• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Paul Tracy

Greenhorn
Jetz musste ich mir ernsthaft einen Forenaccount anlegen... Wie unfähig kann man sein? Retlaw geh dich löschen, niemand mit klarem Menschenverstand kickt eine Fanta aus dem Support, und schon gar nicht aus was? Persönlichen Gründen? Inkompetenter noob, kanns nur nochmal wiederholen: lösch dich!

In meinen augen braucht sich @retlawAV nicht löschen ..wie ick schon schrieb er kann och seinen fehler rückgängig machen und bitte bedenkt keiner von uns ist fehlerfrei ;)
 

UltimateBachson

Goldgräber
Hattet ihr jemals einen Konflikt mit Fanta als Supporterin?
Bei mir war das mehrmals der Fall und nicht selten hat Fanta mit haltlosen Anschuldigungen um sich geworfen, Aussagen von anderen ohne zu hinterfragen übernommen und mir Sachen unterstellt, die nicht passiert sind. Sie hat das lediglich geglaubt.
Habe ich sie damit konfrontiert ist sie entweder gar nicht drauf eingegangen oder hat versucht sich irgendwie rauszureden.

Meiner Erfahrung nach besitzt sie also nicht die nötige Neutralität, die die Aufgabe eines Supporters verlangt. Im Gegenteil, sie läuft mit ihren Anschuldigungen mit Vollgas gegen die Wand und versucht sich dann erfolglos irgendwie zu retten.

In meinen ganzen Jahren bei The West hatte selten schlechtere Erfahrungen mit einem Teammitglied als mit Fanta und glaubt mir, ich hatte viel und selten positiven Kontakt mit dem Support.

Dennoch wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute. Vielleicht findest du jetzt etwas mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! :)
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Könnte es sein das es ganz einfach an dir selbst liegt? Ich hatte auch viele Konflikte mit Fanta, ab und an hat sie zwar Geblockt was aber auch an mir lag.
 

GraueMaus

Holzmagier
Ich bin zwar selten hier, aber immer wenn mich jemand auf was erwähnenswerte aufmerksam macht düse ich hier durch.
Aber eigentlich macht es keinen Sinn mehr.
Hier geht halt das Licht aus.
Innovativ verdient nicht mehr genug an uns und so wird nach und nach alles ruhig gelegt. Zu allererst natürlich die Bereiche und Personen die noch zappeln. Die verhindern zu sehr das man das Licht ausmachen kann, so wie man es gern machen möchte. Alles was Aufwand bedeutet muss weg. Dazu gehören natürlich nicht nur Spieler, sondern auch Personal. Denkendes Personal ist unerwünscht, wenn es nicht für die Firma denkt, sondern sich darüber Gedanken macht, wie das Produkt besser laufen könnte.

Menschen Inno, wenn euch so sehr daran gelegen ist das Licht aus zu machen, dann macht es doch einfach!!!

Wir sind oder werden zusehends eh spielmüde. Verplempert doch nicht noch unnötig Die Zeit der Leute, die sich für euer Produkt aufopfern.

Sagt klipp und klar was ihr wollt!!!

Aber (mal mitdenken meiner Seits) bedenkt, auch wenn dieses Spiel nicht mehr das abwirft was ihr gern hättet, das irgendwann alles nichts mehr einbringt, vor allem wenn man Kundschaft verärgert und sei es nur mit solchen Entscheidungen den Spielern ihre bekannten "Bezugspersonen" zu nehmen.

Denkt nach, oder macht euren Laden gleich ganz zu.
Es gibt genug Spieleanbieter die durch solche Aktionen den Bach runter gegangen sind. Ihr wäret nicht die Ersten.

Vielleicht kann Fanta euch beim denken helfen, falls euch zu sehr die Köpfe rauchen.

Hoffe wird in eurem Spiel nicht weiterhin immer ungemütlicher.

