• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2017

DeletedUser25314

Na und? 1. mal sind das keine TOP Gewinne worauf man unbedingt neidisch sein muss und 2. ist Geben seeliger denn Nehmen. ^^
 

DeletedUser29275

So zwei mal was gewonnen, Rätzel heute war schwierig aber machbar... ( musste nur suchen findeste fast alle Antworten in den Welten, auch auf Jacksoville ) :cool1:
Hab nur vergessen wie der Saloon21 vorher hieß...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und was willst du uns an dieser Stelle mit einem "Gefällt mir nicht-Button" sagen? Sprich dich einfach aus!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich will auch mal gewinnen! Irgendwas!

Und wenns ein kaputter Schuh ist! Ich hab mir die Lösungen hart erarbeitet, durch beharrliches und unaufhörliches Fragen anderer. Das muss doch mal belohnt werden?

:tumble:
 

DeletedUser20286

hat jemand einen hinweis zu bild 5 heute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 577558

Bei den mittleren zwei stehe ich aber sowas von auf dem Schlauch...

Ok, die Erfolge unter Questreihen können bei mir nicht angezeit werden, da kommt "schwerwiegender Serverfehler". Hoffe mal, da ist keines der Suchbilder drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Leider gibt es gerade technische Probleme mit dem Weihnachtskalender. Wir hoffen, dass das recht schnell behoben wird.
 

DeletedUser26659

Hmmm also dass das bei Bild 2 als Lösung gegolten hat ->Bild_2: Erfolgsbild bei Allgemein-Reisen - Hotte Hü verstehe ich nicht weil auf dem Bild beim Rätsel hat der Reiter einen Brief in der Hand und einen Hut auf und beim Hotte Hü erfolg nicht.
Und nein ist kein Unmut weil ich nicht gewonnen hab, nur eine Feststellung
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das wissen wir, wir waren etwas großzügig. Das sind wir immer, kleine Tipp- oder Rechtschreibfehler "bestrafen" wir auch nicht. Ich denke, das ist auch in eurem Sinne.
 

Logikani

Goldgräber
Zählen die Stiefel als Paar?
Sind auf dem ersten Bild 6 Stiefel oder 3 Paar Stiefel?
Gebe ich bei der Antwort die Stiefel oder die Paare an?
 

supahtotti

Revolverheld
Dann ist die Frage aber missverständlich gestellt:
"Wie viele Stiefel werden auf der rechten Seite der untersten Waage benötigt?"
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann SORRY dafür. Die meisten Rätsellöser haben die Frage aber verstanden und richtig gelöst. ;)
 

Deleted User - 577558

Ok, zu den Suchbildern... Wie soll man das vom Wanderzirkus finden, wenn in keiner Welt, wo man spielt, gerade der Zirkus ist? Just saying, das finde ich nicht fair.
 
Oben