• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

DeletedUser

oupss hab ja gar nich gemeggert
jetzt aber die maut und ökosteuer müssen weg
 

Elianne

Goldgräber
Hab allerdings auch in der Gastronomie gelernt, da läuft ja bekanntlich alles ein wenig anders :lol:

Bei mir war es der Einzelhandel, non-food, da war der Ton nur recht derb, nicht gleich brutal.

Wie schön sich hier der Kreis der Wertschätzung doch schließt, es gibt Ausbilder, die können es, sie geben ihr Wissen weiter und hören sich an was die potentiellen Nachrücker so denken. Das ist ne vernünftige Begegnung, er entscheidet immer noch was er davon interessant/lukrativ findet, aber nimmt das erstmal auf. Ich fand es immer ne himmelschreiende Ungerechtigkeit sein Wissen für sich zu behalten um seine Domäne zu verteidigen, das tue ich bis heute, denn so bringt man ein Team nicht voran. Diese kleinen miesen Ratten die andere bewusst gern scheitern sehen wird es immer geben, man muss sie nur ausmachen...

Und ich muss Rosenkohl putzen, dit nervt!
 

Elianne

Goldgräber
Kein normaler Mensch füllt Linsen mit irgendwas! Man füllt ein Rind mit einem Schwein, dann so ein Truthahn rein oder so und ganz am Ende ist da so ein Hamster, quasi ne essbare Babuschka.

Linsen füllen...:blink:
 

supahtotti

Revolverheld
Dienstag ist zu spät. Dieses Rinder-Schweine-Truthahn-Hamster-Linsen-Dingens sollte es hier an Allerheiligen geben. Quasi als Snack. So zwischendurch. Mit 'ner Cocktailkirsche.
 

RazTalion

Landstreicher
Ich muss jetz nochmal meckern! Weil ich dauernd irgendetwas finde über das ich meckern könnte! Und dann passen alle Puzzelteilchen zusammen und ergeben Sinn, doch sind die Bildschirme zu dunkel, so dass es anscheinend keiner sieht. Oder die entsprechenden Hyperlinks zu fett, dass man da gar nicht draufdrücken möchte. Manchmal auch einfach die Sprachbarriere, die man trotz Gugelhupf-TransLatinum zu spanisch findet. Ich mecker mal, weil es zu einfach wäre, sich die Datumssesse anzugucken und dann Eins mit Eins gleich Null zu verstehen. Doch das ist ja auch vermutlich mit relativer Wahrscheinlichkeit zu mindestens und sowieso mal ein weit entfernter Plan....
So so so so viele, hams verstanden, als Erster und doppel-Erster und dreifach-Erster, ham sie alle gewusst, was eigentlich jeder weiß.
Weiß ist keine Farbe. Weiß ist Logik. Vielleicht. Wenn der Motor anspringt, läuft er warm.
Ich hab nen Faden. Nen richtig, richtig dicken Faden. Ohne Farbe, weil in Weiß. Mit B-Weiß.
Nur vielleicht ess ich einfach mehr Karotten. Lasst die armen Tiere doch leben. Esst mal Karotten.
Sind gut für die Augen. Nun ham wir doch so gut das Klicken geübt. Wieso klappt das nur bei 15 sec-Jobs.

@Birdie , ich liebe dich für deinen Eröffnungs-Post!
hier bist Du richtig!

Du hast was zu sagen, aber niemand hört zu? Alle hören zu, aber keiner tut, was Du sagst, obwohl Du es am besten weißt? Alles Kacke in- und outside von The West? Jemand hat einen Post mit englischen Worten gewürzt, obwohl Du ein deutscher Patriot bist? Dein Nick ist wie ein Gewittersturm, den irgendwie niemand wahrnimmt? Du kannst kein Wort ohne wenigstens drei Rechtschreibfehler schreiben?

Dann hau rein in die Tasten! Hier kannst Du über alles meckern und schimpfen und Dich beschweren soviel Du willst! Ich schwöre hiermit feierlich, dass ich Dich nicht aus diesem Thread werfen lasse, Du wirst nicht gemeldet, so schlimm es auch noch wird!

Einen Wermutstropfen gibt es: Niemand, der wirklich wichtig wäre, wird hier zu irgendetwas, was Du von Dir gibst, einen Kommentar abgeben :( Aber seien wir ehrlich, das ist doch sonst auch so :)

Da das Zuhören eine Fremdsprache ist, frisst sich das Kommunika-Tier die Augen und Ohren voll Tomaten.
Im Ernst! Karotten sind die Lösung! Denkt mal nach, wieso man im TW keine Karotten ernten kann...!? Richtig, weil man dann besser sehen könnte!

....So, im Übrigen war ich dabei einen Fred zu basteln... Sollte den Titel "Rätselspass" oder "Rätselecke" tragen ... jedenfalls was mit Rätseln...
...doch ich glaub das lohnt sich erst, wenn der Karottenkonsum steigt... Also lass ich das, weil ich kenn sowieso schon alle Lösungen...

Freut euch lieber auf die Geschichte, die vermutlich mit etwaiger Wahrscheinlichkeit möglicherweise veröffentlicht wird ... entweder dort oder drüben...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Stimme hat der Zeugwart des FC Bayern: Er kennt sich aus mit Fussball, weiss, wie man dreckige Wäsche sauber kriegt, nervenden Teenies, lässt bestimmt auch mal ein 0:5 grade sein und alleine, dass er beim FC Bayern angestellt ist, sollte schon Qualifikation genug sein.