Grüssle DieMaus
 

mycomeback

Revolverheld
ich bin ja mal ganz und garnicht im thema, aber ich finde es auch schade das fanta nicht mehr zum team gehört.
was ich ebenso schade finde, was ein shitstorm hier kundgetan wird, alle auf einen, das erinnert mich schon sehr
an diverses situationen die mich hier betrafen. unschön, mehr kann ich dazu nicht sagen!

@FantaSixty
ich drücke dir alle daumen das du wieder den weg ins team findest und alle problematiken gelöst werden.
warst, bist und bleibst ne tolle support tante :)
 

Rattilein

Greenhorn
Ich persönliche finde es absolut nicht richtig das Fanta aus dem Support gekickt wurde und wie anscheinend hier mit Supportern umgegangen wird von Seiten des CMs.... Hoffentlich bekommen wir Fanta und Artemis zurück und einen CM, der entweder seine Fehler korrigiert (gehört Mut zu) oder seinen Posten an jemanden abtritt, der besser geeignet ist (wäre vllt ganz gut....)
@FantaSixty ich hoffe, sehr, dass sich für dich (und uns) alles zum Guten wendet und das du wieder ins Team kommst.
 

Elianne

Goldgräber
es gibt immer 2 seiten ich kenn nur die eine und die war nicht immer sauber

Die Brause wirds vermutlich nie in unumstritten geben, erst recht wenn man auf ein langes, gemeinsames Spielerleben zurückblickt oder ein Leben auf der Rasierklinge führt. Ich überlege gerade, ich kann mich an nicht einen unumstrittenen CM erinnern, ich hab se auch nicht alle gekannt, aber gar nicht so wenige, stay hab ich leider verpasst, dem traue ich viel zu.

Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber n CM sollte u.a. dafür da sein in strittigen Fällen zu schlichten, geht man also in die Eskalation landet man ne Etage weiter oben, so sollte es zumindest sein. Naja, so weit nach oben musste ich nie, also hab ich das in der Praxis auch nicht getestet ;)

Grundsätzlich haben es die Duellaktiven wohl auch schwerer als die normalen Irren ;) Und wo man da die flamenden Abenteuerspieler einsortiert, die sind ja auch so ein Völkchen für sich....
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Hattet ihr jemals einen Konflikt mit Fanta als Supporterin?
Bei mir war das mehrmals der Fall und nicht selten hat Fanta mit haltlosen Anschuldigungen um sich geworfen, Aussagen von anderen ohne zu hinterfragen übernommen und mir Sachen unterstellt, die nicht passiert sind. Sie hat das lediglich geglaubt.
Habe ich sie damit konfrontiert ist sie entweder gar nicht drauf eingegangen oder hat versucht sich irgendwie rauszureden.

Meiner Erfahrung nach besitzt sie also nicht die nötige Neutralität, die die Aufgabe eines Supporters verlangt. Im Gegenteil, sie läuft mit ihren Anschuldigungen mit Vollgas gegen die Wand und versucht sich dann erfolglos irgendwie zu retten.

In meinen ganzen Jahren bei The West hatte selten schlechtere Erfahrungen mit einem Teammitglied als mit Fanta und glaubt mir, ich hatte viel und selten positiven Kontakt mit dem Support.

Dennoch wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute. Vielleicht findest du jetzt etwas mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! :)


Ich würde fast wetten, das du da Supporter verwechselt, Ultimate.
Für "auf den Deckel" bin ich zuständig.
Fanta ist sozusagen "the good cop"
Nochmal für alle:
Habt ihr Strafpunkte erhalten und dazu einen Text? *Stein reich*
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ach Du heilige... !!!

Was, wenn das hier nur falsch verstanden wurde "Der Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg!" ????

Oder Fanta ist eigentlich Neymar oder Baumann oder der Social Media Mitarbeiter oder gar Der-Typ-Der-Für-Die-Ausschüttung-Der-Gewinne-Zuständig-Ist???

Meine Fresse, daran hab ich noch gar nicht gedacht... So sorry!

:oops: :oops: :tumble::whistle:
 
Oben