• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

dros

FK-Meister 2023
Was hier abgeht ist in vielerlei Hinsicht bemerkenswert, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Das stimmt einen jeden langjährigen TW`ler traurig aber auch wütend.
Zuerst mal, und das steht bei mir ganz oben, ist es eine Katastrophe F60 als Supporter genommen zu bekommen.
Eine bessere Hilfestellung als ihre für dieses Spiel wird mMn nicht machbar sein.
Bei jedem Kontakt ist ihr Herzblut und ihre Professionalität spürbar gewesen. Für diese Meinung muss man sie
nichtmal mögen....Mir gings teils aufn Sack wie sie sich jederzeit und bei jedem Problem hinter das Spiel sowie
die Firma innogames gestellt hat. Das hatte weder TW noch die company die letzten Jahre für die erbrachte
Leistung wirklich verdient. Ich denke halt mal so verhält man sich als vorbildliche Mitarbeiterin. Nunja, sei`s drum.

Trotzdem, und das ist auch nicht so unwichtig. Wie hier mit dem cm, übrigens ebenso ein Mensch wie wir alle,
umgesprungen wird kann und darf nicht sein. Die allermeisten wie auch ich vertreten die Meinung das die Entscheidung
sowie die Art und Weise gar nicht gehen, aber sinnbildlich "ans Kreuz mit ihm" überschreitet jegliche Grenze und Moral.
Mobbing ist nie zu verzeihen, menschliches Versagen bzw. auch grobe Fehler sicher dann doch schon eher...
 

DeletedUser

hmmmm
is schon ne dolle sache wie eine kleine aktion von Irgendjemand einen so großen orkan auslösen kann
mag ja sein das fanta?!? hier von vielen (nicht allen) als urgestein betrachtet wird das es einen tollen job als supporter gemacht hat undganzvielenspielernhier mehralsnurgeholfenhat
das aberberechtigtnochniemandendazu einensolchmiesen shitstormgegeneinen anderenloszutreten schongarnichtdann wenn ersiees noch nichteinmaldiegenauen gründefürdiesenentschluß kennt
auchwenn ret sich nursehrschmalspurig geäußert verhalten reagiert hat isniemanddazuberechtigt überebensolchen zu richten
kehrt erstmal den eigenen dreck vor eurer türweg bevor ihr irgendjemand zumteufel wünscht
mein innigster wunsch wäre euch würde es ebenso ergehen
ist abernurwunschdenken
und umes zu komplettieren warum verpasst ihr fanta!?!? denn keinen heiligenschein???? soooo wir ihreuchverhaltet ist diese gottesähnliche verhaltensweise nur noch mit einer domestizierung vergleichbar
wünsche noch einen schönen tag
gruß coyo

eineshatte ichnoch vergessen ::::: ich finde es äußerst bemerkenswert wie ruhig und gelassen sich @retlawAV gerade verhält und sich bewusst aus der schußlinie nimmt
nicht viele haben diese nerven und schießen dann unbedarft zurück soetwas verdient auf jedenfall respekt .. chapeau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30900

ich mecker nun mal über das erfreulich a...kalte Wetter
muss man ja aufpassen, nicht allzu nah am Schaufenster inner Bluse lang zu rennen, sonst wirkts wie nen Glasschneider :oops:
 

Jo Doe

Entdecker
Urteile nie über einen anderen Menschen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist!

Kennt ihr beide Seiten gut genug um darüber ein faires Urteil abgeben zu können?
Es gilt die Unschuldsvermutung, niemals könnte ich hier Partei für eine Seite ergreifen.

Fanta hat mir einige mal gut geholfen, war ihre Arbeit auch als Support Team Mitglied, nicht mehr und nicht weniger!
Persönlich möchte ich mich bei ihr für die rasche Erledigung meiner Anliegen/ Fragen bedanken.
Sowas findet man selten und auch der persönliche Touch in ihren Antworten.
Danke für deine gute Arbeit als Support Team Mitglied @ Fanta
Dass du viel richtig gemacht hast sieht man an meinen VorschreiberInnen.

Zu Walter unserem CM, ich habe mit ihm noch nichts zu tun gehabt!
Warum, weswegen oder wieso er was tut, muss er als Verantwortlicher nicht erklären, er ist an sich nur IG verpflichtet.
Wenn der Unmut in der Community zu groß wird muss er dafür bei IG gerade stehen.
Wir wissen keine Backgrounds, also sollten wir auch unseren persönlichen Groll etwas einbremsen und abwarten was passiert.
Persönliche Anfeindung gegen Irgendjemanden ohne sich selber ein wirklich faires Urteil bilden zu können hat hier nichts verloren,
wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.
 

