• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet bemalte Ostereier

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Hepzibah

Entdecker
Oh...vielen Dank...ich hatte den Ring nicht im Slot...Ich konnte die Quest nun annehmen und abschließen, jetzt wird mir die in der Geisterstadt auch angezeigt...zum abschließen dort muss ich ja den Support anschreiben da ich weiblich bin...Und nein, ich habe nur jeweils ein Osterei auf Welt 6 und auf der Hannah...die Quest bei Maria mit den drei Ostereiern steht nach wie vor offen...verstehe ich auch nicht so ganz...jedenfalls habe ich keine bemalten Eier im Inventar, habe mich mehrmals über den Link eingeloggt und nach wie vor nur ein Ei auf jeder Welt....zwei fehlen mir noch....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube du verwechselst hier einiges. Sind ja auch sehr viele Quests parallel.
Die bemalten Ostereier vom Link hast du bereits bei der "Ostereierjagd" wieder abgegeben. Die Eier für Maria sind wieder ganz andere, dazu musst du die 3 Questgeber Geisterstadt, Osten, Westen aufsuchen.
 

Hepzibah

Entdecker
Ja Du hast recht FantaSixty...da habe ich wohl was verwechselt...liegt sicher daran das alle Quests immer auf einmal auftauchen...Aber vielen Dank für Deine Antworten...dann gehe ich mal mit meinem Panzer die Eier abholen :)
 

DeletedUser27211

Bin jetzt bei "Besuche Maria", brauche Kohle, Katzengold, einen Ring und Halbedelsteine...alles in ausreichender Menge vorhanden. Zur Info: Man muß einen Ring tragen und einen zweiten im Inventory haben, nur dann funktioniert´s...
 

Freakinus

Holzmagier
Das Problem scheint wohl 2024 immer noch zu bestehen... :( Keine bemalten Eier zu bekommen :( Oder hat inzwischen jemand weitere Tips? Muss man vielleicht was ausrüsten?
Denn nicht mal mit allen erhöhten Produktfund- und Glückschancen bekommt man bemalte Eier...
 

Freakinus

Holzmagier
Hi Baggy.
Du hast aber schon den Chatverlauf gelesen, auf den ich mich beziehe, oder??
Ich habe diese (bekannten!) Arbeiten seit gestern Abend durchgeführt und es kommen eben wie bei meinen Vorrednern KEINE bemalten Eier! Das was 2018 ein bekannter (NICHT BEHOBENER!) Fehler..., der anscheinend immer noch besteht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber du hast auch die Dropchance gesehen? Es liegt hier sicher kein Bug vor, denn es gibt genug Spieler, die diese Quest abgeschlossen haben. Manchmal braucht man Geduld. Ja und andere haben manchmal mehr Glück.
 

Freakinus

Holzmagier
Habe alle drei Zeit-Varianten durchprobiert. Für solche Sachen mach ich die Kurzen "von Hand" und nutze für die Stunden Premium-Schilde (Automatisierungsbonus). Bringt aber alles nix. Kein einziges Ei!
Und ja: natürlich habe ich die (völlig abwegigen!) 3% gesehen. Da fragt man sich ernsthaft: Will TW eigentlich auch noch die restlichen Spieler vergraulen??
 

Freakinus

Holzmagier
@FantaSix: Wenn Du "Ehemaliges Teammitglied" bist, woher weißt Du dann, dass es "genug Spieler (gibt), die diese Quest abgeschlossen haben"? Ich habe natürlich recherchiert und keine einzige Postivimeldung gefunden... Ein Tipp wäre hilfreich - würde mich gerne mal mit so einem Erfolgreichen unterhalten... Welche Kleidung er benutzt, welche Boni er aktiv hat...usw.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Für Questitems benötigst du keine Bonuskleidung oder ähnliches. Zieh einfach deine bestmögliche Kleidung an, die der Arbeitsrechner dir vorgibt. Aber auch jede andere Kleidung funktioniert. Buffs haben keinen Einfluss auf das Finden von Questitems. Es hilft tatsächlich nur, hunderte Male zu klicken. Bei dem einen dropt es nach 20x, beim anderen nach 300x, das ist reine Glücksache, die du durch nichts beeinflussen kannst. Bei so einer Droprate hilft nur mit Geduld klicken, wenn Erholung alle ist, 2h schlafen (mit Regenerationklams) oder Erholungsbuffs nachwerfen. Auch die Motivation spielt keine Rolle, Questitems findest du auch mit 0 Motivation.
 

Neidschlslayer

Landstreicher
Ich muss sagen es kann wirklich zäh sein. Ich habe jetzt 800 Klicks beim Fort bewachen und noch kein Ei, dafür 22 Nordstaatenfahnen. Es scheint wirklich verhext zu sein...
 

BaggyBlue

Revolverheld
07:48h Auf Erkundung gehen und 08:42h Claim abstecken ist der Letzte Bemalte Osterei Gefallen! Kein Bug Kein Fehler nichts. Wie geschrieben Klick Klick Klick


Screenshot 2024-04-08 084658.png
 

BaggyBlue

Revolverheld
Es ist ein Arbeit Fehler ist Vorhanden das Stimmt! Nur bei diese 2 Arbeit kann Mann die Bemalte Ostereier zu Finten. Auf Erkundung und Claim abstecken! Nicht das ganze Spiel hat Fehler sonder die suche nach 5 Bemalten Ostereier. Bei der Andere Arbeit habe nichts gefunden
 
Oben