• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

DeletedUser

Lebenserwartung um 500 Jahre gesteigert
versteh ick det richtich? dein meckerthread isn jungbrunnen? dann solltest du den patentieren lassen :D :whistle:
watt? der HSV is nich uffjestiegen? die gurkentruppe gehört geklammert und gepudert ..... pöse falle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden verarbeitete den Dune-Stoff in dem Song To Tame a Land, erschienen 1983 auf dem Album Piece of Mind. Der Song sollte ursprünglich auch Dune heißen. Als die Band um Erlaubnis suchte und darum bat, ein gesprochenes Zitat als Intro verwenden zu dürfen, ließ Frank Herbert ihr durch seine Vertreter mitteilen: „Frank Herbert mag keine Rockbands, schon gar keine „Heavy-Rock“-Bands, und erst recht keine Band wie Iron Maiden.“[37] Dieser Erklärung wurde noch durch eine Strafandrohung Nachdruck verliehen, woraufhin Iron Maiden den Song umbenannten.
(Quelle)
:mad:
Nach der kürzlichen Erwähnung Dunes habe ich das Wiki meines Vertrauens (sorry @N3MESIS, nicht das Tw-Wiki) konsultiert, weil ich herzlich wenig darüber wusste. Der Abschnitt über die Nicht-Verfilmungen ist lesenswert, dieses Zitat hingegen :shootout:

Außerdem frage ich mich jetzt, ob der gute alte Duneman hier die Inspiration für seinen Namen gefunden hatte.
 

DeletedUser

Dune Dune ... das wort les ich hier im Forum immer öfter
ich kannte mal einen film, der so heißt, den ich aber schon vor ewigkeiten und auch nur 1x gesehn hab ... kann mich an die handlung auch nur vage erinnern
ort der handlung: ein wüstenplanet irgendwo im all, lebewesen/menschen leben unter der oberfläche .... ein mann wird ausgebildet, soll gegen irgendetwas/irgendjemand kämpfen und kann einen schrei ausstoßen, der mich visuell gesehn an schallwellen erinnert
lieg ich mit der vermutung richtig, der dieser jener gemeint ist?? wenn ja, was macht diesen film so einzigartig, das ihn jetzt so viele erwähnen zitieren etc.?

ach ja ... zu meckern hab ich mom nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Dune Dune ... das wort les ich hier im Forum immer öfter
ich kannte mal einen film, der so heißt, den ich aber schon vor ewigkeiten und auch nur 1x gesehn hab ... kann mich an die handlung auch nur vage erinnern
ort der handlung: ein wüstenplanet irgendwo im all, lebewesen/menschen leben unter der oberfläche .... ein mann wird ausgebildet, soll gegen irgendetwas/irgendjemand kämpfen und kann einen schrei ausstoßen, der mich visuell gesehn an schallwellen erinnert
lieg ich mit der vermutung richtig, der dieser jener gemeint ist?? wenn ja, was macht diesen film so einzigartig, das ihn jetzt so viele erwähnen zitieren etc.?

ach ja ... zu meckern hab ich mom nix

Also mal echt!

Nicht meckern ist nicht drin, deshalb mecker ich noch für Dich bzw. über Dich, womit das dann wieder erledigt wäre :)

Du musst die Bücher lesen, nicht die Kinderfilme, Mensch! :mad:

Nun zu Fanta!

Ich empfinde das als unerhört und fast körperlich schmerzhaft, dass man meinen allseits beliebten und von 50% der gesamten menschlichen Population dieses Planeten für positiv empfundenen Thread verfeminisiert und mit Fake News über irgendeinen absolut nicht existierenden Jahrestag verunstaltet!

Der Männertag ist real und braucht unsere Aufmerksamkeit! Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist der Erhalt von Tradition und guten alten konservativen Werten wichtig. Hätte man sich früher um diese Dinge gekümmert, hätten wir vielleicht noch den Dodo, Pangäa und einen König!

Liebe Frau *Artemis*, würden Sie bitte einen Ihrer technisch begabten männlichen Kollegen bitten, diesen offensichtlichen Off-Topic-Beitrag zu entfernen? Ich verstehe eh nicht, wieso der überhaupt noch da ist!!!

Unfassbar.... ich bin schockiert :mad::tumble::O:lol::shootout::rolleyes::dastradly:
 

DeletedUser

Unfassbar.... ich bin schockiert :mad::tumble::O:lol::shootout::rolleyes::dastradly:
du liebe güte :eek: ..... das geht ja gar nich ..... dann hab ich ja nix mehr zum lachen :D
aber wenn du darauf bestehst hab ich wat
der scholz muß wech, der hat keine arsch inne büx und läuft als hatte der nen stock verschluckt ... so ein weichei ist die reinste blamage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Na, ich hab den nicht gewählt!

Aber weisst, was echt zum Meckern ist: Moonfall von Roland Emmerich

Was für ein Scheiss! Habt Ihr diesen Dreck gesehen?? Also ok, ein Film vom Emmerich, wo der von Aliens gebaute Mond auf die Erde fällt, hört sich natürlich schon nach grossem Spass und Krachbumm an, aber dieser ganze Family-Pathos-Müll dazu ist doch nur noch Oberrotz hoch 10!

Schaut Euch den Müll besser nicht an. Da les ich mir lieber 59 Seiten Mecker-Thread durch, da hat man mehr davon!

:dastradly:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
In den Hauptrollen des Filmes "Meckern" : Bird Lancaster und Bird Reynolds. Absolut empfehlenswert!
Ach nee, um nicht offtopic zu sein, der größte Schwachsinn, seit es ein Westforum gibt. Herrlich blöd!
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Frau *Artemis*, würden Sie bitte einen Ihrer technisch begabten männlichen Kollegen bitten, diesen offensichtlichen Off-Topic-Beitrag zu entfernen? Ich verstehe eh nicht, wieso der überhaupt noch da ist!!!

Mein liebes Vögelchen, eigentlich wollte ich eine etwas einfallsreichere Antwort schreiben, da ich aber befürchte, man(n) könnte mich nicht verstehen, werde ich mit einem klaren NEIN antworten.
:p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Leute, ich muss leider meckern!

Das ist ja unerhört!

"....und dann seit 2020 CM hier bei The West für die nordischen Server." (Zitat, neuer Interims CM)

Nordische Server? Heisst das, die Preissn jenseits des Weisswurstäquators haben eigene Server? Und sogar mehrere????? Wo sind die bayrischen Server?? Na? Das ist eine ganz klare Benachteiligung der nördlich der Donau wohnenden Bevölkerung Deutschlands, ach was sag ich, des Königreichs Bayern!!

Das ist ein Affront gegen die Krone!!

Ich fordere den sofortigen Launch von mindestens 2 bayrischen Servern: Einen für Bayern-, einen für 60er-Fans! Teilnahme von Franken nur mit Sondervisa, ausgestellt von Sir König Edmund Stoiber dem Prächtigen!

Zumindest ist der nielsen ein Mann und wir feiern auch morgen den Männertag!

:dastradly: :mad::mad::hmpf::rolleyes:
 

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
Leute, ich muss leider meckern!

Das ist ja unerhört!

"....und dann seit 2020 CM hier bei The West für die nordischen Server." (Zitat, neuer Interims CM)

Nordische Server? Heisst das, die Preissn jenseits des Weisswurstäquators haben eigene Server? Und sogar mehrere????? Wo sind die bayrischen Server?? Na? Das ist eine ganz klare Benachteiligung der nördlich der Donau wohnenden Bevölkerung Deutschlands, ach was sag ich, des Königreichs Bayern!!

Das ist ein Affront gegen die Krone!!

Ich fordere den sofortigen Launch von mindestens 2 bayrischen Servern: Einen für Bayern-, einen für 60er-Fans! Teilnahme von Franken nur mit Sondervisa, ausgestellt von Sir König Edmund Stoiber dem Prächtigen!

Zumindest ist der nielsen ein Mann und wir feiern auch morgen den Männertag!

:dastradly: :mad::mad::hmpf::rolleyes:
Es tut mir leid, aber ich bin kein Mann, sondern eine verheiratete Frau mit 2 Kindern..... Ich weiß ein gutes bayerisches Bier und eine gute Wurst zu schätzen.... habe mit meiner Familie mehr als ein Oktoberfest in München besucht.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dann muss ich auf Englisch oder doch auf Deutsch weiter Schreiben? Sie kann auch statt Blau Rosa nehmen wie der CM auf Beta. Wen es im neu CM nichts aus macht?
 

Elianne

Goldgräber
@Birdie, nimm Deine Papiertüte, atme rein, stecks weg, wohin auch immer.

Ich finds unglaublich, immer hat der Vogel n Problem mit Obrigkeiten aller Art, erst recht wenn er sie nicht kennt, er wird sich so oder so ins Kissen weinen.

Und verdammte Axt, ich gendere doch nicht meine Schriftfarbe, ey ne!
 

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
Dann muss ich auf Englisch oder doch auf Deutsch weiter Schreiben? Sie kann auch statt Blau Rosa nehmen wie der CM auf Beta. Wen es im neu CM nichts aus macht?
Historisch gesehen gelten Rot und Rosa eigentlich als männliche Farben. Rosa signalisierte etwas Aktives und entsprach daher der starken und entschlossenen Natur von Jungen, während Blau passiv und himmlisch war und daher ideal für zarte Mädchen.

In alten Artikeln in Magazinen und Wochenzeitschriften wurde sogar beschrieben, welche Farben Mädchen und Jungen tragen sollten, und das Times Magazine befragte 10 führende Kaufhäuser, welche Farben zu den Geschlechtern passten. Zuerst waren sie sich nicht einig, aber später stimmten die Geschäfte darin überein, dass Rosa genau das Richtige für kleine Jungen ist. Ich glaube, ich behalte einfach die Farbe, die ich habe ;-)
 
Oben