• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Ankündigungen

  • Themenstarter Deleted User - 175317
  • Startdatum

Deleted User - 175317

Fehlt nur bei mir der "gelesen Button" bei der Ankündigung "Freunde werben - Belohnung einsacken!"
oder gibt es den gar nicht?
Auf W3 kann ich niemand einladen, auch nicht nachdem es mir immer wieder gezeigt wird:hmpf:
 

West Tom

Entdecker
Könnt Ihr das bitte wieder abstellen.
Es nervt.

8473567db4d1181dec54c367f722901f.png


Danke.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Ankündigungen werden automatisch vom System generiert, ganz ohne unser Zutun. Wir können die leider auch nicht abstellen, aber ein Klick auf diese Hände (auf die der gründe Pfeil zeigt) sollte die Ankündigung erstmal wieder verschwinden lassen.
 

quis

Questmaster
Die Ankündigungen werden automatisch vom System generiert, ganz ohne unser Zutun. Wir können die leider auch nicht abstellen, aber ein Klick auf diese Hände (auf die der gründe Pfeil zeigt) sollte die Ankündigung erstmal wieder verschwinden lassen.
Schön wäre es... Heute beim Einloggen in jeder! Welt das Teil gehabt und das zum wiederholten mal.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich nicht. Wie stay schreibt, ein Klick auf die Hände und es ist weg und bleibt weg. Sicher, in paar Woochen, wie es mal generiert wird, kommt es wieder. Dann kommt halt wieder der Klick.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Auf die Hand klicken,bringt nichts,es kommt immer wieder,am nervigsten ist es,daß es auf Welt 7 kommt,auf dieser Welt kann man nicht man wenn man wollte Freunde einladen,wie auch auf den anderen alten Welten nicht,also vielleicht könnt ihr es wenigstens so einstellen,daß es auf den Welten wo man so und anders niemand einladen kann nicht mehr kommt,ist ja kein großes Problem,wenn man dann eben auf die Hand klickt,es nervt aber trotzdem.
 

DeletedUser17980

Auch wenn ich auf die Hände klicke (ja, das gelb oder grün eingerahmte) dann kommt die bei der nächsten Anmeldung wieder.
 

Hubsing

Entdecker
Jup - auf W10 isses weggegangen, auf Indi und Georgia nicht. Nervt....und bitte nicht noch einmal schreiben: "Brauchst doch nur auf die Hände klicken."
 

quis

Questmaster
ich habe es trotz dem Klick auf das grün umrandete, oder was auch immer, mittlerweile bei jedem Einloggen...
 

DeletedUser21494

Ich spiele nur auf 2 Welten und auf beiden habe ich das Fenster bei jedem Einloggen. :-(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, die Meldung scheint in der Tat etwas zu spinnen. Ich hab es weitergemeldet, leider kann es noch ein bisschen dauern, bis das behoben wird.
 
Oben