• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet bemalte Ostereier

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser26754

Bei mir war es zwar nen gutes Stück über den 24h aber zum Glück kann man den Quest abbrechen und Neustarten.

Ich möchte noch mal Fragen wie es mit Buff und Pa entschädigungen aussieht?
Wird da was unternommen, muss ich den Support nerven,...?
 

DeletedUser26754

Und weiter gehts :D

Ist der Kaffe für Maria überhaupt findbar?
bis jetzt sind 150 arbeiten durch und er ist nicht aufgetaucht,...
 

Schneeweißchen

Entdecker
Und weiter gehts :D

Ist der Kaffe für Maria überhaupt findbar?
bis jetzt sind 150 arbeiten durch und er ist nicht aufgetaucht,...

also ich kann nur sagen,auch bei mir taucht der Kaffee nicht auf :(,also geht es wohl weiter.

Danke,daß wir schon mal die bunten Eier haben,aber jetzt wäre es auch noch nett,wenn man den Kaffee finden könnte,oder ihr legt ihn einfach wieder ins Postfach,ehrlich schön langsam aber sicher ist es nur mehr traurig,Fanta tut mir einfach leid,der kriegt alles ab.Sorry Fanta,Du kannst nichts dafür,ich weiß,aber Du bist echt der,der alles abkriegt.
 

Gelöschtes Mitglied 561

wäre noch schön, wenn die beiden Einloglinks irgendwo in den Ankündigungen oder auf der Startseite wiederzufinden wären, viele Spieler lesen nur halb oder klicken auf einen der Links um sich dadrüber neu einzuloggen und finden den 2. nicht wieder
 

DeletedUser26754

So der Kaffee für Maria, lässt sich tatsächlich mit dem Prdoukt Kaffee im Slot finden.
Dementsprechend geht der quest erst mal weiter (hab allerdings trozdem locker 70 arbeiten gebraucht)
Also würde sagen erst mal wieder entwarnung ;) (bis zum nächsten Problem)
 

Saxxes

Landstreicher
der tip mit dem kaffee im slot hätte aber auch im wiki stehen können bzw. in der questaufgabe... 100 erholung und viel zeit sinnlos verbraten... heute klappt ja mal wieder alles super bei inno :(
 

misserfolg

Revolverheld
mal so nebenbei gesagt: eine quest nur nach einer vorlage abarbeiten ist doch keine herausforderung und kein spaß. deshalb hat es mich auch mal wieder geärgert, dass der bug auf der beta nicht behoben wurde. ohne vorlage selbst probieren und mit anderen spielern nach lösungen suchen usw , macht für mich den reiz und auch den spaß an den quest aus . ok, ich gebe zu, zeitliche begrenzungen sind da ein hemmschuh :)
 
Oben