• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield BC 2

DeletedUser

Ich werds mir 100%ig für X-Box 360 zulegen ;-)
Der 1. Teil war ja schon bombe^^
Die mission mit dem Hubschrauber....alles wegbomen...wuhhaa..(gott spielen und so *sfg*)
Aber die Story war halt nen wenig kurz aber sonst alles perfekt :)
 

DeletedUser

wer spielt beim der computer demo mit? Soll am 28.1 anscheinend starten, game soll am 5. märz erscheinen.. ;)
Also ich schaue mal ob mein pc das game aushält, die Anforderungen hat er ja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So Die Fsk,Usk was auch immer hat ihre bewertung fertig.0
Das Game is ab 18:eek: (find ich mist):mad:

-Was denkt ihr gut so oder unnötig?

Wer von euch holt sich die Demo für die PS3?

LG
 

DeletedUser7571

Die FSK is mir aus ein paar Gründen vollkommen egal:
• Schaut eh kein Verkäufer drauf.
• Wenn doch, einfach nen älteren Fragen (Geschwister, Eltern, Bekannte, Freunde)
• oder übers Internet kaufen (Amazon, eBay), die Fragen auch nicht nach dem Alter.
• Außerdem bin ich eh schon 18 :D
 

DeletedUser

• Außerdem bin ich eh schon 18
Tja ich noch nich
aber werds mir trotzdem holen
meinem Cousin:)

weis einer wie man an die Betakeys für die PS3 kommt?

EDIT: braucht man ja nicht in 4 tagen kommt ja die Demo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Für pc erst am 25.1. :/

Übrigens: Ich bin der starken Überzeugung, dass das spiel gecutet wird. Also kauf ichs mir Mittwoch für nur 30 euro aus england ;) Wenn dann die Eltern draufschauen steht da nur nen PEGI 16 :)

Amazon.co.uk machts möglich ;)
Demo start am 25.1. Juhuu >_<'

http://www.amazon.co.uk/Battlefield..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263034987&sr=8-2
hier der link für england kauf :) Is echt praktisch.. ;)

Kann man das dann auch noch auf Deutsch umstellen?
 

DeletedUser

ich denke nicht. Aber ich finde englische spiele eh besser ^^ Habe derzeit alle Steamspiele (ca. 6) auf englisch, weil deutsche syncros generell scheiße sind ^^
naja schade wird dann halt der einzelspieler weil ich dann kaum was mitbekomme :/

Kann man nur hoffen dass es in multi language rauskommt :)
 

DeletedUser7571

Kann man nur hoffen dass es in multi language rauskommt :)

Diese Erfahrung hab ich mit DICE bis jetzt noch nicht machen können. Mit etwas Glück kannste dir die deutschen Sprach-Files iwo ziehen, das gibts ja für einige Games. Allerdings is das Spiel dann modifiziert und es kann evtl zu Problemen beim Onlinezocken kommen. PunkBuster is ja nicht gerade das schlaueste Programm in dieser Hinsicht...

Und ich stimme dir zu, die originalen, meist also englischen Versionen sind besser. Siehe zB C&C Generäle Zero Hour. Die haben aufgrund des sehr engen Releastermins einfach bei der deutschen Version ein paar Missionen nicht übersetzt und raus gelassen. Echt mies -.-
 

DeletedUser

jap. zudem lern ich dann endlich englisch für die schule x)
Wobei ich glaub sowas wie "Bravo to point Beta" nich cviel hilft ^^
boah grad codmw2 durchgezockt. gänsehaut pur ^^
Sie musiktheme davon is einfach nur geil. aber ich glaub bfbc2 wird geiler, die meisten kaufen sich das eh nur wegem onlinespielen ^^
naja und zu deutschen sprachfiles: Wenns soundfilse gibt in nem ordner, die entsprechenden deutschen da reinziehen und namen ändern..
BFBC2 demo start in 8 tagen :D :D :D
 

DeletedUser

Hast aber lange zum durchzocken gebraucht^^
Habs in 5h durch gehabt...
Is aber schon so nen monat her ;)
 

DeletedUser

Argh damn.. Weiß jemand ob die version von amazon.co.uk auch limited version ist? Also mit den features vom tracer, verbesserte fahrzeugpanzerung usw? habs das bestellt.. und ob ich betakey bekomm weiß ich auch nicht.. Brauche schnell ne antwort wenn das jemand weiß, auf der seite stehts nicht. im deutschen isses sicher dass man beta key und limited erhält ... >_<
 

DeletedUser

Kommt eig. ne demo für PS3 raus??
wenn ja unbedingt ziehen!!
Hab das spiel auf der PS3 und dem PC gezockt (also ersten teil)
und finde es auf der Konsole einfach besser keine ahnung warum;)
 

DeletedUser

ah okay :)

BC2 ist einfach hammer. ich spiels auf niedrigster grafik und es sieht hammer aus ^^
betakey ftw ^^
Nunja nurnoch fraps oder so und ich würd gameplay aufnehmen :S
 

DeletedUser

PS3 Demo kommt am 04.02 in den Store und ich freu mich schon wie nen kleines Kind :D
 

DeletedUser

Hab aber gehört brauchst nen Key für -.-

Ne, für die Demo nicht. Hab sie jetzt auch ''entdeckt''.
Ist saukomisch wenn man ein Haus auseinander nimmt! (Vor allem wenn man dabei noch die eigenen Soldaten verschüttet, ja das ist mir schon mal passiert:D)
 

DeletedUser

Doch, für die Ps3 Demo brauchst du auch einen Key, und im Deutschem Store ist sie auch nicht -.- Nur die von BFBC1 -.-
 
Oben