• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Tomboy

Entdecker
Ist es eine Beleidigung wenn ich jemanden fragen würde, ob und von wem diesem jemandem ,ins Gehirn gekotet wurde ???
wenn du mich meinst...immer zu :)
Der Junge war hier mal CM und weiß nicht einmal das es "Hausrecht" heißst :(
Aber wenn du ein Problem mit mir hast......immer drauf :) Wie gut dir das bekommt, wirst du dann merken :)
 

Tomboy

Entdecker
in meinen augen eher experten ... :)


und so eine seele wie fanta aus dem team kicken ..... geht eigentlich nich ....

walter und friends wissen wohl was sie tun ..... :)

ich denke mal das game schliessen :D

fanta ..... ich wünsch dir alles gute ....... hast ja jetzt zeit im RL :)

Ich würde es nicht drauf anlegen :) Arven war ein Profi bei fk´s obwohl ich hier einige als besser deute :) Nur ich bin aktuell....zeige mir bei Duellen die Grenzen....wirst du nicht erleben :) Deswegen habe ich mich ja nach 13 Jahren hier Angemeldet, es geht nicht um Fanta zu demontieren, das erledigt sie leider selber :( nur retlaw wird hier total zerlegt und das hat er sicher nicht verdient :( naja zu stay fällt mir nur kindliches ein :( Ich bin kein Freund von Walter.....aber was hier abläuft....ist unter aller Sau :(
 

Tomboy

Entdecker
ach und @Tomboy ....... halt doch einfach mal dein maul ..... wegen recht und ordnung :) dadrum gehts doch garnicht :D

wird wohl punkte geben ..... aber egal :D
Darf ich nicht meine Meinung sagen? Es wird hier beim Support soviel Verschoben....ich muß doch gleich mal schauen ob du nicht in der Enklave angreifbar bist :)
Es ist hier eine Meckerecke und nicht "wir unterstützen fanta" Das Maul stopfe ich dir schon :)
Hast dich schon mal vorsorglich verpisst.....ganz großer Held :(
Ich lebe auch auf Fair :D dann muß ich dir da wohl mal das Maul stopfen :) Ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen :) Die habe ich Real zur genüge :) Nur dern Unterschied zum Profi solltest du schon mal erkennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

knuellbube

Entdecker
und stopf mir ruhig das maul auf fair :D

wenn du ne stadt gründest ....... ich denke mal keiner nimmt dich auf :) ist nur ne vermutung :D
 

knuellbube

Entdecker
Das Maul stopfe ich dir schon :)
Hast dich schon mal vorsorglich verpisst.....ganz großer Held :(
Ich lebe auch auf Fair :D dann muß ich dir da wohl mal das Maul stopfen :) Nur dern Unterschied zum Profi solltest du schon mal erkennen :)

dann komm doch ,,,,,,, hab schon angst vor dir :-( du bist anscheinend der beste hier :)
 

Tomboy

Entdecker
und stopf mir ruhig das maul auf fair :D

wenn du ne stadt gründest ....... ich denke mal keiner nimmt dich auf :) ist nur ne vermutung :D
Völlige Fehleinschätzung....die Stadt von Inchen hatte ich gegründet :) Aber würde ja nicht gehen, weil wir dann in einen BND sind :) Nur ich Spiele sicher schon länger als du :D
Noobs wie du machen mir sicher nichts vor :D
Deswegen Profi :)
 

knuellbube

Entdecker
mich als noob bezeichnen ..... mit den meißten erfolgspunkten DE weit ..... da legst du dich weit aus dem fenster ...... nicht das du fällst :)
 

DeletedUser

is schon toll wie aus birdies meckerfred ein proundkontra oder ichhaudichgleich fred geworden is
sowas gibts auch nur in germany
 

DeletedUser

jetzt wäre es eigentlich an der zeit das birdie wieder meggern tut ... es ist zeit ist es nicht!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scytale

FK-Meister 2023
bla blaaaa bla bla bla blaaaaaa bllllaa :)
blub blubbb bluuuuub bluub blubbb blu blu blub :)
bliii bliii bliii bliaa blu blii blii bliii bliii blllli :mad:
blo blooo bloooooo bloooooooo bli blub bliiii blooooo blo blo blo blo :)
bla bla bla bla bla blaaaaaa bllllllaaaaaall bla bla bla bla blaaaa blllllaaaaaaaaaaa bbbbbblllaaaaaaaa bla bla bla bla :)
blum blum böum blum blöum blöm blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum blum:D
blis blis blis blis blis blisssi blissi blis blis bliiis blis blis:)
bli bla blub :(
 

Tomboy

Entdecker
mich als noob bezeichnen ..... mit den meißten erfolgspunkten DE weit ..... da legst du dich weit aus dem fenster ...... nicht das du fällst :)
ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster....ich habe hier schon gespielt.....da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.
Leute wie ilpresidento oder Wikinger kennst du nur aus den Geschichtsbüchern......aber ich habe den Wink verstanden :)
Ich werde antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Wen das noch weiter geht so im Team! Wer hat noch Interesse daran Freiwillig Moderatorin/Moderator zu werden? Keiner Wen es stimmt das noch 5 den Bettel hin werft sind nicht mehr viele da und dann? Wird das Forum Geschlossen? In Unterzahl zu arbeiten Freiwillig macht kein Spass oder? Support Arbeit GO Arbeit und im Forum zum Rechten Schauen :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
is schon toll wie aus birdies meckerfred ein proundkontra oder ichhaudichgleich fred geworden is
sowas gibts auch nur in germany

Jo...

macht Euren eigenen Fred auf und ver"§$%§! Euch aus dem hier, wenn Ihr nicht mehr als Mobbing, Beleidigungen, Meine-Meinung-zählt-und-sonst-nix-Ideologie und Gutmenschen-Fuck beizutragen habt!

Nuff said!
:mad: :dastradly:
 

Staublunge

Entdecker
Weia, das wird wieder ein trockener Text, aber ich leg mal los:

Luckner versucht nen Faktencheck:

1. Sind die Glückwünsche von INNO ein von "internen Betriebsgeheimnissen" geschütztes Schreiben?
Nein! Solche Karten, Urkunden usw. von Unternehmen dienen i.A. gerade der nach außerhalb gezeigten Wertschätzung für einen Mitarbeiter.
Das sehe ich genauso.

Eigentlich redet hier niemand über "rechtliche Dinge". In Post #607 hast du festgestellt, dass es sich um Spielregeln handelt. Die spiegeln letztlich die "Hausordnung" des Betreibers wieder und der kann diese ganz nach eigenem Ermessen umsetzen. Darüber hinaus ist die Intention hinter der Regel doch ziemlich klar: Das, was zwischen Spielern und Supportern besprochen wird, geht nur diese beiden Parteien etwas an und soll daher nicht an Dritte weitergetragen werden. Inwiefern sich das auf Bilder von Glückwunschkarten übertragen lassen soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Sehr treffend beschrieben. :up:
 

DeletedUser

Jo...
macht Euren eigenen Fred auf und ver"§$%§! Euch aus dem hier [...]
Nuff said!
:mad: :dastradly:
der grossteil der letzten posts hier ist soweitvommeggern entfernt - sovielplatz hatnochnichmal die galaxis

undnu megger ichochmal -- die neueampelregiernug is sch$§%%& ... sieht manjetztschon alleswirdteurer vorallemdersprit
ichwillwattosuufenham
 
Oben