• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

58 Nuggets!

DeletedUser

aufteilen finde ich fairer und macht mehreren leuten eine freude ..
 

DeletedUser

HI ich bin Niklas
spiel auf Welt 3 und bin dort unter Wampa95 bekannt ich würde soo gerne Nuggets haben da ich mir selber keien kaufen darf bin jetz momentan lv.64 und hatte nur die umsonst dinger ich könnte die Nuggets echt super gebrauchen da es jetz immer schwerer wird höher zu kommen und da ich das neue abzeichen haben will! :D (Ich bin versessen auf abzeichen ^^) ich würde mich reisig freun!

Lg: niklas
 

DeletedUser

Spielname:Ribber
Welt:8

Hallo Big Luli,

Ich denke mal das es erstmal ne nette aktion ist die Nuggets gerecht in Forum zu verteilen.

so dass alle Spieler die chanche haben sie zu kriegen.

Also erstmal zu mir:

ich bin der Niklas 14 jahre alt und komme aus münchen.
gehe dort auf eine realschule.

(wenn du mehr wissen willst kannst du ruhig fragen)

warum würde ich die nuggetsi Nuggets brauchen/gerne haben
:

also ich habe auf allen welten außer 7 einen account der den druchschnitt enspricht meinen besten auf w8 rang 150. Auf w8 würde ich den premium automatisirung oder stärkere erholung dirngend brauchen, da bei uns das schuljahr jetzt richtig in gange ist und ich so meistens erst ab 15:30 am PC kann.

ja des wars dann schon :-)

Mfg Niklas
 

DeletedUser

Nickname:mert
Welt:1

hii

ich hätte gern die nugetts(oder auch nur ein paar)um meine stadt auszubauen.Also stärkere erholung und automatiesierung.

ich bin 13 und gehe auf ein gymnasium.

fals rechtschreibfehler egal hab zu schnell geschrieben:cool:;)
 

DeletedUser

Nuggets

Mein Name im Spiel lautet michael1991 und ich spiele nur auf Welt 5.Auf die Frage warum ich der Richtige für deine Nuggets bin lässt sich ganz einfach antworten; und zwar bin ich eigentlich davon überzeut, dass man nicht Geld für Nuggets ausgeben sollte aber ich bin zZ sehr krank habe also sehr viel Zeit und in dieser Langeweile würde ich mich über eine milde Gabe sehr freuen.Ich würde es schätzten wenn das möglich wäre!
 

DeletedUser

Hallo,

Ich bin Qucci und würde mich über Nuggets freuen.
Auch nur ein Bruchteil wäre nett müssen nicht alle sein.

Welt 2 :rolleyes:
 

DeletedUser478

Na denn...

Howdy ich bin der Sheriff94 und spiele auf Welt 1 und jobbe mal hier und mal da mit meinem LVL 74 - Indianer...warum ich der Richtige für die Nuggets (oder auch nur einen Teil davon) bin? Ich weiß sie gut zu nutzen, auch außerhalb der PA-Boni (falls du verstehst wass ich meine;)). Desweiteren darf auch ich mir keine Nuggets selber kaufen (>18 -.- ) und würde mich riiiieesig drüber freuen, wenn ich bei meiner bald beginnenden Suche nach dem/den Schlüssel/n durch einen PA unterstützt würde...habs schon 8 Mal mit dem TWT-Gewinnspiel versucht, hat aber nie funktioniert...ich hoff einfach, dass ich dieses Mal mehr Glück habe:)

Grüßle,
Sheriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13425

Nickname: Matrix1
Welt7.
_____________

Ich will mein weniges Geld auch nicht für Browsergames ausgeben,
aber ich würde gern mal den 14 Tage Höheres Einkommen Bonus haben,
weil dann meine lange Suche nach dem Zettel Teil 1 etwas verkürtzt werden könnte.
Ich mache auch bei den TwTimes-Rätseln mit und hab es noch nicht geschafft.
Ich finds toll, dass du deine Nuggets verschenken willst und hoffe das ich ein paar bekomme. Dabei sein ist alles.
LG Matrix1
 

DeletedUser13425

Ich hab vergessen zu schreiben, dass mir 5 reichen, die anderen sollen auch welche bekommen.
 

