• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abfangen von verbotenen Namen

DeletedUser

hier? das würde bestimmt auf begeisterungsstürme bei den mods treffen...;):D
 

DeletedUser

Und wer gibt(macht) uns so was?????????

Wenn überhaupt dann Administratoren oder Mods die die Rechte dafür haben den BB-Code dafür zu erstellen...

Naja, wenn es wirklich umgesetzt wird(was ich hoffe^^), dann kann man ja Mod und Admins eine Liste schicken..
 

DeletedUser

ich bin dafür dass namen und die namen der städte zuerst freigeschaltet werden müssen
 

DeletedUser

Die Idee ist sinnlos. Man kann solche Sperrlisten ganz einfach umgehen.
 

DeletedUser

Sag mal, warum willst du es nicht begreifen? Die Chefs von The west suchen nicht den ganzen Tag lang nach verbotenen Namen. Also machen wir das, die Spieler. Um zu wissen welche Namen erlaubt sind un welche nicht sollten wir eine liste anfertiegen, so finden die Mods oder wer auch immer die Spieler schnell und löschen sie. Ein Automatisches Programm erkennt Namen wie Hitller o.Ä. nicht (siehe Schreibweise). Und die Noobs, welche sich zum ersten mal anmelden können dann sehen: Aha, wenn ich mich Goebbels nenne is das nich so toll...
 

DeletedUser

Nur mal so was ist mit den profieltexten??????
Hmm da würde ich das eher so machen:

Ne Funktion scannt den gesamten Text nach den Wörtern ab und guckt ob etwas drin ist was auf der Liste ist. Findet er es, dann benachrichtig es einen der Supporter hier. Der Text wird dann aber erstmal übernommen.

Warum so? Mann kann ja hinschreiben: Ich hasse alle Nazi´s und Hitler Verehrer!!!
 

DeletedUser

voll dafür!!!!!!!!!!!!!!! niemand soll sich "scheiß juden" oder "heil hitler" nennen!!!

im namen aller die gegen Rassismus sind sage ich diese idee ist super!!!
 
Oben