• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jedes Jahr aufs Neue regt mich diese dämliche Quest vom Mexikaner auf: Schlafen :mad:
Es ist Eventzeit, man möchte möglichst viel arbeiten, auch mal eine Premiumplakette verbraten und nicht mindestens sechs Stunden nichts tun, um danach eine Masse Erholung zu haben. Wenn wenigstens die geschlafene Zeit gezählt würde, statt darauf zu bestehen, dass der Task abläuft.
Es ist einfach ein einziger Mittelfinger oder ein Armutszeugnis vom Gamedesign.
 

Kaffeetrinker

Holzmagier
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an IG für die vielen Blumen, die ich in der Lotterie gewinnen darf!
Gibt es auch andere Gewinne außer die Blumen, frage für einen Kaffeefreund?

*Ironie off*
 

who cares

Entdecker
Nee, mal ernsthaft. Eigentlich mag ich diese Nugget-Sprüche nicht, aber mittlerweile ist das so offensichtlich, dass man ohne jene bei diesem Event einfach nicht weit kommt. Es sei denn man hat wirklich ganz ganz viel Glück oder einen von Inno geküssten Account. Ich habe sämtliche "Geheimtipps" ausprobiert, ich hab versucht den Sensenmann zu überlisten, indem ich einfach zweimal die rechte Karte als erstes gezogen habe, ich hab versucht, den Sensenmann zu überlisten, indem ich erst rechts und dann links angefangen habe und ich hab ihn versucht zu überlisten, indem ich zweimal in der Mitte angefangen habe. Ich habe sogar versucht ihn zu überlisten, indem ich eigentlich rechts klicken wollte und dann in letzter Sekunde noch eben so haarscharf die mittlere angeklickt hab. Da muss ich als zweite-Klasse-Spielerin echt stark bleiben. Da ist doch sicher so eine Formel einprogrammiert: if=nonuggets+>thenzonk. Ich probiere heute mal die Variante, bei der man 100%ig nicht enttäuscht wird, ich lass den Scheiss einfach sein :sheep:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Najaaaaaaaaaa....

Du hast 2 Würfe. Das bedeutet, dass Du durchaus schon einmal Nuggets gekauft hast. Geld spielt keine Rolex und so :)

Ich spiele immer die mittlere Karte und - ach, ich will hier nicht über Glück reden, denn sonst haben wir hier gleich den ruhelosen Ruhelosen am Hals mit seiner zufälligen Zufallsprogrammierung....

Heute liefs mal zur Abwechslung richtig gut: Auf W1 zwei Setteile und auf W10 auch, weshalb ich als Ausgleich auf Fair zweimal den Tod in Runde 1 hatte.

Aber ich geh mal davon aus, dass es das für mich auf 1 und 10 für den Rest des Events war.

:mad: :mad: :mad:
 

who cares

Entdecker
Najaaaaaaaaaa....

Du hast 2 Würfe. Das bedeutet, dass Du durchaus schon einmal Nuggets gekauft hast. Geld spielt keine Rolex und so :)

Ich spiele immer die mittlere Karte und - ach, ich will hier nicht über Glück reden, denn sonst haben wir hier gleich den ruhelosen Ruhelosen am Hals mit seiner zufälligen Zufallsprogrammierung....

Heute liefs mal zur Abwechslung richtig gut: Auf W1 zwei Setteile und auf W10 auch, weshalb ich als Ausgleich auf Fair zweimal den Tod in Runde 1 hatte.

Aber ich geh mal davon aus, dass es das für mich auf 1 und 10 für den Rest des Events war.

:mad: :mad: :mad:
Darum zweite-Klasse und nicht dritte :confused: Ohne VIP würde ich mir ne neue Welt nicht antun. Ich oute mich ja auch dahingehend, dass ich Inno alle acht Wochen mit zwanzich Euro unterstütze, damit ich noch die ZA-Welt miterlebe. Ich bringe es einfach nicht über mich, für ein Event mit seltsamen Sets so richtig echtes Geld auszugeben und füge mich dem Blumenmeer. Nur ist es halt frustig, wenn man nicht ein einziges Mal bis zur dritten Stufe kommt, was nunmal mit güldener Hilfe kein Hindernis ist.

