedUser20316

Hey leute ich kenne mich jetzt nicht mehr aus Frage:

soll das jetzt heißen das wenn ich bei leicheplündern auf einen wert von sagenwie mal 1900 komme ich ihn trotz dem finden kann ? oder muss ich so circa die hälfte von dem einkaufswert aufbringen ?

Normaler Weise muss dein Fund Wert bei 7500 liegen. Aber die Berichte zeigen was anderes, dh. auch etwas niedriger!
 

DeletedUser2217

Wenn der Stein erstmal im Rollen ist hält ihn eh keiner mehr auf - ich geb uns 3 Wochen bis es wie beim Colt und Säbel in jedem Forum zu lesen ist.
 

DeletedUser11339

Gibt aber viele Berichte dieser Art, daher scheint der 3. Schlüssel beim Leichen plündern eine Art von Produkt zu sein. Vielleicht kann ihn sogar jeder bei der Arbeit finden?
 

DeletedUser19548

das wird dann heißen das jetzt dann das viele bei der arbeit Leichenplündern oder wo er noch gefunden werden kann antreffen wird :cool:
 

DeletedUser

der gezeigte Bericht ist ja einer von einem Spieler der kein PA nutzt, 7500$ sind ausschließlich mit PA erreichbar. wäre es möglich, dass es nicht auf den Fundwert ankommt, sondern die eingebrachten Arbeitspunkte auf Leichen Plündern? Habs jetzt nicht berechnet ob 4900 ohne PA den 7500 mit PA entsprechen
 

DeletedUser

4838$ entsprechen 7257$ mit PA. Vielleicht gibt ne Grenze ab 700 AP...
 

DeletedUser8597

@Astenebein, warum sollte ich faken? und wenn wäre das hier das falsche forum um fakes darzu stellen!

melde dich einfach auf w2 net an und schau in mein profil und du wirst sehen das es kein fake ist.

einfach die unterstellung das man fake müßte. lächerlich! aber wenn man nicht weiter weiß ist alles erstmal ein fake. tolle aussage astenbein!
 

DeletedUser

sorry das ich dir das einfach so unterstellt habe(habs gesehen).Wenn es so ist,dass es nur beim leichen plündern findbar ist ist es richtig scheiße und dann auch noch bei einem tieferen wert.
 

DeletedUser19548

also ich versuche mein glück undhabe momentan Ca 3000 glücks wert ohne Pa vielleicht finde ich ihn ja
 

DeletedUser18243

ist nicht bestätigt, das es nur beim leichen fleddern geht... ich an deiner stelle hätte etwas gewartet bevor ich für 500k umskille, eventell hast ja Glück und es kommen noch berichte vom Fahrenden Händler rein.

Jeder mit etwas Glück schließt dich mit ein, oder war es bei dir können?
 

DeletedUser

hat ihn schon IRGENDWER bei einer anderen Arbeit als beim fleddern gefunden ?
 
Oben