• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

DeletedUser

auf so eine chance habe ich schon viele tage lang gewartet.
das einsame dahinziehen liegt mir schon schwer im magen! Ich werde euch tatkräftig zur seite stehen!

ich kann es nur vermuten, aber da in dieser wildnis weit und breit nichts als steppe ist...denke ich diese Banditen werden in die nächst gelegene stadt richtung westen gegangen oder gekrochen seien.
doch bevor wir sie verfolgen sollten wir uns stärken und mit waffen bestücken.
vor einigen Tagen habe ich einem Cowboy geholfen den Fiehzaun zu reperieren, dabei wäre er beinahe von einem wildgewordenen bullen überrannt worden, hätte ich ihn nicht in letzter sekunde auf die seite geworfen. Er erzählte mir von einem geheimen Waffenlager. Es würde richtung Westen liegen, kurz vor der Stadt. Dort könnten wir gegen einen Handel gute Schusseisen bekommen.
 

DeletedUser

danke für das angebot, aber ihr seht hier in meinem gürtel zwei revolver und ein bowiemesser, so wie an meinem sattel eine gute kentuckybüchse. das einzige was ich brauche, sind pulver und blei.

doch sagt mir einmal, seit ihr eine weise der eine rote? man kann beides an euch entdecken
 

DeletedUser

ja das wurde ich schon öfters gefragt
aber ich sehe an euren augen, dass man euch vertrauen kann

meine eltern, gott habe sie selig, waren weiße...ich vermute dass einer meiner vorfahren mütterlicher seits ein indianer gewesen ist...doch leider kann ich es euch nicht genau beantworten, denn ich wuchs ohne eltern auf. was mich in manchen dingen sehr abgehärtet hat.

seht da kommt der häuptling
 

DeletedUser

ok, gehn wir zu ihm. es tut mir leid für euch, das ihr ohne eure eltern aufgewachsen seit
 

DeletedUser

*mich zu milonja wende*nun lady. so habt ihr euch das freilich nicht vorgestellt. sagt mir doch bitte, wie man euch an den lagerfeuern nennt, oder habt ihr euch noch keinen namen machen können? verzeit, das ich nicht schon früher danach fragte
 

DeletedUser

Nein, solange lebe ich noch nicht hier draussen. Ihr seid der erste Mensch, dem ich in all der Zeit begegnet bin, abgesehen von der Kerlen, die...

Ich hielt mich immer in sicherer Entfernung der Städte und auch sonst war ich darauf bedacht, niemandem zu begegnen.
Es gelang mir auch meist, abgesehen von euch...

*lächelt*

Da habe ich mich wohl ziemlich ungeschickt angestellt...

*zu Mojhita gewand*

Wo seid ihr denn aufgewachsen, wenn ihr so gut mit den Waffen umzugehen wisst? Wenn mir die Frage gestattet ist.
 

DeletedUser

nun dann ist es an der zeit, das ihr euch einen namen macht. dazu habt ihr ja nun gelegenheit genug. und ungeschickt seit ihr nicht gewesen, nur der ast hat sich wohl so über euren fuß gefreut, das er knacken musste, zudem kommt mein feines gehör mit dem ich euch schon vorher warnehmen konnte. auch mein auge ist bei nacht schärfer und ich sah, wie ihr unter den bäumen angeschlichen kamt.

nun ich nehme an, mojhita wird bei einem indianerstamm aufgewachsen, so wie sie gekleidet ist. da sie sich daher gut mit waffen auskennt, ist nichts ungewöhnliches.
 

DeletedUser

das ist richtig.
allerdings bin ich ungefähr mit 14 in die nächstgelegene stadt gegangen um mehr über die Kultur der "weißen" zu lernen.
Dort hielt ich mich aber nicht lange auf! Meinem Herzen gehört die Weite Welt!
Leider ist es oft sehr einsam, deswegen freut es mich, 2 so nette Menschen wie IHR sie seid zu treffen, und mit Ihnen ein Abenteuer zu erleben
 

DeletedUser

die freude liegt ganz auf meiner seite :) nun wollen wir aber erst einmal zu bett geh und uns ausschlafe. ihr braucht mir kein zelt anzubieten. ich bin trapper und schlafe im freien feld. aber wenn ihr es dennoch tut, so will ich es dankbar annehmen.

was ist mit euch, schlaft ihr auch im freien? *mich zu miloja wende*
 

DeletedUser

ich liebe es unter freiem himmel unter den sternen einzuschlafen
doch genieße ich es ebenso in einem zelt zu liegen wenn sich die sterne nicht zeigen.
 

DeletedUser

ich meinte eigendlich nicht euch, sondern meine begleiterin. ihr müsst euch verhört haben. aber es ist schön, das ihr die selben angewohnheiten habt wie ich:)
 

DeletedUser

oh verzeiht, ich wollte euch nicht ins wort fallen Milonja.
ich werde nun meine energien auftanken.
eine erholsame nacht
 

DeletedUser

Danke, ich schlafe ohne Zelt. Da fühle ich mich freier und sicherer.
Es freut mich ebenso, nicht mehr einsam umherziehen zu müssen.

*sucht sich einen geeigneten Platz *

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.
 

DeletedUser

*aufwach*
wo bin ich?
niemand ist bei mir...
ich wedrde mir unterstützung suchen müssen.
scließlich kann ich ihn nicht allein besiegen.
er wird mich suchen.
aber er kann nicht wissen wo ich bin.
er vermute mich sicher in einer nahegelgenen stadt.
ich werde ihm auflauern.
doch wo kriege ich hilfe her?
am besten ich frage einfach mal rum...
 

DeletedUser

*unterwegs zu den sioux*
*für cityblüte zettel geschrieben*:
ich werde OldDearleather zum duell herausfordern
mann gegen mann auf leben und tod
 

DeletedUser

*eine angnehem ruige nacht verbring und am nächsten morgen um 7 uhr auftseht*

nun milonja scheint noch zu schlafen und mojhita ebenfalls. *ein wenig zwischen den zelten entlang geh und dann zu den pferden geh* schöne tiere sehr schöne tiere. mein bruder ist wirklich beneidens wert. ich hoffe nur das diese gauner nicht schon ausser reichweite sind. *wieder zurück geh und seh das milonja auch gestanden ist*

konnt ihr gut schlafen??? ich schon, nur das gefühl lässt mich nicht los, das er heute ärger geben wird. wecken wir mojhita und gehn dann zu meinem bruder, er ist berreits wach
 

DeletedUser

*zettel find*
dieser hitzkopf!
warum ist er denn ohne mich aufgebrochen?
ich hoffe nur er findet meine geheimwaffe im beutel, der selbst old nichts entgegenzusetzen hat...
 

DeletedUser

ja es war eine wunderschöne nacht!
genau aus diesem grund konnte ich auch nicht mehr weiterschlafen, ich vermute es ist etwas im busch
 

DeletedUser

Guten Morgen, nein, ich habe nicht gut geschlafen.
Die Sorge, dass diese Verbrecher noch irgendwo in der Nähe sein könnten, ließ mich nicht los.

Dann lasst uns zu euerem Bruder gehen.
 
Oben