DeletedUser

egal, was da vorgefallen ist. Es ist jedenfalls Selbstzerstörung, Fanta aus dem Team zu werfen. Wer antwortet, wenn man ein Ticket schreibt? zu 90% ist das Fanta, jedenfalls bei mir. Warum wirft man so jemanden raus? Das ist objektiv gesehen schon eine sehr schlechte Entscheidung.
 

RegisHastur

Holzmagier
eineshatte ichnoch vergessen ::::: ich finde es äußerst bemerkenswert wie ruhig und gelassen sich @retlawAV gerade verhält und sich bewusst aus der schußlinie nimmt
nicht viele haben diese nerven und schießen dann unbedarft zurück soetwas verdient auf jedenfall respekt .. chapeau

Löl es verdient Respekt sich zu verkriechen und nichts zu sagen?
 

gelber Falke

Greenhorn
Was hier abgeht ist in vielerlei Hinsicht bemerkenswert, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Das stimmt einen jeden langjährigen TW`ler traurig aber auch wütend.
Zuerst mal, und das steht bei mir ganz oben, ist es eine Katastrophe F60 als Supporter genommen zu bekommen.
Eine bessere Hilfestellung als ihre für dieses Spiel wird mMn nicht machbar sein.
Bei jedem Kontakt ist ihr Herzblut und ihre Professionalität spürbar gewesen. Für diese Meinung muss man sie
nichtmal mögen....Mir gings teils aufn Sack wie sie sich jederzeit und bei jedem Problem hinter das Spiel sowie
die Firma innogames gestellt hat. Das hatte weder TW noch die company die letzten Jahre für die erbrachte
Leistung wirklich verdient. Ich denke halt mal so verhält man sich als vorbildliche Mitarbeiterin. Nunja, sei`s drum.

Trotzdem, und das ist auch nicht so unwichtig. Wie hier mit dem cm, übrigens ebenso ein Mensch wie wir alle,
umgesprungen wird kann und darf nicht sein. Die allermeisten wie auch ich vertreten die Meinung das die Entscheidung
sowie die Art und Weise gar nicht gehen, aber sinnbildlich "ans Kreuz mit ihm" überschreitet jegliche Grenze und Moral.
Mobbing ist nie zu verzeihen, menschliches Versagen bzw. auch grobe Fehler sicher dann doch schon eher...
[/QUOT
hmmmm
is schon ne dolle sache wie eine kleine aktion von Irgendjemand einen so großen orkan auslösen kann
mag ja sein das fanta?!? hier von vielen (nicht allen) als urgestein betrachtet wird das es einen tollen job als supporter gemacht hat undganzvielenspielernhier mehralsnurgeholfenhat
das aberberechtigtnochniemandendazu einensolchmiesen shitstormgegeneinen anderenloszutreten schongarnichtdann wenn ersiees noch nichteinmaldiegenauen gründefürdiesenentschluß kennt
auchwenn ret sich nursehrschmalspurig geäußert verhalten reagiert hat isniemanddazuberechtigt überebensolchen zu richten
kehrt erstmal den eigenen dreck vor eurer türweg bevor ihr irgendjemand zumteufel wünscht
mein innigster wunsch wäre euch würde es ebenso ergehen
ist abernurwunschdenken
und umes zu komplettieren warum verpasst ihr fanta!?!? denn keinen heiligenschein???? soooo wir ihreuchverhaltet ist diese gottesähnliche verhaltensweise nur noch mit einer domestizierung vergleichbar
wünsche noch einen schönen tag
gruß coyo

eineshatte ichnoch vergessen ::::: ich finde es äußerst bemerkenswert wie ruhig und gelassen sich @retlawAV gerade verhält und sich bewusst aus der schußlinie nimmt
nicht viele haben diese nerven und schießen dann unbedarft zurück soetwas verdient auf jedenfall respekt .. chapeau
 

Nailz

Entdecker
Liebe Fanta,
wir waren/sind selten einer Meinung. Ich würd nich mal behaupten das ich ich gut leiden kann.
ABER : Für mich bist du eine der kompetentesten Menschen die mir je begegnet sind. Online und Offline. Das du hier nich länger mitwirken, mitgestalten und für Hilfe und Ordnung sorgen darfst, finde ich richtig widerlich und verwerflich.
Liebe Arti,
stimmt das. Bist du hinauskomplimentiert worden ? So langsam werde ich hellhörig.
Wenn das jetzt so laufen soll Herr Retlaw, das du das einfach aussitzt und denkst das irgendwann alles vergessen ist dann hoffe ich, du irrst dich. Wir sind eine Community bestehend aus echten mündigen Menschen. Du bist nicht in einem Managerspiel und wir deine Pixel. Wenn du es als unser Manager vergeigst , wird das nich einfach so hingenommen.
An alle: Inno hat ne Adresse in Hamburg. Nen Brief kost nich viel Porto. Diese Möglichkeiit haben wir und könnten sie nutzen wenn sich da nix ändert von CM Seite.
Mmn wäre jetzt, und endlich mal, Transparenz angesagt ! Dieses verstecken, drum herum geschreibe, ignorieren muss jetzt weichen.
Rede mit deiner Community du Manager !!!

Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg ! Aber retlaW zuerst !!!
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ret weigert sich mit mir zu reden.
Fanta, du hast dich an eine Stelle gewandt, während ich "schlief" und vermutlich gezündelt. Welcher Brand dadurch entstand, kann jeder sehen. Warum wendest du dich nicht jener Stelle mit Wasser zu, um den Brand wieder zu löschen? Wäre das nicht der kürzeste und schnellste Weg? Sollte das Tor für dich zu sein, dann findest du sicher einen Postboten. Du kannst danach hier berichten, wie dein Löschversuch ausging. Bis dahin melde ich mich zu diesem Thema nur, wenn es die Dringlichkeit erfordert.

Vielleicht kommt eines Tages der komplette Ablauf des Geschehens ans Tageslicht. Es kann sein, dass dann einige unter euch erkennen, dass sie mit ihrer Vermutung daneben getippt haben. Daneben tippen ist keine Schande und ich bin nicht nachtragend.

Gebt dem reduzierten DE-Team bis zur endgültigen Klärung eine Chance. Das Team wird weiter für euch da sein, Tickets bearbeiten, Events betreuen und vorbereiten.
 

DeletedUser

sieht wohl so aus :D
dumußtgradden mund aufmachenhasthiernoch nichtsgeleistet außereinenselbstdiqualifizierten kommentarabzugeben
im gegensatz zu fanta ictus retlaw und col natürlich ist es nicht schön das mitglieder des teams so behandelt werden das berechtigt abernochlange nicht hier einen massenhysterie auszulösenundeine megamobbingaktion zustarten
retlaw ist leitendermitarbeiter undaußerseinemchef IG keinem in irgendeinerweise rechenschaft schuldig
macht ihrauchsoeinen aufstandwennin eurerfirma leuteentlassenwerden die esnichtverdienthaben
neee dannwird schöndieschnauze gehaltenweil esja deneigenen jobkosten könnte ne derchef darfwennerleute rausschmeißt aufkeinenfallkritisiert werden
dannheißtesnur haste toll gemachtchef
manmanman
 

Rembremerdinger

Holzmagier
Diplomatisches Geschwafel - auch das hab ich schon oft und genug gehört!

Das, was du hier abgibst, ist ein Versuch, die wogenden Wellen zu glätten! Nichts anderes, als ein Versuch, den Shitstorm kleinzuhalten!

#Edit: dieser Text ist auf retlaw bezogen; CoyoteKid ist dazwischen gerutscht.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Vielleicht kommt eines Tages der komplette Ablauf des Geschehens ans Tageslicht. Es kann sein, dass dann einige unter euch erkennen, dass sie mit ihrer Vermutung daneben getippt haben. Daneben tippen ist keine Schande und ich bin nicht nachtragend.
...

Ich biete dir an, den "kompletten Ablauf des Geschehens" aus deiner Sicht in der November-Ausgabe der TWTimes zu veröffentlichen.

Vorteil für dich?

- Du kannst dir in Ruhe deine Worte überlegen. Die Veröffentlichung ist erst in über 2 Wochen, bis dahin hast du genug Zeit.

- Ein Zeitungsbeitrag kann umfassender und mit mehr Gelassenheit formuliert werden als ein Forumspost mitten in einem Shitstorm.

- Last, but not least: Du würdest ein großes Bedürfnis der Community nach Aufklärung befriedigen.
 
Oben