• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

58 Nuggets!

DeletedUser478

@ luli: *gg* ne für deinen popo bin ich mir zu schade:D
@ morpheus: glaubst du, in mehr als 3 monaten weis überhaupt noch jemand was big luli gemacht hat bzw. dass er existiert hat (außer ein paar alte pionierfreunde;))... nein ganz bestimmt nicht. ah doch, natürlich: der-/diejenigen, der/die die nuggets bekommen, aber sonst niemand

und ich würde auf dieselbe weise argumentieren, wenn jmd anders eine morsche zwille hier verschenken will und jemand blöd dazwischenlabert (@community: bitte nicht massenweise threads aufmachen "ich verschenke meine morsche zwille":))
 

DeletedUser

So, morgen Mittag gegen 3 ist Feierabend!

Ab dann werden die Gewinner bekanntgegeben und hier gepostet, sofern gewünscht.
Tut mir Leid, dass ich am 2. noch nicht die Nuggets versenden kann, aber Inno hat die Funktion ja bekanntlich noch deaktiviert. (http://forum.the-west.de/showpost.php?p=334203&postcount=7).

Ich habe mir bis eben alle Posts mal durchgeschaut und eine "Vorauswahl" getroffen, damit ich morgen frühzeitig posten kann. Da ich mich am Ende echt nicht entscheiden konnte und ich glaube auch nicht kann gibt es wahrscheinlich eine Aufeilung von 3*20 Nuggets.
Falls da jemand was strikt dagegen hat, soll er mich kontaktieren.

Also Leute, letzte Chance :)
(Ich weiß ich rede wie ein schlechter RTL-Moderator, aber ich muss ja ein bisschen "pushen")(falls ein RTL-Moderator mitliest, nicht persönlich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13385

Name: Pat
Welt: 8

Hi, ich spiele jetzt the West seit Ende Juni 2008, also war ich ziemlich einer der ersten. Aber wie es so ist, wenn man nur begrenzt Zeit hat und sich keinen Premium kauft, fällt man in der Rangliste zurück. Das erklärt auch meinen (nur!) Level 70 Charakter in Welt 1, obwohl ich dort seit Ende Juni 2008 spiele. Auf Welt 8 spiele ich einen Abenteurer, der sich jetzt von Fallenstellen zu Schießen verlagert- da bin ich im Moment ca. 350 in der Rangliste. An dieser Stelle würden mir zumindest zehn Nuggets enorm helfen, aufzusteigen. Ich meine, wer träumt nicht davon, ganz oben in der Rangliste zu stehen(außer die, die eh schon ganz oben sind^^) ?


mfg
simpsonsracer
 

DeletedUser

tja das wars leute...ich bekomme sie alle :D

wir haben meine sperrzeit auf vier wochen hier im forum gesetzt :cool:

Big Luli schrieb:
EinsamerRächer schrieb:
bekomme ich sie alle? :D
Hmmm .... 4 Wochen ... Nimmst du ....* mit? :D



*den namen mußte ich raus nehmen...weil ich nicht für ihn sprechen kann und ihn auch bestimmt nicht überzeugen kann das er für 4 wochen seine klappe hier im forum hält :rolleyes:
 

DeletedUser478

oder er spielt bibi blocksberg:

mainne rächtschreibugn isst sheise, dehslab pin abb jezt ihc weise, herx, herx!:D:D
 

DeletedUser

ER, das war nur ein Scherz :D
Wenn du ganz unerträglich wirst bekommst du mal 50! ^^
 

DeletedUser

Gewinner

So, Leute, die Gewinner stehen fest!
Hier die Liste:

1. Platz: patty007k
Nick: patty007k

Welt:1,2,3,4,5,6,7,8

Hallihallo BigLuli,

ich habe im Forum gelesen, dass du Goldnuggets verschenkst und da habe ich mir gedacht, ich kann es ja mal versuchen und mich um die Goldnuggets bewerben(wenn es nicht klappt ist auch egal; würde mich aber freuen).
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der täglich 3-6 online geht. Da ich auf allen Welten bin ist es mir eigentlich egal, wo du mir diese Goldnuggets schickst.

