• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holzmagier

DeletedUser

Ja Leute die Holzmagier haben es nach Tw geschafft. Und das haben wir unserem komischen Kauz beni (genauen namen vergessen) zu verdanken, ihr kennt ihn aber besser unter dem Namen Holzmagier.

Danke Inno für dieses lustige gimmick, ein schöner Aprilscherz *dDaumen hoch*. Schade dass man Bonds dafür hinblättern muss, aber bei 1 Bond pro Gegenstand von maximal 6 doch verschmerzbar. Aber auf jeden Fall Sammelstücke:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ist ja mal ein Hammer-Set :D

Der neue Titel gefällt mir besonders gut :lol:

Vielen Dank an Inno und 60beni
 

DeletedUser

ich versteh es immer noch nicht.
was mach ich mit dem set, bzw was bringt das?
 

DeletedUser

Das wurde ja noch nicht vergessen :eek:
besser als letztes Jahr ist das hier sicher!
 

DeletedUser

danke das der link gepostet wurde. aber ich bitte euch beim thema zu bleiben
 

DeletedUser8558

morgen ist hier sicher auch dicht ;) aber naja war schon geil und witzig das durchzulesen damals. hab mir das ganze jetzt nochmal durchgelesen :lol: ich hoffe der paladin kommt auch nochmal heute^^ ich wollte nämlich endlich meinen charackter wechseln :D
 

DeletedUser

der Paladin kam letztes Jahr nicht, wird es ihn dieses Jahr auch nicht geben.

mit beni war schon lustig, hat der noch accs auf welten? w8-w10 hab ich ihn öfters mal gesehen, aber letzte zeit nicht mehr
 

DeletedUser1757

Mal mit dem kompletten Set Holz fällen gehen, vielleicht bekommt man ja eine Rennautobahn. ^^
 

DeletedUser

War mal 1 Std Bäume fällen:
Wer hätte es gedacht,ich konnte 2x Holz herbeizaubern und 1 Blauen Poncho :D
 

DeletedUser

Was noch schön ist, wenn man genug Bonds hat, kann man sich schön die UPB - Erfolge holen :D
 

DeletedUser21546

Endlich mal ne gute Idee!:D

Der, der die Idee hatte, sollte auch mal beim nächsten Update mitwirken, der war echt gut!:up:
 

DeletedUser

Ich melde mich ja nicht oft zu Wort, aber das Set hat es def. verdient kommentiert zu werden.

Als ich den Spitzhut gesehen habe bin ich bald umgefallen vor lauter Lachen.

Das ist so ziemlich das Beste was Euch einfallen konnte, liebes Inno-Team.

Und bitte, BIIITTEEEEEEE, lasst denjenigen, dem das eingefallen ist bloss nicht gehen. Denjenigen kann man auf jeden Fall brauchen und ich brenne darauf zu erfahren, welch nette Ideen noch so in dem betreffenden Kopf stecken.

Vielen Dank Inno, you made my day! :up:
 
Oben