• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

DeletedUser

*den arm mit demmesser pack und einen schulterwurf mach und dann den revolver auf ihn richte* noch eine falsche bewegung und es ist deine letzte bursche. es liegt offenbar eine verwechslung vor. es gibt in der tat jemanden der so ist wie ich, OldShatterhand. doch kann ich mir auch bei ihm nicht vorstellen, das er euch reingelegt hat ........ hey ergeblieben *schießt in das rechte bein von cityblüte* ich habe euch gewarnt *dich auch fessel* ich fürcht wir haben einen gefangenen mehr.

und nun raus mit der sprache,wo ist das pferd??

ihr wollt es mir nicht sagen? nun gut. dann lassen wir es dort wo ist, es wird auch ohne mich zu seinem besitzer finden. und jetzt los, ich hab schon viel zu viel zeot mit euch zwei verbrechern verbracht.

lady.... *euch abiete aufs pferd zu steigen*

und ihr könnt froh sein, das ich euch nicht über den haufen geschossen hab, so wie es das gesetz der prärie verlangt.
 

DeletedUser

*sich und den anderen aus den fesseln befrei*
ich hasse ihn.
ich werde ihn verfolgen und ihm mit meiner winchester töten.
die ledersachen kann ich gut verkaufen, soviel ich weiss müssten sie ziemlich viel wert sein.
und wer seid ihr?
wollt ihr mir helfen?
egal, wenn ihr mir helfen wollt, dann folgt mir einfach
"hinter dem pferdespuren hinterherlauf"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

verdammt ich hab vergessen sein messer zu nehmen, nun kann er sich frei machen *umguck* ah da kommt er angerannt :D *ihn ins andere bein schieß* nun musser da liegen bleiben :D
 

DeletedUser

dieser verdammte hundessohn
ahhhhhhhh
mann tut das weh.
aber warte, da kommen indianer angerannt.
mal sehen wie er da lebend rauskommen will...

es dürften die elitekrieger der sioux sein, ca. 200 stück.
und ich weiß, das sie ihn wegen seiner lederklamotten nicht gerade mögen, hehe
 

DeletedUser

*stolz auf die indianer zureite*

ihr braucht keine angst haben lady. das sind krieger eines befreundeten stammes. es sind sie siuox. ihr häuptling weiser adler ist mein blutsbruder. ich denke wir werden nun einen längeren auffenthalt bei den sioux genissen dürfen. :)
 

DeletedUser

*cityblüte zum artzt bing*
wir aleine werden es nicht schaffen
aber ich kenne jemanden der mir noch einen gefallen schuldet
McWesterland; er und seine bande können uns sicherlich begleiten und mit pferde und waffen versorgen
wir müssen warten bis sie sich von den anscheinlich befreundeten sioux trennen
*telegram an McWesterland*
 

DeletedUser

und ich dachte die sioux mögen ihn nicht...
aber er scheint wie gott zu sein, hat immer ein ass im ärmel.
beil dich lieber, mein junger freund, sonst verblute ich.
die fetzten von meinem hemd können das blut nicht mehr lange stillen...
 

DeletedUser

*hält sich immer noch zitternd am Sattel fest*

Er wird nicht ruhen, bis er uns gefunden hat...

*sieht zurück und bemerkt, dass ihm jemand hilft*

Seht, er ist doch nicht alleine. Was sollen wir denn tun, wir können uns doch nicht ewig verstecken. Und die Gastfreundschaft euerer Indianerfreunde wird auch ihre Grenzen haben.
 

DeletedUser

nein grenzen wird sie nicht haben. wie gesagt der häuptling ist mein blutsbruder. hab keine angst. uns passiert nix, vorerst zumindest. vll kann ich weiser adler dazu bringen diese zwei gauner zu jagen und zu töten. warten wirs ab
 

DeletedUser

Es tut mir leid, wäre ich nicht zu euch gekommen, dann wärt ihr jetzt nicht in Gefahr...
 

DeletedUser

das hat nichts mit euch zu tun :)

und wie ihr sehn könnt, sind wir ja nich in gefahr
 

DeletedUser

ich sitze vor einem Tippi und sehe 2 Fremde ankommen

nein moment, es muss Old Dearleather sein, seiner Kleidung nach zuurteilen und eine Lady auf einem Pferd.
ich stehe auf und gehe den beiden freundlich entgegen.

Seid gegrüßt. Ihr müsst Old Dearleather sein. Man hört abenteuerliche Geschichten über euch.
Verzeiht, mein Name ist Mojhita, Abenteurerin aus dem Westen.
Euch kenne ich nicht Lady, aber seid gegrüßt!

ich reiche beiden die hand
 

DeletedUser

*reicht ihr ebenfalls die Hand*

Seid gegrüßt!

*läßt sich grazil vom Pferd gleiten und klopft sich den Staub aus den Kleidern*

Mein Name ist Milonja und es freut mich, euch kennenzulernen, Mojhita!
 

DeletedUser

währenddessen in der nahe gelegenen stadt

ahhh.
dieser bastard hat mich zu einem krüppel gemacht!
rächt ihn für mich.
ich komme wieder. und dann räche ich mich an dir OldDearleather...
*wegen der vielen wunden und schmerzen für zwei wochen in ein koma versetzt werd*
 

DeletedUser

Milonja ihr seht sehr mitgenommen aus

ich hörte es seien Banditen hier in der Gegend unterwegs, ich hoffe ihr seid ihnen nicht begegnet
 

DeletedUser

seit mir ebenfalls gegrüßt. ihr msst der sohn meines blutsbruders sein. lasst zu ihm gehn und uns dort beraten, ich werden dann alles erzählen, was nötig ist.
 

DeletedUser

*lach hämisch in sich hinein*
*mal schauen wie lange er braucht um zu erkennen dass ich kein mann bin* :D
 

DeletedUser

oh man da hab ich jetzt aber nen pudel geschossen und zwar nen ganz großen.warum müsst ihr auch wie ein mann aussehn? :D
 

DeletedUser

wisst ihr, eine frau die gut reiten und gut mit ihrem kolt umgehen kann, über die wird immer viel geredet...da lässt es sich als vermeintlicher mann sehr viel einfacher durch die weite welt ziehen und nach abenteuern suchen!
nun lasst uns nicht weiter über dieses thema sprechen
was habt ihr zu berichten?
 

DeletedUser

nun gut.

ich sahs gestern unweit von hier an einem abgelegen ort an meinem feuer und wurde überfallen. naja er hatte zumindest den versuch gemacht. lag aber nach kurzer zeit gefesselt am boden. dann kam milonja und ich lud sie ein zu bleiben. ihr folgte ein pferdedieb. auch diesen habe ich gebunden. heute morgen sind wir vort geritten die zwei konnten sich los machen. einer der beiden hat zwei zerschossene beine, da er den versuch wagte mir wiederstand zuleisten. der ander hat ihm geholfen. wo sie sich befinden weis ich nicht.

dann kamen meine roten brüder, die sioux und ich ritt mit ihnen in ihr lager. nun den rest kennt ihr ja. wollt ihr mir helfen, diese zwei verbrecher zu fangen und, wie es das gesetz der prärie verlang, zu töten??
 
Oben