• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2011

DeletedUser

Habe schon kurzzeitig drüber nachgedacht mehr als 24 Leute teilnehmen zu lassen aufgrund der vielen Anfragen aber ich denke mal da würden sich die aktuellen Teilnehmer stark benachteiligt fühlen oder? :/
 

DeletedUser

Voll ist voll. Sonst hat auch Adventskalender 2011 keinen Sinn mehr. ;)
 

DeletedUser

Nicht wundern, die Markierung einiger Spieler in der Teilnehmerliste ist nur ein Hinweiß für mich wen ich alles noch einladen muss in die Stadt ;) (rote = fehlende Einladung)
 

DeletedUser

Soeben ist die Blaue Bundhose mit in den Topf gekommen, dafür werde ich die Tage ein Crapiges Item weghauen!
 

DeletedUser

Und die Items fallen mir nur so in den Schoß: So eben die Buntline gefunden.

Edit: Braunes Jackett fliegt dafür aus dem Pott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

kann ich noch mitmachen jack? :)

25 is doch ne schönere zahl ^^

würde auch wenns sein muss ne höhere gebühr zahlen :)

lg
Dead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber nur wen du es schafst das ein Adventskalender absofort 25 Türchen hat ;)
 

DeletedUser

Ne sorry :D

Voll ist voll und das würde das komplette System durcheinander bringen, tut mir wirklich leid ;)
 

DeletedUser

hmph ok

wenn jemand doch noch absagen sollte: pn an mich ^^

lg
Dead
 

DeletedUser

Plätze können untereinander natürlich gerne abgekauft werden und Anschließend eine Ummeldung bei mir gemeldet werden :)

Auf jedenfall werde ich keine Anmeldegebühren mehr rückzahlen oder annehmen :)
 

DeletedUser

Da du ja ofensichtilch auf Glücksarbeiten geskillt bist, stell ich mir die fragen, ob du
den 3. Schlüssel schon gefunden hast oder kan es sein, das der auch auf einmal dazu komt?
 
Oben