• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn ich hier über vegan und FastFoodRestaurants schreibe... dann leuchtet bei Birdie wieder das rote Lämpchen auf :D

ach... aber mal ehrlich: Was ist an Pommes denn nicht vegan? Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären :)

Was an der Geschichte mit der DPA vs. Postillion irgendwie das Erschreckende ist, ist, dass die hochoffizielle DPA da wirklich reinschaut und dort einen "Faktencheck" durchführt! :D :D :D

Aber es scheint ja nötig zu sein, bei all den Vollknödeln da draussen in freier Wildbahn: "Bereits in der Vergangenheit sind Social-Media-Nutzer auf Berichte der Satire-Seite «Postillon» hereingefallen."

Ach übrigens, kann jemand mithelfen? Seit über 12 Jahren schon wir der 9 jährige Timmy vermisst!
 

who cares

Entdecker
Jemand, der sich dafür entscheidet, sich vegan zu ernähren, ist immer und überall darauf angewiesen, dass als vegan deklarierte Lebensmittel auch wirklich vegan sind. Witzig finde ich, dass mittlerweile auch Äpfel die Deklaration "vegan" erhalten. Wenn ich da mal nen Wurm drin finde, ist der Ofen aus!

Wird Timmy nicht von Lassie gesucht?
 

Styled Bill

Entdecker
Werden Pommes nicht aus den Borsten von Goldenen Büffeln hergestellt? Und frittiert im Blut von Dönertieren? Und der Ketchup erst ... habt Ihr Euch nie gefragt, warum der rot ist? Hallo?!? Ich mein, jeder weiß, dass Gummibärchen, die ja angeblich ach so vegan sind, in Wahrheit aus Einhorntränen gewonnen werden. Die Pommesindustrie will die Veganer vergiften! Das hab ich in einem Kochbuch von Attila Hildmann gelesen.

Aluhut.png
 

Birdie

Nobelpreisträger
Werden Pommes nicht aus den Borsten von Goldenen Büffeln hergestellt? Und frittiert im Blut von Dönertieren? Und der Ketchup erst ... habt Ihr Euch nie gefragt, warum der rot ist? Hallo?!? Ich mein, jeder weiß, dass Gummibärchen, die ja angeblich ach so vegan sind, in Wahrheit aus Einhorntränen gewonnen werden. Die Pommesindustrie will die Veganer vergiften! Das hab ich in einem Kochbuch von Attila Hildmann gelesen.

Aluhut.png

nur zur Info:

Rote Gummibärchen - aus Einhorntränen
Weisse Gummibärchen - aus Einhornhörnern
Gelbe Gummibärchen - aus Einhornohrenschmalz
Grüne Gummibärchen - aus Einhornkotze

Steht auf jeder Gummibärchenpackung, die man in dem Laden um die Ecke der Pizzeria in New York...

Mist, mein Aluhut! Wo ist mein Aluhut?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ach... aber mal ehrlich: Was ist an Pommes denn nicht vegan? Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären :)
Belgische Fritten werden zweimal in Rinderfett frittiert, bis sie „singen“.[10]
und anschließend in Pflanzenöl oder – wie in Belgien üblich – mit Rindernierenfett zweimal frittiert
Ach übrigens, kann jemand mithelfen? Seit über 12 Jahren schon wir der 9 jährige Timmy vermisst!
Der kleine Timmy (9) stellt gerade einen neuen Weltrekord im Tauchen ohne Hilfsmittel auf.
Das weiß man doch! :mad:
 

Styled Bill

Entdecker
Jemand, der sich dafür entscheidet, sich vegan zu ernähren, ist immer und überall darauf angewiesen, dass als vegan deklarierte Lebensmittel auch wirklich vegan sind. Witzig finde ich, dass mittlerweile auch Äpfel die Deklaration "vegan" erhalten. Wenn ich da mal nen Wurm drin finde, ist der Ofen aus!

Wird Timmy nicht von Lassie gesucht?

Witzig finde ich den "vegan"-Vermerk ja auf Wasserflaschen - aus was bestand Sprudel früher? Aus Ziegenspucke?

Aber nichts toppt den Hinweis auf Ültje-Packungen, der besagt, dass "Spuren von Erdnüssen" darin enthalten sein könnten. :D
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
jetzt muss solangsam etwas passieren! wir haben lange genug zugeschaut!

