• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Leute, ich muss mal wieder meckern!

Da verbreitet irgend so ein Cola Mix ihre aufrührerischen und total low-lustigen Schriften hier im Forum und da wundert man sich noch, dass das nicht entfernt wurde?

Es wurden arme, absolut bescheidene und auf gar keinen Fall größenwahnsinnige, lustige Originale des Spiels und aller Welten in unfassbarer Weise diffamiert!
Sowas macht mich wirklich sauer! Da kommt der innere Freak in mir hoch! Zum Glück wurde dem Ganzen hochmeisterlich durch ein Hit-verdächtiges Schreiben Conta gegeben. Es wäre ja nicht auszudenken gewesen, diesen Unsinn in unserem Forum, welches vor weihnachtlicher Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung fast überkocht, noch auch nur einen Wortkampf länger stehen zu lassen.

Dabei ist DAS noch nicht mal das schlimmste!!!! Nö, nöööööööööööööööööö! Weit gefehlt!! Mit Ira... Irre... äh... Spott kommen wir doch alle supergut klar!

DIESE SCHMÄHSCHRIFT GING SOGAR NOCH ALS GEDICHT DURCH, OBWOHL ES SICH AN MANCHEN STELLEN GAR NICHT GEREIMT HAT!!!!!

Gedichte haben sich zu reimen! Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Zum Glück hat unser Foren-Team (Jugo, keine Ahnung, wieso Du Dir das antust) in Lichtgeschwindigkeit reagiert und dieses neo-poetische Machwerk aus Nichtreimungsgründen entfernt!

:mad: :mad: :blink: :whistle::shootout::boone::O:cool1:


Dieser Meckerbeitrag ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit lebenden Personen ist unbeabsichtigt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Also, als ich gerade den Adventskalender geöffnet habe, ist mir etwas aufgefallen und ich wusste sofort, dass ich es gerne teilen möchte. Nur in welchem Thema macht man das? Natürlich gilt bei Ankündigungen und Co. immer "Die Forensoftware ist doof", aber dieses fantastische Thema ist im Diskussionsbereich, unterliegt damit hören Anforderungen und ich hätte keinen neuen Aspekt beitragen können. Dass man aus Ankündigungen etc. nicht zitieren kann, ist so lästig wie altbekannt. So sitze ich also mit einer wunderbaren Stilblüte und werde sie nicht los, weil es keinen passenden Bereich dafür gibt oder ich ihn nicht finde.
Ich spüre das Bedürfnis etwas anzumeckern in mir wachsen, begebe mich in Birdies Mecker-Thread, um mir in vertrauten Gefilden Erleichterung zu verschaffen und präsentiere somit ein bisher unbekanntes Zitat von Jesus Christus, unserem Herrn: "Ach, so etwas blödes aber auch (beim Teutates), da hab ich doch glatt mein Blut vergessen."

Die Farbe Rot
Die erste Weihnachtsfarbe: Sie wurde zunächst von sehr gläubigen Personen als Erinnerung an all das vergossene Blut des Erlösers zur Rettung aller Menschen verwendet. Christus gab sein Leben und vergaß sein Blut, damit jeder Mensch die Chance auf ewiges Leben hat.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Da mir das Spiel gerade mal wieder 5 Minuten Pause gegönnt hat muss ich hier mal meckern.
Dieser Bot-Schutz oder was auch immer das darstellen soll ist der größte Rotz. Egal ob man im Bond Shop was kauft, ein paar Quests hintereinander abschließt, Sachen aufn Markt stellt oder sich mehrmals umzieht. Ganz ohne Bot, einfach mit einigermaßen schnellem Maushandling, ZAACK das Schicksal schlägt zu und meint es nicht gut mit dir. Das Problem besteht mittlerweile seit 10+ Jahren und es hat sich noch nie jemand darum gekümmert. Es ist wirklich traurig, dass das noch immer ein Thema ist und es nervt mich wirklich extrem, weil es eben absolut nicht gerechtfertigt ist.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Produkte, die den Wanderzirkus überladen, zählen ja gar nicht in die Quest :mad:
Immerhin habe ich nicht probiert, den entsprechenden Erfolg zu pushen :hmpf:
 

toga3

Holzmagier
inn Welt 10 habe ich, Toga 3, schon weit über 300 mal "Ein Reservat planen" ausgeführt aber noch immer nicht "Beweismittel" für Untersuchung des Reservatsn erhalten.....das kann es beim besten Willen nicht sein!!! Ich bitte dies entsprechend zu prüfen..
mit besten Grüßen
Thomas Gärtner
 

Birdie

Nobelpreisträger
inn Welt 10 habe ich, Toga 3, schon weit über 300 mal "Ein Reservat planen" ausgeführt aber noch immer nicht "Beweismittel" für Untersuchung des Reservatsn erhalten.....das kann es beim besten Willen nicht sein!!! Ich bitte dies entsprechend zu prüfen..
mit besten Grüßen
Thomas Gärtner

Hö?

Verlaufen? Mach ja kein Ticket an den Support auf. Dort könnte man Dir nämlich helfen und das will doch keiner ;)
 

Styled Bill

Entdecker
Bundesliga geht wieder los. Natürlich mit Bayern (mit wem auch sonst? :cool:). Und zu Beckenbauers Ehren laufen alle mit Sondertrikots auf - OK. Vorher machen sie sich noch alle in 70er Jahre-Leibchen mit der Nummer 5 warm - auch OK. Alle tragen Trauerflor - aye aye. Die Allianzarena erstrahlt in Rot mit dem Schriftzug "Danke Franz" - find ich super.

Kommen wir zum ABER, und das ist großgeschrieben und fett: als Einlaufmusik wird heute "Gute Freunde kann niemand trennen" gespielt ... und als wäre die Hölle damit nicht schon genug gef...t, nein, als Tormusik soll das Lied auch herhalten. Wie oft muss der arme Franz denn heute in seinem Grab rotieren, bevor er die ewige Ruhe findet? Außerdem sind da doch auch Kinder im Stadion, da kannst Du sowas doch nicht bringen. :blink:
 

Styled Bill

Entdecker
Und für alle, die das Spiel nicht gesehen haben:


Und das dann ca. 50 x dudeln. Ihr braucht mir nicht zu danken, mach ich doch gerne. :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ok, ich bin ja Bayern Fan, aber meine Fresse!

Letztes Jahr hat der FCB 53 Tore zu Hause in der Liga geschossen. Mit Pokal und Champions League kommt man auf ca. 70 (hab nicht nachgezählt). Können wir uns jetzt wirklich auf 70x "Gute Freunde...." freuen oder besser davor fürchten?

Oh Gott, oh Gott!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich muss mal wieder meckern!

Nö, nicht darüber! Du kannst also wieder abhauen!

Es geht mir um den Beitrag von Dominik in der gigantösen Jubeljubiläumsausgabe der TW-Times inc. durchgestyltem Gespaltenepersönlichkeitsinterview!

Da schreibt der Domi von irgendwelchen Erfolgen, die mir ja irgendwo... ach, egal. Aber dann kommt der wohl wichtigste Teil dieser seitenlangen Lobhudelei auf @chrislaufs1 (!!) und dann, ja dann das:

"
Daher appelliere ich
weltenübergreifend an Leute wie motoraver, El Colo, Albert III, Baller Billy, markus070563, royalfaker:
lasst uns gemeinsam die Abt. ein wenig beleben, damit wir unsere Erfolge erreichen. Mit Meckern und Nörgeln
finden wir keine neue Mitspieler. Ihr macht alle gute Arbeit und auch wenn ich manchmal nicht richtig die
Zugfolge befolge, drückt ihr doch mal ein Auge zu und meckert nicht immer los."

UND ICH????

Hä? Gehts noch????????????

Ich meckere nie! Spiele unzählige Abenteuer, ohne auch nur ein einziges Mal während eines Abenteuers das Spiel zu verlassen!

UND MICH VERGISST DER??? "Vergessen" ist hier bestimmt auch noch das falsche Wort. "Dissen", "Mobben" triffts wohl eher!

Nönö, das geht ja mal gar nicht und ich ziehe jetzt die Konsequenzen:

Aufgepasst Herr @dominik79 ! Ich schiess Dir nur noch in den Rücken und damit Du auf gar keinen Fall diesen Schritte-Erfolg erhältst, werde ich nur noch so ziehen, dass Du weniger Schritte laufen kannst! Du wirst schon sehen, wohin das führt! Diesen Erfolg holst Du frühestens in 11 Jahren, statt in 10!!

Ätschbätsch!

:mad: :shootout::blink::cool1:
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
UND ICH????

Hä? Gehts noch????????????

Ich meckere nie! Spiele unzählige Abenteuer, ohne auch nur ein einziges Mal während eines Abenteuers das Spiel zu verlassen!

UND MICH VERGISST DER??? "Vergessen" ist hier bestimmt auch noch das falsche Wort. "Dissen", "Mobben" triffts wohl eher!
Ich rate Ihnen einen Besuch bei einem Psychiater. Auch Ihrer Majestät kann geholfen werden.
 

Styled Bill

Entdecker
Leutz, make lough - not war!

DPA-Faktencheck: Artikel von «Der Postillon» - Meldung über «pflanzliche Pommes» bei Fast-Food-Kette ist Satire

Die Deutsche Presse Agentur, kurz: DPA hat einen Faktencheck. Da ich bei meinem Glück ja mit einer zweiten Regentschaft Donald Trumps über die Welt rechne, finde ich sowas auch gar nicht verkehrt. Wenn die sich aber allen Ernstes in der trumpfreien Zeit mit einem Postillon-Artikel beschäftigen, der die Veganer auf den Arm nehmen wollte, in dem er behautet, dass Burger King ab sofort nur noch "Pommes auf pflanzlicher Basis" ... meine Fresse, das ist hochnotpeinlich, lest das mal! :blink:
 

who cares

Entdecker
Wenn ich hier über vegan und FastFoodRestaurants schreibe... dann leuchtet bei Birdie wieder das rote Lämpchen auf :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zuerst: Hut ab vor der Person, die diesen Faktencheck geschrieben hat. So sachlich zu bleiben und mehrere Belege zu liefern, statt "Einstein hatte Recht, Beweisstück #1337" zu schreiben, hätte ich kaum geschafft.

der die Veganer auf den Arm nehmen wollte
Eher diejenigen, die Schnappatmung kriegen, wenn sie "vegan" hören. Vielleicht auch beide.

Davon abgesehen sind vegane Pommes nicht so absurd, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Keine Ahnung, wie das bei Burger King ist, aber in Belgien sind die nicht Standard.
 
Oben