Ein paar Daten über meine Welten in TW:
W1: Bin Stufe 23, Abenteurer(Trapper), habe ein nicht gute aber auch nicht schlechte Kleidung
W2: Bin Stufe 37(bald 38), Arbeiter(Cowboy; Errichter), habe eine gute Errichter Kleidung
W3: Bin Stufe 39, Arbeiter(Cowboy; Errichter), habe eine gute Errichter Kleidung, habe 178 auf errichten
W4: Bin Stufe 44(bald 45), Abenteurer(Trapper), habe ein sehr gute Kleidung(und sehr viele)
W5: Bin Stufe 24, Duellant(Bandit), gute Duellkleidung(für meine Stufe)
W6: Bin Stufe 25, Soldat(Söldner), habe für meine Stufe gute Kleidung
W7: Bin Stufe 20, Abenteurer(Goldsucher), bin extrem Skiller auf Handeln
W8: Bin Stufe 18, Abenteurer(Indianer), bin extrem Skiller auf Fallen stellen

Daten von mir:
-spiele schon 1 Jahre TW
-bin 13 Jahre alt
-bin in TW sehr erfahren
-hab bei manchen Welten sehr viele Abzeichen
-wohne in Bayern-Oberbayern

Was würde ich mit den Goldnuggets machen?:
-mir ein Automatisierung holen und ganz viel Geldarbeiten machen(ich brauch überall viel Geld) oder halt bei den Errichtern errichten
-in zwei Welten mein Profilbild ändern
-bei meinem Soldat die Vorteile verdoppeln
-mir bei meinen zwei Errichtern mehr Erholung machen
-bei meinem Duellanten höheres Einkommen aktivieren
- und noch vieles mehr . . . . . .

Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Goldnuggets kriege.
Wenn ich sie nicht kriege, sag ich zu mir, auch egal, hauptsache ich habe es probiert.



Mit freundlichen Grüßen patty007k
__________________
2. Platz: kubao
Spielername:kubao
Welt:7

Hallo Big Luli,

Ich finde es sehr Schade, dass in letzter Zeit so viele aufhören. Vllt. kommst du auch nochmal zurück;D

Normalerweise sehe ich nicht sehr oft bei den Saloon-Gesprächen herein, aber ich sah diesen Titel und bin hier herein gestolpert! Ich bin kein PA-Nutzer und zeige mich sehr interessiert an den den 58 Nuggets (60 Nuggets). Ich gehe stets sparsam mit PA's um, z.B. habe ich die PA-Bonis durch die Quests immer noch nicht eingelöst. Durch deine geschenkten Nuggets würde ich "Höheres Einkommen" einsetzen, da mein Inventar wirklich sehr erbärmlich ist und ich gerne auch noch etwas umskillen würde, da ich Anfangs nur drauf los geskillt habe. Ich habe nach vielen Tipps wegen Skillungen gesucht und bin auch Fündig geworden, nur kann ich nicht umskillen, wegen dem Geld. Außerdem würde ich wahrscheinlich auch noch "Stärkere Erholung" einlösen, um den PA wirklich konsequent ausnützen zu können. Ich würde die Nuggets, sofern ich sie bekommen würde, wahrscheinlich erst dann einsetzen, wenn ich besonders viel Zeit habe! Ich bin erst 13 und darf mir daher keinen PA kaufen, auch wenn ich es noch so gern tuen würde. Ich würde mich wirklich sehr über diese Nuggets freuen, denn das wäre dass erste mal, dass ich in Genuss eines PA's kommen würde. Egal wem du die Nuggets schenkst, ich halte deine Handlung für sehr freundlich und hilfsbereit! Ich hoffe auf positive Antwort und wünsche dir noch alles Gute!

Welten:

Ich spiele momentan nur auf w7, konzentriere mich also voll und ganz auf auf w7.



PS: Bitte nicht meinen Text stehlen!

mfg kub
3. Platz: Jony123150
Jony123150
Welt 3

Hi Big Luli
Erst einmal finde ich ‚s grosartig das du so groszügig bist und 58 Nuggets herschenkst, aber wieso hörst du auf? Das währe schade!
Nun zum Thema, wieso soll ich gerade die Nuggets bekommen. Ja wir sind eine Stadtgemeinschaft bestehend aus drei Städten, zwei davon sind schon völlig ausgebaut die dritte hat erst 5194 Punkte. Außerdem planen wir demnächst ein Fort zu erobern.
Da wir nur 27 Einwohner haben und die auf drei Städte verteilt sind ist es natürlich schwierig die Kohle für das zusammenzukratzen.
Dazu kommt natürlich auch das nur einer einen PA besitzt (was mir bekannt ist), deshalb gestaltet sich die Geldarbeit als äußerst schwierig.
Lange rede kurzer sinn, wir wollen nicht die ganzen 58 Nuggets (wen wir sie alle bekommen hätten wir natürlich auch nix dagegen). Uns würden schon 20 Nuggets reichen, das währen dann 4 PA auf Höheres Einkommen. Währe schön wen du uns einen teil deiner Nuggets gibst würde uns sehr weiterhelfen.

Danke im voraus

Jony123150

PS.: Schau doch mal vorbei. Die Städte heißen Kavalla 1-3 und liegt im Quadranten von VIRIBUS UNITIS SUXX. Unsere Städte liegen e dicht bei einander im rechten oberen drittel. Kannst jederzeit bei uns einkaufen und falls wir die Nuggets bekommen ernennen wir dich auch zum Ehrenbürger von Kavalla (wenn du es möchtest).

Nochmals danke im voraus

Jony123150

Ziemlich nahe dran waren aber auch:
Damed
Abahachie
Jigelp
SchwarzerBüffel
fcbjojo
Sheriff94

Die drei Gewiner bekommen jeweils 20 Goldnuggets.
Insofern, viel Spass mit den Nuggets, dich ich so schnell ich kann transferieren werde, wenn die Funktion eingebaut ist!
Weitere Fragen einfach in diesen Thread oder per Forenmail an mich :)
 

DeletedUser

gemein! ich dachte ich bekomme sie alle!?!?

gut, dann werde ich nun dreimal mehr posten müssen am tag als sonst :p

Bedankt euch bei Big Luli!
 

DeletedUser478

kann man sich mit nuggets auch den premium "fake-erstell-fertigkeit um 100% erhöhen" freischalten?:D:D dann hätte patty wirklich das ganz große los gezogen^^
herzlichen glückwunsch den gewinnern!

und luli, schau mal in nem vierteljahr wieder rein, vll machts ja dann wider mehr spaß;)

€dit: wow ich bin ja sogar unter den "ganz nah dran"-leuten...cool :)
 

DeletedUser9765

War mein Post dir nich gut genug O_O :D:D

Nickname: Vokiboy

Welt: 1,8

He, Luli nich find dich voll toll und so...und brauch dringend Nuggets um...na ja wieso nochmal...Aja! Um den Leuten im IRC zu zeigen wie man Nuggets kriegt:)

Mhhh ich würd sagen du gibst mir die Nuggets oder du fliegst in Grepo aus MEINER Ally:D:D


mfg dein alleralleraller bester Freund:)

:D
 

kubao

Goldgräber
Herzlichen Dank für die 20 Nuggets, auch wenn ich nur den 2. Platz bekommen habe. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Werde mir gleich mal den Post von Patty durch lesen um zu sehen, was er besser gemacht hat als ich.

So Long kub
 

DeletedUser

zu zettel teil 1 gibt es auch verschiedene bedingungen, die erfüllt sein müssen
 

DeletedUser

tausend dank Big Luli kann die Nuggets gut gebrauchen werde sie hauptsächlich für den Stadt aufbau verwenden ach und EinsamerRächer

gemein! ich dachte ich bekomme sie alle!?!?

gut, dann werde ich nun dreimal mehr posten müssen am tag als sonst
clip_image001.gif


Bedankt euch bei Big Luli!
du was du nicht lassen kannst
 

DeletedUser14976

Schade, jetzt muß ich doch noch in der fußgängerzone Singen gehen.
Kann mir jemand mal ne Mundharmonika leihen :D.
Den glücklichen wünsche ich viel spaß mit den nuggets, setzt sie sorgsam ein und zum schluß mal einfach so en Frohes Fest in die runde Werf :p
 

DeletedUser

Gewinne wurden ausgezahlt :)
(Sorry, habe irgendwie voll verpennt dass die Transferieren-Funktion wieder an ist :()
Bitte kurz um Rückmeldung, ob die Nuggets angekommen sind: kubao Welt 7, jony123250 und patty007k auf Welt 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben