• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bei KO im Duell erhält Gegner gesamtes Geld

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 102 51,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 95 48,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197

DeletedUser10539

Nein!!!
...es wäre Blasphemie, nur im Geringsten daran zu denken :D


[ironie_anfang]

naja wenn man bedenkt...

Benutzer: 15.214,

gesamtspieler ~200.000 : 8 spielewelten = ~25.000 spieler je welt
im forum angemeldete ~15.000
heisst auf deutsch ENTWEDER gibt es 10.000 doppelaccounts
ODER
1 hat 10.000 multiaccounts :D

[ironie_ende]
 

DeletedUser

Dagegen - dadurch würde die Jagt auf friedliche Bürger erst so richtig losgehen, besonders auf schwächere...

Friedliche Bürger??:confused:
In einem Spiel in dem Duelle ein nicht unwesentlicher Bestandteil sind sind "friedliche" Bürger irgendwie fehl am Platz. Hab auch auf einer Welt nen Errichter, aber mit dem kann ich mich trotzdem duellieren.

Man sollte eh nicht zuviel Kohle mit sich rumtragen. Und wer KO geht verliert eh sein komplettes Bargeld, dann kann es auch der Angreifer bekommen.

Dafür^^
 

DeletedUser

Ich finde auch, dass würde wie eingangs erwähnt, den Ehrgeiz der Duellanten
fördern und sie attraktiver machen.:o(Jetzt die Klasse)
Wenn man zu Eitel oder zu dumm ist um zu wissen worauf man sich einlässt, dann sollte man WOW spielen.:D
Ich bringe auch vor jedem Duell, bei dem ich mir nicht 100% sicher bin, mein Geld auf die Bank.
 

DeletedUser

Ich bin auch dagegen. morpheus' Argument halte ich für ziemlich wichtig. Mein Argument ist: ich gönne den Duellanten das Geld nicht :D . Lieber soll es im Nirwana verschwinden, als dass ein anderer die ganzen Erlöse meiner Arbeit mitnimmt ;). (Ja, ich latsch schon dauernd in die Stadt, aber schnell sind trotzdem mal 400, 500 $ oder mehr zusammen.)
 

DeletedUser

Aber duelliert wirst du doch so oder so. Also, was solls?

Steigert den Anreiz den Duellanten zu nehmen. Ist natürlich ärgerlich wenn man sein Geld verliert, aber wenn man sich einigermaßen intelligent anstellt kann man die eventuellen Verluste in Grenzen halten^^
 

Gelöschtes Mitglied 561

Mich stört an dieser Idee, dass durch die Umsetzung dieser Idee die Jagt auf schwächere Leute angestachelt wird und sie gezielt KO geschlagen werden, oder dass ein Spieler so lange duelliert wird, bis er dann endlich KO ist...
 

DeletedUser10539

Aber duelliert wirst du doch so oder so. Also, was solls?

Steigert den Anreiz den Duellanten zu nehmen. Ist natürlich ärgerlich wenn man sein Geld verliert, aber wenn man sich einigermaßen intelligent anstellt kann man die eventuellen Verluste in Grenzen halten^^


nun ja angegriffen wird jeder mal, das mag sein...

nur man schaue sich manche in der duellrangliste an.
lvl 30 über 1.000 gewonnene duelle von den verlorenen ganz zu schweigen.....
also wenn das eingeführt wird, brauch sich kein arbeitr mehr wundern ^^
wenigstens gibt mir holla auch mal recht :D ( was selten ist, da er sonst immer das gegenteil von dem sagt was ich denke)
aber warum soll ich MEIN geld anderen KOMPLETT überlassen.

nööööö das geld "verpufft" einfach

und wer jetzt sagt, das ist nicht ralitäts nah... na gut dann sag ich es mal so.

DU haust einen KO. warum du nicht sein ganzes geld bekommst??? ganz einfach: der bestatter kostet ja auch geld ;)
 

DeletedUser9094

DU haust einen KO. warum du nicht sein ganzes geld bekommst??? ganz einfach: der bestatter kostet ja auch geld ;)

:eek:

Sowas haben wir in Deutsch als Todschlagargument kennengelernt (ein Argument auf dass es keine Antwort gibt)
aber: wenn du jemanden KO haust, ist er ja nicht tot... Also doch kein Totrschlagargument, sondern nur ein KO-Argument

;)

Was ein Wortspiel :D
 

DeletedUser

dagegen, weil dann haben solche Wannabe-Duellanten mehr davon wenn sie einen Errichter beim Öl bohren etc abeschießen. Dann besteht TW nur noch aus Errichter-Angriffen weil die dann ja mehr von den Wehrlosen haben
 

DeletedUser

wäre auch dafür. der rest vom geld kann sich doch nicht so einfach in der luft auflösen :)

Bzw. man sollte sich was einfallen lassen was man mit dem rest macht. vielleicht in der stadt wo er gefallen ist müßte man eine kasse erstellen. all das geld kommt dann dort rein, wie ein jackpot halt. Dann müßte man nur noch ein TUrnier organisieren und der glückliche kann dann alles gewinnen was da drin ist.
 

DeletedUser

Hmm , schön das ihr Euch freut , der Haken an der Sache ist , das daa nur noch Baumeister angegriffen werden , ja ich weiss, kann ja jeder auf duell gehen und so , aber wo würde da der Spaß bleiben , wenn man alles gewinnt , Leider is die Masse der Player hier so , das man sich so weit es geht wehrlose OPFER sucht , als an einem wirklichem Duell interesse zu haben , blöd is nur , das dadurch leute die nur bauen , erkunden und questen , durch die 100%Duellanten schnell kein fun mehr haben , und das game schnell ausstirbt , weil keiner mehr zahlt, weil die meisten bis lv. 20 abspringen , also Leute . sucht euch Gegner und keine Opfer , dann habt ihr lange was zum jagen ,
Walsmanns heil

Zantus
 

DeletedUser

dagegen, der duellant hätte es einfach:
newbie abknalln alles geld bekommen, nächsten newbie abknallen noch mehr geld vom geld wieder die beste kleidung kaufen, errichter duellieren, wegen der exp, dann wieder newbie wenn man geld braucht.....
das würd genau so aussehen und das wär wirklcih langweilig
 

DeletedUser

ist mir egal!
mehr dagegen weil ich selbst als soldat sonst jeden tag angegriffen werde
da: stufe: 48 duellstufe: 93
 

DeletedUser

oder die restlichen 2 drittel kommen in die stadtkasse.. wäre auch was
 

DeletedUser

Was passiert mit den anderen zwei Dritteln?

Damit wird der Online-Inflationsrate entgegengewirkt, damit es keine The-West-Finanzkrise gibt.. ;) :D


Ich bin auch für die Idee, denn das Geld ist sowieso weg.

Außerdem würde die Jagd dann nicht erst recht losgehen, die meisten Städte haben ja Strafen gegen Errichterkiller. Manche Städte sagen sogar im Krieg, das Errichter nicht angegriffen werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben