• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet bemalte Ostereier

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser29266

Von was für einer Lösung redet ihr? Ich finde weder hier noch in den Ankündigungen noch ingame ein Statement mit einer Lösung. Sind die Eier jetzt findbar? Habe ich Tomaten auf den Augen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Log dich in einer beliebigen Welt ein und du hast eine Ankündigung quer über dem Bildschirm. Darauf sind mindestens zwei Links, die das Questproblem lösen und dich entschädigen. ;)
 

DeletedUser29266

Vielen Dank Fanta! :-)

Also bekommt man nichts mit, wenn man quasi dauerhaft eingeloggt ist :p
 

DeletedUser29266

Nur ganz selten ;-)
Solange kein FK ist und ich nicht die Zeiten synchronisieren möchte ist das ja nicht nötig ;-)

Egal... Danke nochmal :-)
 

DeletedUser26754

Der Quest ist nun soweit abschließbar, allerdings Frage ich mich ob das so geplante war das man 4 ringe zum Abschließen des Questes braucht, da bei maria der Ring aus dem inventar verschwindet sobald man die quest annimmt (ist das auch ein bug?)
(beim Sheriff bin ich mir nicht sicher ob der Ring gewollt verschindet.
Dazu kommt das man sowohl einen Ring (sobald der mal nicht spurlos verschwindet) tragen muss sowie einen weiteren zum Abschluss benötigt.

Als Fazit:
Ich muss leider sagen sowie die Questreihe im Spiel ist, hat die da absolut nichts zusuchen!
 

Deleted User - 484729

Also die Belohnung ist ja geradezu lächerlich für den Einsatz, den man für die Quest insgesamt bringen muss... >:(
Dafür jetzt all die Mühe?! :eek1:
Unfassbar...
:tumble:
 

Deleted User - 484729

Und warum sollen sich die weiblichen Charaktere beim Support melden?
Ich habe als Abschluss nämlich auch kein Item (o.ä.) für uns Männer bekommen... ist das auch wieder ein Bug oder bekommen die Frauen aktuell einfach gar nichts? Also bei der lächerlichen "Belohnung" hoffe ich ja fast, dass da noch was fehlt. ;-)

Soviele Buffs, Bonds, Tages-PA, Produkte (vor allem die 4 Ringe finde ich schon deftig) für ein paar Buffs und 650 Ostereier... really?! :confused1:
 

DeletedUser29042

- Du musst die Quest Ein Stück Papier (Ostereierjagd) in 24 Stunden beenden. (-1 Stunden -6 Minuten -36 Sekunden verbleibend)
Was ist jetzt ? Ich habe jetzt die Bemalten Eier kann aber nicht den Quest beenden.
 

DeletedUser5851

Hat schon wer den Kaffee für Maria gefunden ?? 150 EH weg und kein Kaffee
 

supahtotti

Revolverheld
IIuoyLpIQdKpPb1gyrLlnw.png
 

Schneeweißchen

Entdecker
Ich kann es auch bestätigen,mit Kaffee im Slot nach ca. 50 x 15 Sekunden war der Kaffee da.
Verliert bitte nicht die Geduld,mit dem Kaffee im Slot kriegt ihr den Kaffee sicher.
 

Deleted User - 169632

Die "Belohnung" ist wirklich ein schlechter Witz im Verhältnis zum Aufwand.
 

Hepzibah

Entdecker
Ich kann den letzten Teil der Quest " Ein Job für Mr. Osterhase, Besuche Maria " nicht annehmen weil mir bei Maria nichts angezeigt wird...Die Waffen und die Patronen habe ich...und die bemalten Eier bekomme ich auch nicht über den Link....vieleicht brauche ich erst die bemalten Eier damit ich die offene Quest bei Maria erst abschließen kann damit mir " Mr. Osterhase angezeigt wird?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die bemalten Eier musst du doch aber bekommen haben, sonst würdest du doch noch da oben in der Quest stecken und wärst nicht bereits bei "Ein Job für Mr. Osterhase".
Hast du die Quest davor bei Maria abgeschlossen? Hier benötigst du einen Ring für den Slot und einen weiteren Ring im Inventar.
 
Oben