Das Forum braucht einen "Dislike-Button"! jetzt!

was muss noch passieren, dass diese seit langem gestellte forderung endlich umgesetzt wird??
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab die Info, dass der Dislike-Button gleich nach dem Doppellike-Button ins Forum eingebaut wird.

Leider werden wir diese beiden Buttons wohl nicht sehen, weil die Serverlast zu hoch wäre.

Laut internen Informationen, welche mir von Inno-Leaks zugespielt wurden, war die Entscheidung folgende: Um die Server nicht zu überlasten muss man für das Einschalten eines Dislike- und Doppellike-Buttons die Kirchenausbau-Option abschalten. Tja, die Kirche hat gewonnen :(

:mad: :mad: :mad: :whistle:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Leider werden wir diese beiden Buttons wohl nicht sehen, weil die Serverlast zu hoch wäre.

Laut internen Informationen, welche mir von Inno-Leaks zugespielt wurden, war die Entscheidung folgende: Um die Server nicht zu überlasten muss man für das Einschalten eines Dislike- und Doppellike-Buttons die Kirchenausbau-Option abschalten. Tja, die Kirche hat gewonnen :(

:mad: :mad: :mad: :whistle:
dann sollen die das forum auf einen eigenen server umziehen! kann doch nicht so schwer sein!!!!!
soweit müssten die doch selber denken können!

:shootout:
:shootout: :shootout: :shootout: :shootout:
 

who cares

Entdecker
Leider werden wir diese beiden Buttons wohl nicht sehen, weil die Serverlast zu hoch wäre.

Laut internen Informationen, welche mir von Inno-Leaks zugespielt wurden, war die Entscheidung folgende: Um die Server nicht zu überlasten muss man für das Einschalten eines Dislike- und Doppellike-Buttons die Kirchenausbau-Option abschalten. Tja, die Kirche hat gewonnen :(

:mad: :mad: :mad: :whistle:
Als du mir versprochen hattest, du würdest gleich nach Implementierung des Dislikes-Buttons eine Petition bei McDonalds einreichen wegen der von uns heiss ersehnten Rückkehr des McVegan.... war das nur fake?? :blink:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Laut internen Informationen, welche mir von Inno-Leaks zugespielt wurden, war die Entscheidung folgende: Um die Server nicht zu überlasten muss man für das Einschalten eines Dislike- und Doppellike-Buttons die Kirchenausbau-Option abschalten. Tja, die Kirche hat gewonnen :(
Halleluja!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
So wird es einem gedankt:

Jigelp fällt in Ohnmacht. Birdie gewinnt das Duell, bekommt 2900 Erfahrung, 293 Duellerfahrung und erhält $145. Dies beinhaltet einen Bonus für Birdie in Höhe von $ 33. Jigelp verliert 147 Duellerfahrung.​


:mad::mad: :mad:
 

Styled Bill

Entdecker
Ich muss auch mal wieder meckern. Da fällt uns doch gerade der batterieförmige Himmel auf den Kopf. Ich schau raus ... wartet, ich hab's extra photographiert ... da:



Und meckert jetzt nicht, ich kenn Bilder vom Bigfoot, die sind schlechter, also bitte! Wenn Ihr den Punkt jetzt heranzoomt, könnt Ihr den oberen Bogen vom D von "Duracell" erkennen ... selbst bei Schrott muss man mittlerweile auf Schleichwerbung achten. :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Es gibt zwei Sachen, die an der Geschichte echt nerven!

1. Die bauen Batteriepacks, die so dermassen umweltfreundlich sind, dass sie noch nicht einmal in der Atmosphäre verglühen?? Echt jetzt?
2. Wieso haben die nicht sofort Bruce Willis & Co hochgeschickt, um auf dem Batteriepack ein Loch zu bohren, in welches man eine Atombombe pflanzt? Im Hintergrund hätte Aerosmith trällern können und in den Werbepausen gäbs Werbung zum neuen Tesla ... Naja, Chance verpasst :(

:mad: :whistle::blink::O
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Dein Questbuch ist voll" :mad:
:mad: :mad:
Stellenweise ist auch die Luft ziemlich bleihaltig, aber diese Questbegrenzung ist einfach nur nervig und eine verdammte Provokation, wenn so viele Events laufen, bei denen man Quests auch einfach mal mehrere Tage angenommen haben muss.
EDIT:
Dass ich nicht mehrere :mad::mad::mad: in eine Reihe posten kann, ohne rumoperieren zu müssen, ist auch nervtötend. Wie sagte einst ein weiser Trapper: "Die Forensoftware ist doof" :boone:
 
Oben