• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Abenteuer starten nicht mehr

DeletedUser27339

ist jetzt nicht dirrekt das es nicht startet, aber ich hab jetzt knapp 20 min wartezeit und steigend bis sich ein spiel findet.

dieser fehler war zu beginn schonmal da, der sollte eigentlich weg sein, vll. habts den nun wieder eingebaut
 

DeletedUser26659

Hmmm oder es ist einfach so, dass wenige Abenteuern... da es keine Blümchen mehr gibt.

Könnt ja auch sein... oder?
 

DeletedUser27339

Hmmm oder es ist einfach so, dass wenige Abenteuern... da es keine Blümchen mehr gibt.

Könnt ja auch sein... oder?

ne das ist zu unwahrscheinlich, dann wären über 25 minuten nie mehr als 5 in der schlange gewesen und dannach konnt ich 2 machen mit je 2-3min wartezeit

also das sieht sehr stark nach dem alten bug aus
 

DeletedUser28342

bei mir ists auch je nach Uhrzeit unterschiedlich und auch teilweise 10-20 Minuten Wartezeit. Aber es muss nicht heißen dass weniger als 6 Personen in der Schleife waren sonst gäbs keine 8er und 10er Gruppen.. es wird erst dann ein Abt gestartet wenn die Teilnehmer gut verteilt sind.. Soweit ich weiß gibts da ein System was entscheidet welche Teilnehmer zu einer Gruppe hinzugefügt werden oder zu einer neuen...
Demnach kann es auch mal passieren dass zwei 5er Gruppen warten weil der Levelbereich vom 6ten Teilnehmer bei beiden fehlt z.b.
 

DeletedUser26659

Hallo Zusammen

Mich selbst betrifft es zwar nicht aber einen aus meiner FL der sich jedoch hier im Forum nicht bewegt. Bei ihm ist das "Es ist ein Fehler aufgetreten: hash mismatc" wieder aktiv. Support ist informiert aber wie anzunehmen war wird da vor dem neuen Jahr nix gehen.
Wollte einfach mal in die Runde fragen ob sonst noch jemand davon betroffen ist. Ob jemand allenfalls eine Lösung weiss.

Gruss Blue
 

DeletedUser28342

hab den fehler selbst nicht, aber manchmal eher das Problem dass das Abenteuer einfach nicht startet (meist das erste am tag was ich mache), was aber sicher an meiner leitung liegt.

Habe aber auch einen weiteren Fehler, der immer angezeigt wird wenn ich ein paar Abenteuer bestritten habe und dann immer Kleidung wechseln will, es funktioniert zwar, aber jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung aka "Game Null not found" oder sowas in der Art.. damit zusammenhängend wird dann auch wenn man VORM abenteuer das Gewehr gewechselt wird meist noch das andere Gewehr vorm wechlsen angezeigt, bis man das neue gewehr ablegt und nochmal anlegt.. ob das alte gewehr dann genommen wird wenn man nicht den Fehler behebt hab ich noch nicht getestet..
 

DeletedUser809

Hallo Zusammen

Mich selbst betrifft es zwar nicht aber einen aus meiner FL der sich jedoch hier im Forum nicht bewegt. Bei ihm ist das "Es ist ein Fehler aufgetreten: hash mismatc" wieder aktiv. Support ist informiert aber wie anzunehmen war wird da vor dem neuen Jahr nix gehen.
Wollte einfach mal in die Runde fragen ob sonst noch jemand davon betroffen ist. Ob jemand allenfalls eine Lösung weiss.

Gruss Blue

Seit zwei Tagen bekomme ich ebenfalls diese Fehlermeldung. Ist dafür inzwischen eine Lösung bekannt?
 

DeletedUser26568

@Elveon: Falls noch nicht geschehen, schreibe bitte ein Supportticket.
 

DeletedUser27544

Seit zwei Tagen bekomme ich ebenfalls diese Fehlermeldung. Ist dafür inzwischen eine Lösung bekannt?

Das Problem tritt auf, wenn man sich während eines Updates in einem Abenteuer befindet.
Muss über den Support manuell behoben werden und dauert idR ein paar Tage.
 

DeletedUser28342

eine etwas andere Fehlermeldung, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob es mit meinem Internet zusammenhängt oder mit dem Server:

beim Klick auf Abenteuer erschien bei mir folgende Fehlermeldung:

"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, versuche es bitte später"

Tritt es bei noch jemandem auf?
Das kuriose ist ja, dass Chat und alles ganz normal funktioniert, also Verbindung ist eigentlich vorhanden, bzw Internetverbindung ist nicht weg.

Edit: Funktioniert wieder nach einem Relog, aber keine Ahnung wie das zustande kommt wenn das internet eigentlich geht.. hat TheWest vielleicht wieder seine Tage? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldShatterhandJF

Revolverheld
der lustige "hash missmatch" bug treibt seit gestern wieder sein Unwesen und verhindert jegliche Teilnahme an adventures.

das geht auch update!

vom Support wird mir sehr viel Geduld beim warten bis sich vielleicht ein Entwickler erbarmt gewünscht.

die versäumten Dailys, Bonds, Truhen und VeteranPoints sind wohl ebenso Schicksal wie die verärgerten Mitspieler, wenn ein Adventure ohne mich startet.....
 

BilllytheKid

Entdecker
Fehler seit Heute da

4wxi57ti.png
 

DeletedUser25785

Hey OldShatterhandJF,

ist der Fehler bei dir seit 5.2 aktiv und nicht behoben?

Der Fehler ist auch bei mir seit heute, support hat auch nur gesagt, sollte seit letztem update eigentlich behoben worden sein und ich muss warten ....
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Hey OldShatterhandJF,

ist der Fehler bei dir seit 5.2 aktiv und nicht behoben?

Der Fehler ist auch bei mir seit heute, support hat auch nur gesagt, sollte seit letztem update eigentlich behoben worden sein und ich muss warten ....

so isses fast .... seit dem 04-02-2016 .... spassbefreit... aber nicht meckern, sonst wirst gesperrt....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28116

Bei mir tritt der Fehler "erst" seit gestern auf, dachte zuerst es sei eine "Herzkrankheit", aber anscheinend sind einige ja schon länger betroffen davon.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler tritt normalerweise auf, wenn man sich in einem Abenteuer befindet, während geupdatet wird. Warum er ausgerechnet gestern um sich geschlagen hat, ist zumindest mir unbekannt.

Leider gilt als zuverlässigste Methode, um den Fehler zu beseitigen, ein Neustart des Servers. Ein Termin dafür ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

Es ist wichtig, dass möglichst alle betroffenen Spieler dafür ein Ticket an den Support schreiben. Vielleicht kann so die Fehlerursache auch schon früher gefunden und das Problem behoben werden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15522

bei mir gehen zwar die abt s aber im abt dann hängt es ganz schön teilweise unspielbar und habe gehört bin da auchnich der einzigste wollte schon den lappi das fliegen bei bringen :whistle:
 
Oben