• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser2648

[FONT=&quot]@ Grenhorn

wer wem zuerst angefahren hat lese mal vorigen Post bitte!! :D
[/FONT][FONT=&quot]und außerdem stimmt das doch was ich geschrieben habe!!
und beleidigend bin ich nicht geworden das sehe anders aus!! :D


[/FONT]
Ich werde niemals irgendetwas goldenes als WAffe tragen

ich sag nur ist komisch hat so was in sein Profil stehen und macht Post auf Waffe muss abgewertet werden!! Komisch!

[FONT=&quot]
[/FONT]
 

DeletedUser17965

[FONT=&quot]@ Grenhorn

wer wem zuerst angefahren hat lese mal vorigen Post bitte!! :D
[/FONT][FONT=&quot]und außerdem stimmt das doch was ich geschrieben habe!!
und beleidigend bin ich nicht geworden das sehe anders aus!! :D


[/FONT]
ich sag nur ist komisch hat so was in sein Profil stehen und macht Post auf Waffe muss abgewertet werden!! Komisch!

[FONT=&quot]
[/FONT]

was is denn daran komisch ?
 

DeletedUser2648

Ich habe mal bissen Reschaschiert!!

Was ist eigentlich an den Goldenen Colt aus zu setzten??

Na klar das die werte sind gut das ist keine frage!!
Dafür muss man ja auch viel auf sich nehmen!! Umskillen & $$$$ usw!!

Die Goldene Colt hat 101 zu 149 Schaden +2 Zielen +5 Schießen
Aber im Gegenzug hat der Jesse James Schofield 96-148 Schaden +8 Taktik +8 Handeln
Und der Wyatt Earps Buntline 124-126 Schaden +4 Lebenspunkte +4 Reflex +4 Zielen +7 Taktik

Man muss nicht immer auf die Maximalen wert schauen da hat der Wyatt Earps Buntline weit die Nase vorn,
und wenn man auf den minimalen wert schaut dann hat der Billys Peacemaker weit die Nase vorn,

und im grunde stehen die beiden Waffen sich nichts nach!!
Die Goldene Colt hat 101 zu 149 Schaden +2 Zielen +5 Schießen
Aber im Gegenzug hat der Jesse James Schofield 96-148 Schaden +8 Taktik +8 Handeln


Und außerdem hat auch viel die Kleidung Ausschlag falsche Kleidung an und man verliert!!
[FONT=&quot]
bei Neuerungen gibt immer welche die finden es gut und welche die finden es nicht gut!!
Das Einfache wäre man macht das Beste draus macht!!
Wer was an Waffen auswählt ist doch einen selber überlassen!!
Wenn welche auf den goldenen Colt steht und anderer auf Billys Peacemaker oder so ist doch einen selber überlassen!! :D[/FONT]
 

DeletedUser478

erstmal: sorry, aber du schreibst da nen kompletten quark zusammen
dann hat der goldene colt +4 zielen und +8 schießen, du meinst den nachgemachten goldenen colt
was du mit dem maximalschaden und der buntline meinst, raff ich zwar nicht, aber der durchschnittsschaden von wyatts und dem colt ist der gleiche.

auf den goldenen colt steht man aus zwei gründen:
1. weil er einfach die beste waffe ist, die jeder vergleichsweise einfach bekommt. das ist wohl für die meisten der grund, wahrscheinlich für alle die hier dagegen gestimmt haben.
2. er hat als einzige waffe einen "hohen" schießen-bonus.
Dafür muss man ja auch viel auf sich nehmen!! Umskillen & $$$$ usw!!
wer sowas als argument anführt ist meiner meinung nach DER egoist. aber das problem ist, dass dann in den kommenden jahren noch mehr welten kommen und da hat dann noch niemand umgeskillt usw. ICH hab jetzt umgeskillt und dollars reingesteckt, ICH will keinen nachteil, egal wie sehr das spiel dadurch kaputt geht

und im grunde stehen die beiden Waffen sich nichts nach!!
genau DAS ist ja das problem! wie viele leute haben billys/wyatts/jesses? sagen wir mal insgesamt 100. wieviele leute haben dann den colt? garantiert 500-700. die edlen waffen sind ja wenigstens noch was besonderes, aber dann kommt so n goldklumpen daher und ist fast besser als jede edle waffe an die kaum einer rankommt (noch weniger jetzt, da es keine GFKs mehr gibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17965

genau DAS ist ja das problem! wie viele leute haben billys/wyatts/jesses? sagen wir mal insgesamt 100. wieviele leute haben dann den colt? garantiert 500-700. die edlen waffen sind ja wenigstens noch was besonderes, aber dann kommt so n goldklumpen daher und ist fast besser als jede edle waffe an die kaum einer rankommt (noch weniger jetzt, da es keine GFKs mehr gibt)

:up:mehr braucht man nicht sagen
 

DeletedUser

genau DAS ist ja das problem! wie viele leute haben billys/wyatts/jesses? sagen wir mal insgesamt 100. wieviele leute haben dann den colt? garantiert 500-700. die edlen waffen sind ja wenigstens noch was besonderes, aber dann kommt so n goldklumpen daher und ist fast besser als jede edle waffe an die kaum einer rankommt (noch weniger jetzt, da es keine GFKs mehr gibt)

Kleiner Einspruch! ;)
Du sagtest das die edlen Waffen selten sind oder was besonderes wären.
Das sehe ich anders. Durch den Markt und durch das Geheimquest Forum
ist es ein leichtes geworden sachen zu ersteigern oder durch das Forum
zu finden....nur soviel dazu...
 

DeletedUser

Kleiner Einspruch! ;)
[...] Durch den Markt und durch das Geheimquest Forum
ist es ein leichtes geworden sachen zu finden [...]
Das hat nichts mit den Edlen Waffen zu tun, da,
1. Die Anzahl der Edlen Waffen (ausgenommen Drakes Vorderlader etc.) sich nicht durch den Markt und die Updates erhöht hat, sondern stark zurückgegangen ist (Truhen beim Fortkampf)
2. Durch das Geheimquestforum die Goldenen Waffen erst populär wurden und nicht die Edlen Waffen (außer BSD und Hernandos)
 

DeletedUser

Das hat nichts mit den Edlen Waffen zu tun, da,
1. Die Anzahl der Edlen Waffen (ausgenommen Drakes Vorderlader etc.) sich nicht durch den Markt und die Updates erhöht hat, sondern stark zurückgegangen ist (Truhen beim Fortkampf)
2. Durch das Geheimquestforum die Goldenen Waffen erst populär wurden und nicht die Edlen Waffen (außer BSD und Hernandos)

Es ist aber trotzdem deutlich einfacher an die Edlen Waffen heranzukommen,auch wenn vielleicht die Anzahl sinkt, ist es deutlich
einfacher als vorher an z.B Grantmons Pistole oder Bella Stras Deringer zu bekommen.
Eben durch die Hinweise im Forum und durch den Markt.
 

DeletedUser

Es ist [...] deutlich
einfacher als vorher an z.B Grantmons Pistole oder Bella Stras Deringer zu bekommen. [...]
:) Ich glaube hier war die Rede über Edle Waffen die den Goldenen Waffen ähnlich sind und da können Waffen mit einem Wert von 15 - 89 Schaden nun mal nicht mithalten :)
 

DeletedUser2217

Es ist aber trotzdem deutlich einfacher an die Edlen Waffen heranzukommen,auch wenn vielleicht die Anzahl sinkt, ist es deutlich
einfacher als vorher an z.B Grantmons Pistole oder Bella Stras Deringer zu bekommen.
Eben durch die Hinweise im Forum und durch den Markt.
Was soll das denn? Die Zahl der Finder sinkt aber es ist einfacher an sie heranzukommen? Widerspruch? Wie findet man denn bitte noch Edle Waffen? Ich rede von solchen, die an den Schaden der Goldenen so herankommen, dass sie eine Alternative wären. Davon gibts ganze 2 Stück! (Nämlich Wyatt Earps und General Grants, mehr nicht!)

Ich sags gerne nochmal: JEDER der möchte hat ne Goldene Waffe. NICHT JEDER der möchte hat ne Edle Waffe.
JEDER kann für Geld an eine Goldene Waffe kommen. NICHT JEDER kann für Geld an eine Edle Waffe kommen.

Es macht absolut keinen keinen Sinn das die Goldenen auch nur annährend so gut sind wie Edle Waffen.

Die einzige Ausnahme ist das Gewehr, mit den 3 Schüsseln hat man mehr als genug zu tun, da ist der Wert der Waffe angemessen, vor allem da das auch noch echt selten ist. Für ein wenig nachlesen in irgendnem Forum und *mimimimimi *hab soooo viel Geld ausgegeben* fürs Umskillen ist das ganze einfach NICHT angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde das Goldene Gewehr sollte eher noch besser gemacht werden:D
 

DeletedUser2648

@ Sheriff94

Da gebe ich dich Recht!! Das sehr viele die goldenen Colt oder Säbel haben!!
Und geringeren teil ballt keiner die Edlen Waffen hat!!
Und darum machen gerade das die Waffen besonders!!
ich denke mal sehr viele genau wissen wie schwer man die edlen Waffen bekommt!!

Und außerdem müssen die edlen Waffen auch gleichzeitig die beste Waffe sein mit Schaden??
Neee nach meine Meinung nicht!!

Ich bin ehrlich ich habe kein billys/wyatts/jesses Waffen, ;)
Ich würde mich richtig freuen wenn ich eine finden würde??
Und wie du ja schon gesagt hast!! Egoist na klar dann wäre ich einer!! :D
dann würde ich die edle Waffe mit die Goldenen Colt im Inventar tauschen und Prollen!!
Schau mal was ich habe und du nicht!! :)
und dann wäre mir auch egal ob jetzt die Goldene Waffe Gleichstark ist oder stärker!!

Man ist ja auch in der Geschichte ja nicht mit die Waffen Stärke stehen geblieben weil die Waffe selten geworden ist!!
 

DeletedUser2648

Das soll heißen!! das ich dir mal erklären weil du das anscheinend nicht verstehst!!
Auch früher in wilden westen ist man mit der Schuss Kraft im laufe der zeit besser geworden!! Jetzt verstanden wenn nicht dann tuts mir leid!!

Und außerdem du kannst in die letzten Post was du gemacht hast!!
[FONT=&quot]
sowas wie!!
ich wette alle die dagegen stimmen haben das Goldene krimskrams und wollen nur nich tschlechter werden
bitte schreibe in einer Farbe die man auch lesen will
also totaler blödsin
wunderbar formuliert
usw
Laut 1 Zitat:
[/FONT]kann das sein das deine Erfolgs Duell Rate ziemlich gesungen ist?? und darum du dich so aktive dich dafür einsetzt??

-----

@ Sheriff94

wie ich schon geschrieben habe!! mir ist das wurst ob die edlen Waffen schwächer oder gleich stark sind wenn ich einen in Finger bekomme dann ab im Inventar!! :D:D
kannst mir tipp geben wo ich suchen muss :D hee lach das war jetzt nur ein witz!! :lol:
 

DeletedUser10506

Einige sind sehr oft zu Geldfortkämpfen gerannt und hatten nicht das Glück wie andere wo zum Teil schon 2-3 oder noch mehr Edle Waffen gefunden haben.
Ich finds nur Gerecht, so wie es jetzt ist.
 

DeletedUser17965

und noch etwas : DAs goldene Zeug kann man schon mit lvl 70 tragen andere Edele wafen erst viel später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben