• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender

misserfolg

Revolverheld
was zählt denn als setname ? was in der wiki steht oder bei den einzelnen items ?, gibt bei 2013 ja 2 unterschiedliche bezeichnungen
 

supahtotti

Revolverheld
Na ja. Den Setnamen kann man ja schon herausfinden. Aber was zählt dann? Set des ...? Oder ...-Set? Gibt es überhaupt eine offizielle Bezeichnung? Zählt die in der Veröffentlichung hier im Forum? Oder der Name der Klams im Spiel? Wie auch immer. Die Anforderungen des Rätsels heute sind bestenfalls unklar formuliert.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ihr macht es euch viel zu kompliziert.
Geht ins Wiki, wo die Sets zu finden und sind und zählt einfach die Buchstaben. Meine Güte *rolleyes*
 

misserfolg

Revolverheld
Wenn man 2013 noch nicht gespielt hat + kein Item dieses Sets besitzt - woran orientiert man sich dann ?
an der wiki indem man sich das set anzeigen lässt, denn üblicherweise zählt doch die setbezeichnung die dort steht. ist bei den meisten sets ja auch identisch , eben nur da nicht und deshalb die frage ...
 

Adventy

Zum Rätsel von heute: Es wird ausschließlich nach Unzen gefragt, nach keiner anderen Einheit!
 

Buffalo Kill

Holzmagier
Jetzt hab ich für das in meinen Augen leichteste Rätsel bisher das längste Ticket geschrieben :lol:
Ich entschuldige mich jetzt schon bei dem, der das lesen muss.
 

RazTalion

Landstreicher
...Mutter, der Mann mit dem Senf ist da...
Ging mir ähnlich. Hoffentlich gibt es Leute da draussen, die die Fragestellung verstehen :lol: in meinem Fall war das so spannend, ich hab gleich mehrere Lösungen eingereicht, weil das schwierigste ist zu verstehen, was eigentlich gefragt ist :lol:
...darum: viel Spaß mit euren Gewinnen ;)
 

RazTalion

Landstreicher
:lol: ...irgendwer hat mir mal erklärt, dass wenn ich anfangs alles mit X multipliziere, am Ende auch alles wieder durch X dividieren solle,
darum hab ich die 73 Unzen natürlich am Ende durch 90 geteilt :lol:
Die Teile des Kreativität-Sets sind bei mir auf jeden Fall in besten Händen :D ...nehme gerne noch Weitere in Empfang ;)
Glückwunsch den Gewinnern!!
 
Ich entschuldige mich, dass ich wieder gewonnen habe, letztes Jahr hatte ich auch nicht gewonnen und rufet auch nicht aus, so viel wie mir in Erinnerung ist. Wenn es gezogen wird kann kann ich ja nichts dafür.
Sage danke und geniesse es, spreche anderen Mut zu und macht weiter, auch Ihr kommt mal an die Reihe.
:indian:
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Die Gewinner von Türchen 21 sind falsch. Es sind die falschen Gewinne. Es muss leider neu verteilt werden. Die Gewinner sind richtig, sie haben aber zum Teil nicht die richtigen Items
Es tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben