• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Abenteuer starten nicht mehr

DeletedUser26479

entschuldigen kann und sollte man sich wenn man eine person angegriffen bzw verletzt hat.
das habe ich nicht und es lag mir fern dir zu nahe zutreten.

hat man einen sachlichen fehler gemacht kann/sollte man den korrigieren , muss sich aber nicht entschuldigen.

ich habe dir doch nun mehrfach lang und breit erklärt wieso ich nicht den 4.2. als ursprungsdatum gewählt habe.

in deinem ersten! post wähltest du schon die wortwahl:
bezichtigung der lüge, üble nachrede, anschuldigungen. - anstatt sachlich auf den wahren umstand hinzuweisen

und genau zu diesem zeitpunkt wäre der hinweis darauf, dass es dich druchgehend betrifft, angemesssen - und alles wäre gut gewesen.

da brauchste jetzt nicht versuchen den spieß rumnzudrehen und auf eine entschuldigung hinzuweisen?

wann denn? noch vor deinem post?

und nach deinem post - der voll daneben und überzogen war und lediglich deiner interpretation entspricht - schon gar nicht mehr.

also verwechsle jetzt nicht ursache mit wirkung.

- ich habe es falsch eingeschätzt auf grund falscher vermutungen
- du hast dich angepisst gefühlt anstatt auf die richtige lage des sachverhalts hinzuweisen hast du deinem mimosengen freien lauf gelassen und mimimi gemacht.

ich belasse es dabei, wir haben hier das thema schon genug zerschossen.
wir haben eine gegenteilige meinung zu dem thema und erledigt - wir können sicher beide gut damit leben.
 

supahtotti

Revolverheld
OMG!!! reicht's jetzt langsam?!

Kann dieser ganze OT-Müll vll BITTE gelöscht werden?

Dafür gibt's doch PN.
 

DeletedUser27544

Aber das scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, wenn ich die letzten Meldungen dazu anschaue? Kann uns da jemand von den Bediensteten aufklären, was dahinter steckt? :confused:

Das ist doch kein Widerspruch... Bei einem Update wird die Verbindung zum Adv-Server auch abrupt getrennt. Sicherlich gibt es auch noch andere Varianten, wie es zu dem Fehler kommen kann, aber ein Update ist wohl die häufigste Ursache...
 

DeletedUser15222

Hallo alle
Ich habe zu dem zeitpunkt 14.2.2016 AT gespielt, ohne Probleme.
Der Fehler ist erst abens ca 19:00 uhr aufgetaucht.
Habe vorher mit Ominoreg aus Fairbanks im Team gespielt,so auch heite auf Hanna.
Also nur einzelne Spieler auf Fair, sind betroffen.
Jetzt würde ich mir mal gedanken machen woran das liegen könnte.
Vermutungen darf ja keiner schreiben
An dich Fionax schreibfehler darfst du behalten
gruß MM und John
 

supahtotti

Revolverheld
An meinem heimatlichen Laptop funzen die Adv übrigens ohne Probleme. Am dienstlichen PC funktionieren sie (kommentarlos) nicht mehr, nachdem sie früher auch dort gespielt werden konnten. Ich werde zu einer Gruppe zugewiesen, kann Eigenschaften pp. aussuchen und wenn der Countdown runtergelaufen ist, passiert hinsichtlich der Adv gar nichts mehr.
 

supahtotti

Revolverheld
ich bekomme aber noch nicht mal irgendeine (fehler)meldung. es passiert einfach garnichts. werde einfach kommentarlos ins "normale" spiel entlassen.
 

DeletedUser28445

Gibt es schon ein Hinweis wann mal neu gestartet wird ??
Das beheben dauert wohl noch länger aber S-N-S könnte man doch Nachts mal machen !
 

DeletedUser26568

Die Server wurden am 18.2. neu gestartet. Hast du es seit dem schon mal wieder probiert?
 

DeletedUser28445

ja ...am 18 .02 . nach@ hotfix ist es erst gekommen :D hash mis...aber war ja jeder mal dran bis jetzt .....wird zwar dran gearbeitet und ich will nicht meckern -aber mein spiel auf hanna hab ich nach abt,s aufgebaut ---mir fehlt am tag 150k dollar min - ..durch hash...:o
 

DeletedUser26568

Meckern würde auch nicht viel helfen. Du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen.
Ein Ticket hattest du geschrieben?
 

DeletedUser28445

ja....aber gibt ja leider nur die Lösung -bis jetzt- mit Neustart ....im Westen nichts neues :)... und 5-10 min Neustart in der Nacht wäre doch möglich (vorübergehend) Aufwand und Kosten intern kenne ich ja nicht @Neustart
 

DeletedUser15522

habe ebend mein erstes : hash mismatch

war bis jetzt noch von diesem problem befreit aber jetzt schlägt es zu :mad:
 

DeletedUser15522

jup schon gemacht nur es ist wochenende und da wird nix passieren und montag is schontag und so weiter :o
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bevor die Server niht neugestartet werden, wird sich deine Situation leider nicht verbessern. Die Tickets sind wichtig, damit wir das weiterleiten können und die Betreiber sehen, wie viele Leute von dem Problem betroffen sind.
 

DeletedUser26659

ich reihe mich auch mal in die hash mismatch reihe ein ... ticket grad raus geschickt, sorry an meine "teamkollegen" :confused:
 
Oben