Der Jogi muss weg!

Have Fun,
Birdie


....ich, der Prophet :)
 

Tomboy

Entdecker
Das war während meiner Lehre allerdings schon der Fall, da mein Meister immer und überall nach Möglichkeiten Ausschau gehalten hat, sein Wissen und seine Kreativität zu erweitern. Also hat er genauso auch die Ideen der Auszubildenden absolut ernst genommen, da er im Gegenzug auch ihnen dieses Wissen zur Verfügung stellte.
Es ging auch nicht darum ob man Leute ins Boot zieht oder auch nicht, soweit verstehe ich dich schon :) Aber ich wollte auch keinen Roman über Ausbildung schreiben :) Nur wie begrenzt du bist sagst du ja im deinem Schlusswort " AAAH ja..... Hört endlich auf dauernd Fleisch zu essen!!! :mad: ...... " Du arbeitest in der Gastronomie und gibst so einen Satz von dir? Wenn du mal groß bist, wirst du erkennen das man mit Kartoffeln nicht wirklich Geld verdienen kann :) Aber es ist wichtig mit jeden Satz seine persönliche Einstellung zu äussern :D
 

RazTalion

Landstreicher
Es ging auch nicht darum ob man Leute ins Boot zieht oder auch nicht, soweit verstehe ich dich schon :) Aber ich wollte auch keinen Roman über Ausbildung schreiben :) Nur wie begrenzt du bist sagst du ja im deinem Schlusswort " AAAH ja..... Hört endlich auf dauernd Fleisch zu essen!!! :mad: ...... " Du arbeitest in der Gastronomie und gibst so einen Satz von dir? Wenn du mal groß bist, wirst du erkennen das man mit Kartoffeln nicht wirklich Geld verdienen kann :) Aber es ist wichtig mit jeden Satz seine persönliche Einstellung zu äussern :D
Na sieh mal einer an, der Mensch mit soviel rechtlichem Wissen, kann also auch beleidigend uns respektlos sein. Applaus, applaus. Dein Höhenflug in allen Ehren, doch da oben wird der Suarestoff etwas dünn :lol:
 

DeletedUser

dein horizont scheint wirklich etwas begrenzt zu sein sonst würdest du deine jetzige antwort nicht der lächerlichkeit preisgeben
von dir hätte ich mehr konstruktivität erwartet und keine ichhaudichgleich reaktion nur um deine scheinbare überlegenheit zu demonstrieren
wie dem auch sei es ist immer das gleiche lied unddas hatdurch ständigewiederholungen keinende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomboy

Entdecker
Na sieh mal einer an, der Mensch mit soviel rechtlichem Wissen, kann also auch beleidigend uns respektlos sein. Applaus, applaus. Dein Höhenflug in allen Ehren, doch da oben wird der Suarestoff etwas dünn
Was auch immer Suarestoff ist, nimm weniger davon :D Was war jetzt beleidigend oder auch respektlos? Ich kenne Schlachthöfe wie Westfleisch oder auch Wiesenhof sehr gut :) Da steckt eine Menge dahinter, nur wenn man keine Ahnung hat....besser den Mund halten :) Hast du auch ein richtiges Argument?
Ansonsten stelle dich mit Greta in Reihe und Glied.....alle versauen die Kindheit, nur wenn das Handy weg ist, wird geheult :D
Buh :D http://prntscr.com/1xzx3oj
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was auch immer Suarestoff ist
Oh nein, ein Buchstabendreher :eek1: Das kannst du, der "dass" und "das" nicht auseinanderhalten kann, natürlich nicht unkommentiert lassen. Eigentlich wollte ich ja darüber hinwegsehen, aber ich denke, du hast es doch verdient, dass jemand dich umfassend gebildete Person darauf hinweist.

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Wieso muss ich mir hier den typischen Facebook-"Humor" antun?! >:(>:(>:( Der Sugarberg muss weg!!11elf
 

DeletedUser

Wieso muss ich mir hier den typischen Facebook-"Humor" antun?! :(
lass es einfach lies es nicht und schon hast du deine ruh
das fratzenbuch ist sowieso nur etwas für den mainstream und teils minderbemittelte die nicht wissen wohin mit der freien zeit
ich muß unbedingt fratzenbuch haben weil es alle die ich kenn haben
und schon hat man eine meute die alles tut was das fratzenbuch vorschreibt --- das ist eben das grundprinzip vom fratzenbuch
übrigens -- ich find deine signatur klasse sollte sich jeder ein beispiel dran nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann schreibst du ab jetzt an deine entsprechenden Beiträge groß "Achtung, super witzige und innovative, noch nie dagewesene Einfälle eines Genies" dran? Danke. Dann lese ich danach nicht weiter, versprochen.
Übrigens habe ich überhaupt nicht über Facebook geschrieben ;)
 

DeletedUser

ist ja sehr interessant wie du es schaffst eine nur kleine bemerkung so ins lächerliche zu ziehn
verzeih mir bitte den groben fehler dich evtl falsch interpretiert bzw verstanden zu haben oder das ich deine aussage "facebook-humor antun" falsch gedeutet hab -- kommt nicht wieder vor

achja nich der schuggarbörg muß weg sondern andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben