• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser478

Nein ist nicht wahr?! Wenn ich andere duellieren, erleiden die Schaden??? Du scherzt?!
Wo ist das Problem? Ist doch nicht so das einem die Waffen unverwundbar machen, ich bekomme doch auch manchmal mehr als genug Treffer in sehr hoher Höhe ab...
mit dem schaden waren die nachteile derjenigen die die goldenen waffen nicht haben wollen/können/wieauchimmer gegenüber denen die sie haben...
und klar ist man dadurch nicht unverwundbar, aber wenn jetzt jemand mit seiner goldenen waffe daherkommt und gegen jemand mit ner "normalen" waffe kämpft (annahme bei gleichen waffen hätten beide spieler die gleiche chance) dann ist der spieler mit goldener waffe deutlich im vorteil. klar, niemand hat genau die gleiche chance im duell wie sein gegenüber, aber um den nachteil zu veranschaulichen reichts...
und irgenwann rennt nicht mehr nur der großteil, sondern alle duellanten mit dem goldenen ding rum, weil ja keiner nen nachteil will, und das wär dann mal richtig kacke. (gleiche LP wie vor golden waffen, sieht nich grad dolle aus usw)
 

DeletedUser12437

Naja, ich find allerdings, man sollte sie nicht mehr im nachhinein abschwächen. Hätte man vorher tun sollen. An sich find ich es ganz klar schade das sie stärker oder gleich sind, wie edle Waffen. Allerdings gibt es diese auch inzwischen fast wie Sand am Meer. Und dann könnte man kommen: Naja, es gib keine Geld-Fortkämpfe mehr, ich werde wahrscheinlich nie eine solche Waffe bekommen.
Verstehst du?

Egal wie mans dreht, irgendwer fühlt sich ans Bein gepisst.

Mit den LP ist ne andere Sache, da waren ja Leute die rot skillen immer im Vorteil, auch mit goldenen Waffen, und mit den schlecht balancierten Gürtel und Hosen die rot-Attribute haben + LP sogar noch mehr.
 

DeletedUser17965

Naja, ich find allerdings, man sollte sie nicht mehr im nachhinein abschwächen. Hätte man vorher tun sollen. An sich find ich es ganz klar schade das sie stärker oder gleich sind, wie edle Waffen. Allerdings gibt es diese auch inzwischen fast wie Sand am Meer. Und dann könnte man kommen: Naja, es gib keine Geld-Fortkämpfe mehr, ich werde wahrscheinlich nie eine solche Waffe bekommen.
Verstehst du?

Egal wie mans dreht, irgendwer fühlt sich ans Bein gepisst.

Mit den LP ist ne andere Sache, da waren ja Leute die rot skillen immer im Vorteil, auch mit goldenen Waffen, und mit den schlecht balancierten Gürtel und Hosen die rot-Attribute haben + LP sogar noch mehr.

bitte schreibe in einer Farbe die man auch lesen will
 

DeletedUser12437

Solang es hier ne Option gibt, mit der ich farbig schreiben kann, werd ich die auch nutzen, danke.

Hättest ma lieber was zum Thema geschrieben...
 

DeletedUser478

Allerdings gibt es diese auch inzwischen fast wie Sand am Meer.
Egal wie mans dreht, irgendwer fühlt sich ans Bein gepisst.
so viele edle waffen hats nun auch wieder nicht, ich schätze mal dass auf eine "gute" edle waffe 10 goldene kommen
und klar fühlt sich irgendwer angepisst, aber das ist immer so wenn nicht für alle die tupergleichen veränderungen kommen...irgendwann haben wir alle 1500LP, waffen mit 200-300 schaden und extremstboni und trotzdem fühlt sich jemand angepisst wenn dann wieder ausbalanciert wird (okey, ziemich extremes beispiel...)
 

DeletedUser2648

Ich habe sehr viele $$$$$$$ ausgelegt,
wegen umkillen auf Fingerfertigkeit und Schlagkraft usw!!
Um das ich die Goldenen Waffen bekomme,
und irgendwo muss sich das doch lohnen die mühe auf sich zu nehmen,
wenn die Goldenen Waffen abgeschwächt werden!!
dann lohnt sich die mühe doch nicht mehr!!

Also ich bin dagegen sollen so bleiben!!
 

DeletedUser17965

Ich habe sehr viele $$$$$$$ ausgelegt,
wegen umkillen auf Fingerfertigkeit und Schlagkraft usw!!
Um das ich die Goldenen Waffen bekomme,
und irgendwo muss sich das doch lohnen die mühe auf sich zu nehmen,
wenn die Goldenen Waffen abgeschwächt werden!!
dann lohnt sich die mühe doch nicht mehr!!

Also ich bin dagegen sollen so bleiben!!

ja und ,aber bei den neueren Wekten ist das weit billiger

und trotzdem ,du willst nur dass die waffe ned schwächer wirst ,weil du sonst jedes duell verlieren würdest ,weil deine Skillung sch*** ist
 

DeletedUser12437

Wow, was für ne Argumentation. Meinst du wirklich das hier ist der richtige Bereich für dich? Außer Spam und "unnützes" kam noch nicht sehr viel von dir...
 

Töter1.000.000

Goldgräber
die waffen sind jetzt auch nciht sooooo leicht zu bekommen , ich bin zwar kurz davor den colt zu kriegen aber wie gesagt ohne umskillen geht da wenig
 

DeletedUser2648

REXilef

ja und ,aber bei den neueren Wekten ist das weit billiger

und trotzdem ,du willst nur dass die waffe ned schwächer wirst ,weil du sonst jedes duell verlieren würdest ,weil deine Skillung sch*** ist


Ach wieder so ein Schlaumeier!!
ich habe nur auf arbeiten geskillt und nicht auf Duell!! :whistle:
Frag lieber vorher nach bevor du dir urteil erlaubst!!

Ach ja nur noch ein kleiner Tipp:
nicht nur auf die neuen Wekten Wekten :D ach heißt das nicht Welten??:lol: ist das einfacher geworden!!
Auch auf Welt 1 ist das
etwas einfacherer geworden wegen Gürtel und Hose!! :lol:

du Schiebst bestimmt missen weil du jetzt wieder so extrem umskillen musst, :p
weil du bestimmt voll auf Duell geskillt hast?

[FONT=&quot]Und laut deinen Profil!!
[/FONT]
Ich werde niemals irgendetwas goldenes als WAffe tragen
Na dann ist das dein Problem wo du mit fertig werden musst!!

Dann hör auf hier rum zu heulen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17965

und ich müsste nicht extrem umskillen nur 38 punkte ...

aber wenn du niocht kapieren willst dass durch die goldenen Waffen die Duelle an nivau verloren haben ,dann ist das dein proplem
 

DeletedUser

Also ich finde die goldenen Waffen sind viel zu stark, früher war es noch etwas wert wenn man eine Waffe wie die edle Schofield oder die edle Buntline hatte, heute kann man die früher beste Waffe gut und gerne als Durchschnitt betrachten.

Ich hab in nicht ganz 8 Tagen beiden goldenen Waffen bekommen und dafür gerade mal 18 Punkte umgeskilt.

Entweder sollte man die goldenen Waffen abschwächen oder die edlen Waffen verstärken.
 

DeletedUser22159

also ich finde es auch ein wneig zu heftig da die duekllanten jetzt alle angreifen und auch immer gewinnen die sind zu ower powert finde ich ...
 

DeletedUser20316

also ich finde es auch ein wneig zu heftig da die duekllanten jetzt alle angreifen und auch immer gewinnen die sind zu ower powert finde ich ...

Na und? Dafür sind doch duellanten!
Wenn dir das Spiel zu heftig ist dann zock was anderes!

die waffen sind jetzt auch nciht sooooo leicht zu bekommen , ich bin zwar kurz davor den colt zu kriegen aber wie gesagt ohne umskillen geht da wenig

Ja, das finde ich etwas schade! Ich meine man muss zwar jetzt wegen den Hosen und Gürteln etwas weniger ausgeben, aber trotzdem... seit wann kann ein schussduellant Nach Öl bohren? *__*
 

DeletedUser17965

Na und? Dafür sind doch duellanten!
Wenn dir das Spiel zu heftig ist dann zock was anderes!

fail

Ja, das finde ich etwas schade! Ich meine man muss zwar jetzt wegen den Hosen und Gürteln etwas weniger ausgeben, aber trotzdem... seit wann kann ein schussduellant Nach Öl bohren? *__*

man bekommt die jetzt fast komplett ohne Umskillung ,beste kleidung rein und evt. 20 punkte umskillen ,vertig !

also totaler blödsin
 

DeletedUser

@ techwor

Ich weiß es war ein bisschen spät gewesen wo du deinen Beitrag geschrieben
hast, aber gleich jemanden so das volle Programm zu geben....
Bleib mal in bisschen auf dem Teppich....:cool:
_____

@ REXilef

In gewisser Hinsicht stimme ich dir zu. Fast Jeder hat mittlerweile diese Waffe. ICh vermisse die zeiten noch mit Schrotpistolen und Deringer :D
Aber das problem ist meiner Meinung nach nicht der Schaden die die Goldene Waffe macht sondern die Waffe ansich.
Alles fing an mit dem Geheimquest Forum, dann mit dem Mark wo man Edle Waffen problemlos kaufen kann. Mit diesen beiden Sachen hat sich Inno oder wer auch immer ins eigen Fleisch geschnitten.
Es ist nichts besonderes mehr eine selten Waffe oder eine goldene zu besitzen. Weil es durch das Geheimquest Forum und dem Markt einfach zu leicht geworden ist, an sie heran zukommen.
 

DeletedUser17965

@ REXilef

In gewisser Hinsicht stimme ich dir zu. Fast Jeder hat mittlerweile diese Waffe. ICh vermisse die zeiten noch mit Schrotpistolen und Deringer :D
Aber das problem ist meiner Meinung nach nicht der Schaden die die Goldene Waffe macht sondern die Waffe ansich.
Alles fing an mit dem Geheimquest Forum, dann mit dem Mark wo man Edle Waffen problemlos kaufen kann. Mit diesen beiden Sachen hat sich Inno oder wer auch immer ins eigen Fleisch geschnitten.
Es ist nichts besonderes mehr eine selten Waffe oder eine goldene zu besitzen. Weil es durch das Geheimquest Forum und dem Markt einfach zu leicht geworden ist, an sie heran zukommen.


:up:wunderbar formuliert:up:
 
Oben