Hast du denn auch schon mal eine Karte angetäuscht und dann eine andere geklickt? :D
 

who cares

Entdecker
Edit: Ich bring noch ein bisschen Nostalgie hier rein. Wie geil war es denn, als hinter den Sets noch richtige Ideen standen? Mit Bill Doolins und Deadwood Dick bin ich hier angefangen. Verwaschene Jeans, schicker Mantel.. da hatte man beim Spielen fast schon das Gefühl, aufm Pferd zu hocken. Dann Coreys Set, dieses Hemd mit dem Lederband gebunden. Man hat sich sogar noch das Mexikanische Tänzerset wegen dem coolen Kopftuch gefallen lassen. Noch heute versuche ich herauszufinden, wie ich an das Schäferin-Set komme. Das Set der amischen mit Kutsche, dieses Set hielt sich sogar über Welten als FK-Set. Und jetzt? Ich kann mir nicht mal die Namen der jetzt neuen Sets merken. Da laufen gestandene Duellanten mit ner kitschigen Jaguarleggings durch die Gegend. Männer werden in knallenge Cowboyminiröckchen gezwungen, bei denen man sich gar nicht traut, ein zweites Mal hinzuschauen um nicht Gefahr zu laufen.... na du weisst schon. Die beiden Kopfbedeckungen und Halsketten die ich bei diesem Event als meine "Preise" bezeichnen darf, sehen aus, als hätte der Designer mal an der falschen Zigarette gezogen. Was läuft nur so schief mit der Welt?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schon ganz grundsätzlich müsste mal die Frage aufgeworfen werden, wieso man als Zugmechaniker ständig tolle Dinge findet, außerdem, wieso irgendwie persönliche Waffen in riesigen Mengen verfügbar sind.
Als Konsequenz aus diesen beiden Dingen kommt es nämlich zu solch grandiosen Dingen wie heute: Einmal finde ich Ikes Armeerevolver (gesellt sich zu seinen fünf Kopien in meinem Rucksack) und eine Stunde später gleich nochmal! Wo bleibt da die Abwechslung?! :mad:
 

Morty55

Holzmagier
Ich bekomme auch nur Blümchen und klick immer nur die mittlere Karte an.
Außerdem, mal so angemerkt: Ich HASSE diese Zwangsduelle und unsinnigen Abenteuer. Kann man das mal abstellen oder Aufgaben den Charakteren anpassen? Bei einigen Questaufgaben passt man diese ja auch den Handwerkern an.
 

Birdie

Nobelpreisträger
3 Welten, je 2 Versuche = 6x Blümchen und 4x davon in der ersten Runde (2x in Runde 2)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:rainbowsheep::boone:
 

Kaffeetrinker

Holzmagier
3 Welten, je 2 Versuche = 6x Blümchen und 4x davon in der ersten Runde (2x in Runde 2)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:rainbowsheep::boone:

Du bist ein echtes Blumenkind, ein Hippie sozusagen, fehlen nur noch die Räucherstäbchen, Duftkerzen und die freie Liebe!
Gott wie ist das geil, ich bin auch bei deiner Truppe, machen wir einen auf die 60iger Jahre :D
Ich bekomme auch nur Blümchen und klick immer nur die mittlere Karte an.
Außerdem, mal so angemerkt: Ich HASSE diese Zwangsduelle und unsinnigen Abenteuer. Kann man das mal abstellen oder Aufgaben den Charakteren anpassen? Bei einigen Questaufgaben passt man diese ja auch den Handwerkern an.

Die Karte in der Mitte ist immer eine Garantie für Blumen, vielleicht nimmt dich Birdie in seiner Hippie Kommune auf?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich nehme ja auch immer die in der Mitte, aber irgendwie kommts mir so vor, als ob es wirklich immer die GLEICHE Karte mit dem Tod ist.

Wann wird die mal ausgetauscht? Brauchts da ein Update dazu?
 
Oben