DeletedUser14976

Es ist zwar nicht meine Art, aber da ich mich nun nach längerem Spielen auch hier im Forum angemeldet habe und dies mein 1. Post ist, hab ich mich überwunden :D.

Nick: Damed
Welt:5

Kurz zu mir!!
Bin 38 jahre und Sklave in einem DienstleisterUnternehmen, welches aus dem Mutterland dieser SpielIdee herkommt, den USA :p.
Ich versuche immer ohne Prems auszukommen, aber hier ist es teilweise schon von Vorteil ;).
Da ich mit Welt 5 so ca. 2,5 Monate später angefangen habe, wie mit Welt 4 und ich nur noch 4 Lvl unterschied habe (fast gleiche aktive Quests), kann ich guten Gewissens behaupten, einige Fehler vermieden zu haben.
Natürlich erhebe ich keinen Anspruch auf ALLE nuggets, ja sogar 1 Nugget würde mein Selbstwertgefühl Steigern und ich könnte wieder an das gute im Menschen glauben :o.
Aber ich bin mal ehrlich!!!
Ich will billig Nuggets für meinen Welt 5 Account um das ich diesen besser Pushen kann und er besser wird als mein Welt 4 Account.
Alles andere wäre totaler Quatsch und würde nicht der Wahrheit entsprechen :rolleyes:.
Jetzt hab ich es mir zwar versaut, aber ich bin nun mal ne ehrlich Haut :D.
Grüße
Damed
PS: Zur Beantwortung weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
 

DeletedUser

Ich verschenke auch 10 Nuggets, an den, der sich hier vor der ganzen Forumscommunity total zum Affen macht...und das ist ernst gemeint!

Bisher habens echt viele verdient...aber nur der Beste gewinnt!!!


Ich zahle die 10 Nuggets bis zum 1.1.2020 aus; 1 Nugget per anno


LG ricci3004
 

DeletedUser

Ich verschenke auch 10 Nuggets, an den, der sich hier vor der ganzen Forumscommunity total zum Affen macht...und das ist ernst gemeint!

Bisher habens echt viele verdient...aber nur der Beste gewinnt!!!


Ich zahle die 10 Nuggets bis zum 1.1.2020 aus; 1 Nugget per anno


LG ricci3004
HÄ?

Du verschenkst Nuggets fürs herumblödeln? Oder verstehe ich was falsch?
 

DeletedUser

Wenn du das nicht verstehst, dann stimmt es, was unter deinem Kommentar steht:

"Es gab nie Hoffnung!
Nur ein Narr konnte je hoffen!"
 

DeletedUser

Und wenn du das nicht verstehst, dann versteh ich die welt nicht mehr!!!
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch, du kannst dir selbst die Nuggets schenken.:rolleyes::eek:
 

DeletedUser

Nickname: Freund Hein
Welt 4
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ...

ich absolut ohne PA spiele und auch weiterhin ohne PA spielen werde.
Heißt schenk mir die Nuggets und sie vergammeln bei mir :).
 

DeletedUser

@ MattBaker

1. Führe deine Aussage konkreter aus;
und 2. danke, dass du mich von der Verpflichtung, Nuggets zu verschenken befreit hast, da deiner Meinung nach meine explizite Bedingung für die Schenkung auf meinen Kommentar zutrifft!
 

DeletedUser

Ach Freund Hein...gib mir bitte 10 ab, damit ich sie an mich verschenken kann, damit ich meine versprochene Schenkung einhalten kann! :D
 

DeletedUser

Nickname: onkeltim
Welt 7.

______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ...

..ich mir vorgenommen habe für KEIN Onlinespiel Geld auszugeben, was ich auch gut durchhalte. Übrigens bin ich Schüler (13 Jahre), und spare lieber mein Geld, als es für PA´s o. ä. rauszuhauen. Bei manchen Spielen kann man sich auch mit "erarbeitetem" Spielgeld einen PA leisten, aber hier ja leider nicht.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich trotzdem einen PA hätte.
Ich hoffe mal, ich habe überhaupt eine Chance unter den ganzen Bewerbern hier...
Also wie gesagt, ich würde mich riesig freuen wenn du mich wählst.

LG
onkeltim
 
Oben