• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet bemalte Ostereier

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

Ich suche seit einiger Zeit die 5 bemalten Ostereier für Maria für die Neue Quest Ostereierjagd - gefunden hab ich noch kein einziges, dafür aber inzwischen 4 x das Teleskopglas für die Quest Weltraum - unendliche Weiten. Hat überhaupt schon jemand eines der Eier gefunden?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler wurde uns nun einige Male gemeldet, wir gehen hier von einem Fehler aus und überlegen uns gerade eine schnelle Lösungsmöglichkeit.
 

Logikani

Goldgräber
Kann man das vielleicht irgendwie im Spiel kommunizieren, wenn das tatsächlich ein Bug ist? Sonst ist das Geschrei wieder groß, wenn viele jede Menge Erholung verbrauchen für etwas was man gar nicht finden kann.
 

supahtotti

Revolverheld
Meine Ausbeute bei 75 x Fort bewachen. Bei einer Fundchance von 3 % wären das 225 %:
BfblBde2TGyC9hFTl6BtNg.png

Das ist Glas, kein Ei! I AM NOT AMUSED!!!
 

Schneeweißchen

Entdecker
Meine Ausbeute bei 75 x Fort bewachen. Bei einer Fundchance von 3 % wären das 225 %:
BfblBde2TGyC9hFTl6BtNg.png

Das ist Glas, kein Ei! I AM NOT AMUSED!!!
von diesem Glas habe ich 2 Stück bekommen,Ei,keines,ich hoffe,ihr kriegt das in den Griff,denn angeblich soll man die Quest in 24 Stunden erledigen,also die mit den bunten Eiern,aber keine Eier,keine Erledigung.
 

misserfolg

Revolverheld
ich habe auch 2 std geklickt für die eier und keines gefunden :) ...nachdem nun bekannt ist, dass es sich um einen bug handelt hilft da nur : tief durchatmen, quest abbrechen und abwarten. ja, schade um den ganzen tee, den hätte ich dann auch sinnvoller beim handelsbüro verklickt :)
was mich ärgert: die quest war schon auf der beta verbuggt und ist immer noch nicht spielbar. meiner meinung nach, hätte man die quest gar nicht aufspielen dürfen.... ein käfer kommt selten allein :)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Salat- und Karottenschachtel sind aber findbar, oder?

Macht es Sinn, die überhaupt zu suchen? Oder muss man die ganze Quest eh neu spielen, sobald der Bug behoben ist?

Bei diesen unterirdischen Fundchancen (wer denkt sich sowas aus?!) ist die Quest schon fehlerfrei "EXTREM GRENZWERTIG" (um es höflich auszudrücken ...), aber dann das Ganze ggf. auch noch doppelt machen müssen, wäre dann echt der Super-Gau ...

Könnte sich da mal ein Offizieller zu äußern?
 

Schneeweißchen

Entdecker
ja genau
supahtotti die Begrenzung gibt es nur bei den bemalten Eiern und die findet man eben nicht.
Die anderen Sachen findet man ja,ob es nun lustig ist,daß man zig x Vögel vom Felde vertreibt oder dann eben handelt und sich den Klickfinger holt :) ist eine andere Sache,nervig,ja,aber man findet die Teile,nur wegen den bemalten Eiern kannst Du klicken wie Du willst,man kriegt sie nicht,das ist der große Unterschied.Und wenn man etwas nicht gekommt,dann noch eine zeitliche Begrenzung dafür haben,sorry,aber das nervt gewaltig.
 

DeletedUser26980

Bei diesen unterirdischen Fundchancen (wer denkt sich sowas aus?!) ist die Quest schon fehlerfrei "EXTREM GRENZWERTIG" (um es höflich auszudrücken ...), aber dann das Ganze ggf. auch noch doppelt machen müssen, wäre dann echt der Super-Gau ...

Könnte sich da mal ein Offizieller zu äußern?

Bei den Federn stand ich noch alleine da mit meiner Kritik.
Mein Lebenspartner hatte leider Recht, da wird sich nichts mehr ändern.
Das Spiel ist so wie diese Quest für arbeitende Menschen nicht mehr spielbar.
An sich sollte man jeden Mitspieler mit etwas Mühe ermöglichen solche Quests abschließen zu können.
Ich arbeite derzeit wegen Krankheitsfälle und Personalmangel 10 Stunden oder etwas mehr am Tag, nebenbei habe ich noch Familie einen Freundenkreis und möchte auch irgendwann mal schlafen, kochen, essen und ausspannen.
Eine Quest zu spielen die eine Daueranwesenheit unumgänglich macht ist für mich leider derzeit nicht möglich.


Das soll Spaß machen???
:confused:

Ich hoffe inständig das die Belohnung nicht Spielrelevant ist ?
Belohnung ja selbstverständlich aber keine Benachteiligung von Spielern die diese Quest auch welchen Gründen auch immer nicht abschließen können.
 

Deleted User - 169632

Bei diesen unterirdischen Fundchancen (wer denkt sich sowas aus?!) ...

Auch an dieser Stelle interessiert die Kritik der noch verbliebenen Spieler mal wieder niemanden. Der/Die aktuelle Questersteller/in findet er halt ganz toll, jede neue Questreihe zu einer Klickorgie verkommen zu lassen. An Spekulationen, ob diese Person The West selber spielt, möchte ich mich an dieser Stelle nicht beteiligen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich bin gespannt, ob das heute noch behoben wird. Ich rechne damit aber nicht. Wie jedes Jahr bei der Osterquest baut man einen Bug ein und die Coder verabschieden sich in den Urlaub. Da kann man leider nichts machen, ist doch egal. Behebung dann mit Glück in 2 Wochen zum nächsten Patch. Eilt ja nicht und das nächste Ostern kommt doch schon in einem Jahr.
 

West Tom

Entdecker
Nicht mal ne Antwort von einem Offiziellen.
Kein Hinweis auf der Startseite.
Aber sind wir ja mittlerweile daran gewöhnt das man hier mit Spielern so umgeht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler wurde uns nun einige Male gemeldet, wir gehen hier von einem Fehler aus und überlegen uns gerade eine schnelle Lösungsmöglichkeit.
Ich weiß nicht, ob ich euch offiziell genug bin. Wir können den Fehler nicht beheben, arbeiten deshalb an einer anderen Lösung, so dass ihr weiter voran kommt. Auch innerhalb der 24 Stunden.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich weiß nicht, ob ich euch offiziell genug bin. Wir können den Fehler nicht beheben, arbeiten deshalb an einer anderen Lösung, so dass ihr weiter voran kommt. Auch innerhalb der 24 Stunden.

Gebt jedem Spieler einfach die End-Belohnung der Quest plus ein paar Tausend Eier, die beim Klicken entgangen sind, weil man keine normalen Arbeiten konnte.

Dann sind alle zufrieden und keiner muss sich mehr über diese miese Quest aufregen.

Tipp für die Entwickler: Langfristig verkauft man auch sicher mehr Buffs, wenn man die Spieler im Spiel hält und nicht bei jedem Event mit solchen klick- und buffintensiven Quests nervt, bei denen am Ende doch keine Belohnung rauskommt, die den ganzen Aufwand rechtfertigt ...
 

DeletedUser25314

Ich wäre von inno enttäuscht gewesen wenn sie plötzlich inkonsequent gewesen wären und mal eine quest ohne bug herausbrächten

cool ist ja die bemerkung im wiki dass für weibliche avatare eh keine endbelohnung kommt dafür müsste man erstmal die andere quest hürde überspringen

also 2 bugs in einer quest sozusagen - respekt inno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben