• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bei KO im Duell erhält Gegner gesamtes Geld

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 102 51,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 95 48,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197

DeletedUser

Wie wäre es wenn man beim KO d´statt 1/3 die hälfte vom Geld bekommt und die andere Hälfte als Kopfgeld (im bald kommenden Sheriff) auf den gesetzt wird, der einen KO geschossen/ geschlagen hat. Damit werden auch die Errichterangriffe zurückgehen.
 

DeletedUser

bin völlig gegen die idee, geld ist in diesem spiel eh kein problem mehr.... außer am anfang, außerdem will dann jeder duellant werden, weil er schnell zu geld kommt
 

DeletedUser

Bin nur für die Idee !

Wenn ausgelogte nicht angreifbar sind !

Wenn man Angriffe mit ein Zeitfenster angezeigt bekommt, somit der Verteidiger die möglichkeit hat darauf zu reagieren.(umziehen,geld auf der bank schaffen).

Ansonsten bin ich dagegen weil dann eine Angriffswelle auf Errichter und Arbeiter gibt.
 

DeletedUser

Hmm , schön das ihr Euch freut , der Haken an der Sache ist , das daa nur noch Baumeister angegriffen werden , ja ich weiss, kann ja jeder auf duell gehen und so , aber wo würde da der Spaß bleiben , wenn man alles gewinnt , Leider is die Masse der Player hier so , das man sich so weit es geht wehrlose OPFER sucht , als an einem wirklichem Duell interesse zu haben , blöd is nur , das dadurch leute die nur bauen , erkunden und questen , durch die 100%Duellanten schnell kein fun mehr haben , und das game schnell ausstirbt , weil keiner mehr zahlt, weil die meisten bis lv. 20 abspringen , also Leute . sucht euch Gegner und keine Opfer , dann habt ihr lange was zum jagen ,
Walsmanns heil

Zantus


Bin ganz deiner Meinung.
Die Idee würde den Duellanten einen großen Vorteil verschaffen und denen die eben nicht so schießwütig durch die Gegend rennen den Spaß am Spiel nehmen.

Richtet dorch eine reine Duellantenwelt ein.. oder eine Stadt in die jeder gehen kann der sich duellieren möchte.
Und sucht euch Gegner keine Opfer mit denen man seine Statistik hochtreiben kann...:blink:

Die Idee mit dem "besiege ich jemanden mit höhrem Duell-Level dann bekomme ich mehr Geld und schieße ich jemaden mit niedrigerem Level über den Haufen bekomme ich weniger" würde mehr.. nuja Gerechtigkeit ins Spiel bringen. :up:

Jaa ich weiß die Realität. Aber mal ehrlich, wie realitätsnah ist es mal eben vom Wölfe jagen zum Öl bohren zu gehen und sich dann noch mitten auf weiter Prärie umziehen zu können mit einem Inventar mit dem man gleich mehrere Ochsenkarren füllen könnte? :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Fü den der KO geht, ändert sich gar nichts. Wer mackern dürfte, sind die Widerständler, weil die wohl seltener einen KO schaffen als Extremschießer
 

DeletedUser

Fü den der KO geht, ändert sich gar nichts. Wer mackern dürfte, sind die Widerständler, weil die wohl seltener einen KO schaffen als Extremschießer


Man kann doch nicht von der Charaktergruppe Arbeiter verlangen.das die Duellanten etc. KO schiessen.Diese sind doch ganz anders geskillt.

In der Abstimmung gehts nur darum wie ein Duellant seine Feigheit rechtfertigen kann wenn sich das durchsetzt mehr nicht.
Nur weil er oder sie Angst haben die könnten mal KO gehen und kommen nicht schnell genug hoch.

Aber macht nur das ,ich Prophezeie euch dann wird es ein Spielerverlust geben ,wovon keiner geträumt hat.
 

DeletedUser

Eindeutig dagegen. Wäre eine Hetzjagd auf LOWs und fürs Spiel absolut untragbar.
 

DeletedUser

Bin dafür wenn mein Geld schon weg ist dann soll es auch nicht einfach verschwinden also die zwei drittel :up:
 

DeletedUser

Dagegen.

Damit beginnt eine gezielte KO-Jagd auf schwächere Spieler, die dann neben ihrem Geld auch noch alle Erholungs- und Lebenspunkte verlieren und somit wieder 8 Stunden zurückgeworfen werden.
 

DeletedUser18456

Dafür, dann bekomm ich ganz schnell Geld indem man arbeiter und lowis abzockt
 

DeletedUser

absolut dagegen. Warum sollte der eine duellant der als letztes kommt extra belohnt werden, nur weil er am ende kam? gleiche voraussetzungen für alle, gleicher lohn...das nennt sich fairness.
 

DeletedUser

Dagegen
neulich hatte ich mir ein vermögen erarbeitet (ca.12.000) und wurde duelliert
dann waren wie der 4.000 weg :(

also wenn man die mäüse nich gleich einzahlt is man einige tausend los
 
Oben