• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield BC 2

DeletedUser

Nein, glaube nicht, schon allein weil Schweiz doch eine andere Zahlungsart hat(?)
 

DeletedUser

Wer von euch zockt denn die PC-Beta im Moment?
vielleicht könnte man ja mal gemeinsam auf nen server..
 

DeletedUser

ich zock sie des öfteren.. Hab schonma mit Opium gezockt war ganz witzig.. Adde zu den Freunden einfach "NuGravity" ;)
 

DeletedUser168

Crazy der Nerd hat bestimmt schon Beta Level 12 obwohl das über ne MilliardenPunkte braucht! :D

Beta ist trotz des Gelagges aber ganz gut, wobei die eine Karte (Snow-Rush Map) nach ner Zeit ziemlich langweilig wird.
 

DeletedUser

ne opium - hab seitdem kaum gezockt ^^
lvl 12 wär geil :>
aber lvl 11 macht auch fun - der heli is voll leicht zu fliegen.. :>
Und alle Waffen etc. macht auch fun ;) Wobei ich immo eheer Battleforge zocke ^^
 

DeletedUser168

Yo Waffen sind schon nice. Finds aber net so gut, dass nen Sniper nen Artillerie Strike machen kann + Radar Hack (mit seiner Radar-Granate).
Ich hoffe mal der Cooldown vom Artillerie Strike wird erhöht, der ist ja jetzt irgendwie nur bei 1min :/
 

DeletedUser

ich find die 1 minute warten ganz witzig.. 2. Base das Haus macht spaß wenn alle gegner in den beiden B Häusern sitzen.. paar mal Arty drauf fertig :>
 

DeletedUser

Hi,
Die Demo ist ja für alle zugänglich (auf Ps3) aber ich hab sie nur im Ammi-store bekommen wist ihr warum??

Also ich find das Game jetz schon richtig Geil!!!!
vorallem als Sani macht das ganze richtig spaß:) (ach, binn ich ein guter mensch XD)
Aber wie kann man denn Munni und granaten bekommen??

Danke und lg
 

DeletedUser

Wieso? Gerade der Assault der immer in vorderster Front kämpft braucht die Muni. Leider rennen einfach schon wieder zuviele Noobs rum die nie was rausrücken.

Eben. Gerade der Assault muss ja rumrennen und termineren und nicht Munition Packs verteilen.
 

DeletedUser

sanni heilt (dürft wol klar sein..)
und sniper hat keine packs.. der hat granaten die anzeigen wo der gegner is (karte).. herzschlagsensoren oder so ^^
 

DeletedUser

jup. Z.b. die mexikaner hatte der assault ne AK mit granatwerfer und der medic eine ohne. Jetzt wurden:
Engi und Antitank
Assault und Support
Medic und Support
Sniper und Spec-Ops
zusammengelegt.

Engi hat jezzt die Panzerfaust des Antitank
Assault die Packs vom Support
Medic die Waffe vom Support
Sniper das C4 vonnen Spec-Ops.. Ja Assaults können auch C4 haben, aber da isses net standart ;)
 

DeletedUser

jup. Z.b. die mexikaner hatte der assault ne AK mit granatwerfer und der medic eine ohne. Jetzt wurden:
Engi und Antitank
Assault und Support
Medic und Support
Sniper und Spec-Ops
zusammengelegt.

Engi hat jezzt die Panzerfaust des Antitank
Assault die Packs vom Support
Medic die Waffe vom Support
Sniper das C4 vonnen Spec-Ops.. Ja Assaults können auch C4 haben, aber da isses net standart ;)

Mexikaner?

Middle Eastern Coalition heissts doch?
 
Oben