• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Und was die Gegner der Bayern angeht: Das ist doch immer das gleiche. Für die Gegner, hier war es Gladbach, ist es das Spiel des Jahres, wo man sich reinhängt und der Rest scheint irgendwie egal zu sein... Wurst, ob man am Ende in der 2 Liga landet, Hauptsache die Bayern geschlagen!
Ja, das Problem kennen die Stuttgarter auch nur zu gut. :( Da kann es dann schon mal passieren, dass man gegen einen übermotivierten Karnevalsverein im Pokal ausscheidet.
 

Tomboy

Entdecker
Ich verstehe deine Kritik nicht. Was paßt dir jetzt nicht?
Ich verstehe deine Kritik nicht. Was paßt dir jetzt nicht?
Das mir mal einer Fachlich erklärt, wie sich das genau verhält, die Antorten vom Support kann man in den Müll werfen. Ist es so schwierig sich mal mit jemanden zu unterhalten der sich damit auskennt? So würde ich den Job Support verstehen. Von Fanta bekam ich in einen Ticket die Antwort "es hat doch eh keinen Einfluss" Aber ihr lobt euch immer für die tolle Arbeit entweder lässt man den Job oder man macht ihn richtig.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Link zum Wiki wurde dir bereits gestern Abend gegeben. Wenn du nun wissen möchtest, was "signifikant" bedeutet - nun, ich wüsste auch gerne, was Beten bringt, aber der Wilde Westen ist kein Ponyhof.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Der Link zum Wiki wurde dir bereits gestern Abend gegeben. Wenn du nun wissen möchtest, was "signifikant" bedeutet - nun, ich wüsste auch gerne, was Beten bringt, aber der Wilde Westen ist kein Ponyhof.

Wenn Du mal dem einzig wahren Schreiberling hier folgen würdest, dann wüsstest Du, dass Prof. Dr. Dr. med. rer. nat. phil. h.c. Birdie immer und auf alles eine Antwort hat!!!

Ich hab das Geheimnis von "Beten" schon lange gelüftet:

Der Nobelpreis muss her!
 

Pappnase81

Holzmagier
Ich meckere mal das der Krempel vom Oktoberevent immernoch nicht autionierbar ist und langsam Moos ansetzt .... geht mir das aufm Pinsel :/
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Ich steh dazu, ich bin Borussia Mönchengladbach Fan, ...

Liebe *ArtemiS*!
Das tut mir sehr leid. Gibt's dagegen nicht etwas von ""ratiopharm"?
Aber das die doofen Bayern von M'Gladbach so richtig auf ihre blöden Lederhosen bekommen haben, war für viele
ein "innerer Reichsp...." oops, ist zwar ein Zitat, aber wenn ich das ausschreibe, krieg ich bestimmt Mecker. :whistle:
Obwohl .... is ja eigentlich ein Meckerthread hier.
Also: "innerer Reichsparteitag!"
Zitat :

Liebe Grüße ausser zweiten Liga.
Für immer die Raute im Herzen
 

Jo Doe

Entdecker
Also hast du das ''alte'' Supportteam schon abgeschossen?
Die Leute, die hier Jahre lang gute Arbeit geleistet haben?

Nein, habe ich nicht @ ArtemiS, dazu bin ich auch nicht berechtigt.
Abschießen kann nur ein CM oder ein(e) LCM, beides bin ich nicht und will es auch nicht sein.
Das gute Arbeit geleistet wurde habe ich schon öfter geschrieben, mich sogar hier im Forum bei Fanta für ihre Arbeit bedankt.
Alles andere steht nicht in unserer Macht und da können wir noch so viel bitzeln, mit den Füßen stampfen und dergleichen wie wir wollen.
InnoGames ist der Hausherr, der bestimmt und trägt auch die Verantwortung.
Es bleibt jedem/r MitspielerIn frei zu gehen oder keine Nuggets mehr zu kaufen und was weiß ich noch alles.
 

Morty55

Holzmagier
:D :D :D

Das neue Clownset, dass man käuflich erwerben kann, passt ja nun wirklich so richtig gut in den Wilden Westen....

Die Designer haben echt den Schuss nicht gehört. Es gibt doch genug namhafte Westernhelden/Schurke/Größen nach denen man Sets benennen könnte. So langsam bin ich nicht mehr im Wilden Westen sondern - ach ich weiß auch nicht wo. Leute, so langsam macht es keinen Spaß mehr und wenn ich dann den Supportmist lese, vergeht mir immer mehr das Spaß an TW.

retlaw krieg endlich mal den A... hoch, bezieh Stellung und sieh zu, dass Fanta wieder auf seinen Posten kommt. Das alles kommt mir hier vor, wie der berühmte "Kölsche Klüngel", aller Alten raus, Freunde und Familie rein.... So geht das nicht!
 

Staublunge

Entdecker
zu Post #640
Wen das noch weiter geht so im Team! Wer hat noch Interesse daran Freiwillig Moderatorin/Moderator zu werden? Keiner Wen es stimmt das noch 5 den Bettel hin werft sind nicht mehr viele da und dann? Wird das Forum Geschlossen? In Unterzahl zu arbeiten Freiwillig macht kein Spass oder? Support Arbeit GO Arbeit und im Forum zum Rechten Schauen :mad:
Ja, das ist tatsächlich ein großes Problem.

Das Forum zu schließen macht keinen Sinn, weil sonst ja jeder Spieler bei einem Fehler (der ja alle betrifft) ein Ticket schreiben müsste. Das würde ja eine regelrechte Ticketflut bewirken!

Andererseits muss das Forum geschossen werden, wenn es keinen Supporter/in dafür gibt. :whistle:
 

Tomboy

Entdecker
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Programmierer oder Teamleiter ein Ticket an den Support stellen, wenn sie auf Probleme stossen.
Daran krankt es hier, Support dient nicht dazu eine Seite zu unterstützen :( Oder sich selber Vorteile zu verschaffen :( Ob es nun lukraktiv ist????? Aber man vertritt die Interessen der Firma Innogames....ansonsten ist man fehlbesetzt :( Nur wenn man den Job richtig ausführt spricht man die Programmierer mal an oder auch die Geschäftsführung.
Man arbeitet ja im Interesse der Firma :) Zumindest sollte man das machen :(
Und diese Firma sollte es mal richtig in die Hand nehmen, mir gehen schon die Nackenhaare hoch.....wenn ich das lese :( Im Handwerk fragt kein Meister den Lehrling nach etwas :(
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber wenn der Lehrling auf immer wiederkehrende Fehler aufmerksam macht, immer und immer wieder, 700x irgendeine Scheiße korrigiert, weil eine Maschine nicht richtig parametriert ist, dann darf doch der Meister auch mal auf den kleinen Lehrling hören und nachfragen, wo er das Problem erkennt., zuhören, das Problem fixen und ! sich auch hinterher bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazTalion

Landstreicher
Im Handwerk fragt kein Meister den Lehrling nach etwas :(
Das war während meiner Lehre allerdings schon der Fall, da mein Meister immer und überall nach Möglichkeiten Ausschau gehalten hat, sein Wissen und seine Kreativität zu erweitern. Also hat er genauso auch die Ideen der Auszubildenden absolut ernst genommen, da er im Gegenzug auch ihnen dieses Wissen zur Verfügung stellte.
Es war also ein gemeinsames Wachstum, obwohl wir auf unterschiedlichen Entwicklungs-Stufen waren. Und meiner Meinung nach sind solche Meister, dann absolut zu Recht in diesem Status. Soviel mal dazu... es gibt immer auch Ausnahmen, doch findet man die meist im realen Leben.
Hab allerdings auch in der Gastronomie gelernt, da läuft ja bekanntlich alles ein wenig anders :lol:

Moment... muss noch kurz überlegen, worüber ich hier überhaupt meckern will grad.... :blink:

AAAH ja..... Hört endlich auf dauernd Fleisch zu essen!!! :mad: ...... :whistle:
 
Oben