• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bitte um Stellungnahme bezüglich der Nichtauktionerbarkeit des Adventskalender

DeletedUser

z,B Knallbombons oder Lakritze weil errichter brauche halt keine bombons und reine duelleanten brauchen keine lakritze
 

DeletedUser

dann soll mann halt nur ein teil nicht auktionierbar machen

Das was man auktionierbar machen sollte wärest du. Leider würd dich wohl keiner freiwillig nehmen, weil deine Aussagen einfach nur nervig sind und sie ein Paradebeispiel für einen Spieler sind, der kein Stück nachdenkt bevor er schreibt.

Errichter können btw immernoch Knallis nutzen für NPCs. Diese Pauschalisierungen sind einfach nur dämlich.

Errichter ist nichtmal ne Klasse und Spieler mit reinem Errichterskill gibt es generell so gut wie garkeine mehr auf den meisten Welten.
 

DeletedUser

Löl ist mir doch egal ob dann keiner seine Überteuerte Sachen kauft muss er halt durch bis die sachen verbraucht sind ...
Sag mal...wo haben sie dich eigentlich rausgelassen? Und warum schon so früh?
Du hast es noch immer nicht verstanden worum es ging oder?

Also noch mal ganz langsam:

1. Innogames hat den weltübergreifenden Handel erlaubt
2. dieses, nun erlaubte, feature haben sicherlich einige über das normale Maß hinaus genutzt um an Produkte auf ihrer Hauptwelt zu kommen und so schneller im crafting leveln zu können.
3. dennoch ist das leveln im crafting sehr Zeitaufwändig um so mehr wenn man keinen hat der einen mit Produkten versorgt
4. dann kam der Adventskalender
5. dann hat man festgestellt "Hey wenn nun alle wie wild Adventsartikel tauschen, dann sind die crafting Sachen nix mehr wert und die ganze Arbeit (das leveln) ist fürn Arsch"
6. dann wurde darüberdiskutiert und über Lösungen geredet
7. dann kamst du und behauptest seit zig Posts und in zig Threads das es den craftern nur darum geht ihre völlig überteuerten Produkte zu verkaufen!

Also entweder du hast keinen der dir was craftet, oder es hat dich wer übel über den Tisch gezogen, oder du bist einfach dauerfrustriert?
Die Crafter stecken eine Menge Zeit ins craften, Zeit in der andere Glücksarbeit oder Geldarbeit machen können, dann müssen die Dinge auch bezahlt werden!
Und was überteuert ist und was nicht, DAS regelt zum Glück der Markt und nicht solche Dauermeckerer wie du.

Die Lösung nun ist zwar nicht die beste, denn einge Produkte sind tatsächlich unsinnig für bestimmte Chars, aber es ist zumindest ne Reaktion in die richtige Richtung!

@ testee
LOL ic glaub das nehme ich in meine Sig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

z,B Knallbombons oder Lakritze weil errichter brauche halt keine bombons und reine duelleanten brauchen keine lakritze
da du so gerne lachst, hätte ich da noch was für dich.

was sind bombons und duelleanten ?
bei brauche hast du glaube ich auch etwas vergessen

so wie ich dich aber einschätze ist dir das aber auch egal ist ;)
 

DeletedUser

Sag mal...wo haben sie dich eigentlich rausgelassen? Und warum schon so früh?
Du hast es noch immer nicht verstanden worum es ging oder?

Also noch mal ganz langsam:

1. Innogames hat den weltübergreifenden Handel erlaubt
2. dieses, nun erlaubte, feature haben sicherlich einige über das normale Maß hinaus genutzt um an Produkte auf ihrer Hauptwelt zu kommen und so schneller im crafting leveln zu können.
3. dennoch ist das leveln im crafting sehr Zeitaufwändig um so mehr wenn man keinen hat der einen mit Produkten versorgt
4. dann kam der Adventskalender
5. dann hat man festgestellt "Hey wenn nun alle wie wild Adventsartikel tauschen, dann sind die crafting Sachen nix mehr wert und die ganze Arbeit (das leveln) ist fürn Arsch"
6. dann wurde darüberdiskutiert und über Lösungen geredet
7. dann kamst du und behauptest seit zig Posts und in zig Threads das es den craftern nur darum geht ihre völlig überteuerten Produkte zu verkaufen!

Also entweder du hast keinen der dir was craftet, oder es hat dich wer übel über den Tisch gezogen, oder du bist einfach dauerfrustriert?
Die Crafter stecken eine Menge Zeit ins craften, Zeit in der andere Glücksarbeit oder Geldarbeit machen können, dann müssen die Dinge auch bezahlt werden!
Und was überteuert ist und was nicht, DAS regelt zum Glück der Markt und nicht solche Dauermeckerer wie du.

Die Lösung nun ist zwar nicht die beste, denn einge Produkte sind tatsächlich unsinnig für bestimmte Chars, aber es ist zumindest ne Reaktion in die richtige Richtung!

@ testee
LOL ic glaub das nehme ich in meine Sig :D

Dann schau dir mal den Markt an das nennt man Überteuert!

Aber Hey bald kommt ja wieder was wo du Rumheulen kannst und nach Mama Inno schreien kannst :D
 

DeletedUser


Im Gegenzug regst du dich aber auf das du deine Knallbonbons nicht verkaufen kannst..ahja...

Ist natürlich logisch... ohjeeeee
Klar reg ich mich auf wen Inno so einen Mist macht aber stimmt der eine Vorschlag war ja gut verkauf das Knallbombons einfach beim Alten mann für paar Cent -.- keine worte mehr
 

DeletedUser23871

da gabs mal früher was hmm wie heißt das nochmal hmm ahja selber arbeiten habe sogar gerüchte gehört das es manche leute noch machen
aha, selber 17h arbeiten (alte Welten / geschätzt nach TW-DB) - dann craften - dann Bajo für 300$ am freien Markt verkaufen

hört sich recht gewinnbringend an ...
 

DeletedUser12437

Alter, du bekommst das Zeug GESCHENKT!

Du bezahlst nen Dreck dafür! Worüber regst du dich auf???
Verbrauch das Zeug für die Erfolge und gut is. Oder mach den Kalender halt nich auf...
 

DeletedUser

aha, selber 17h arbeiten (alte Welten / geschätzt nach TW-DB) - dann craften - dann Bajo für 300$ am freien Markt verkaufen

hört sich recht gewinnbringend an ...

Oh mann solte würglich mal der Markt abschaft werden was macht ihr dann nur? rumheulen das ihr es selber holen müsst das leben ist kein Ponyhof mann kann nun mal nicht alles haben

Alter, du bekommst das Zeug GESCHENKT!

Du bezahlst nen Dreck dafür! Worüber regst du dich auf???
Verbrauch das Zeug für die Erfolge und gut is. Oder mach den Kalender halt nich auf...

du checkst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen was will ein Errichter mit Knallbombons? letzes jahr konnte er es einen freund geben der z,B Duelleant ist und nun ? vermodert es in Inventar weil 6 Leute angst um ihr Geld haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12437

du checkst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen was will ein Errichter mit Knallbombons? letzes jahr konnte er es einen freund geben der z,B Duelleant ist und nun ? vermodert es in Inventar weil 6 Leute angst um ihr Geld haben

Du checkst es nich. Ihr hättet euch auf einer Welt die Taschen mit hunderten dieser Sachen vollgestopft, weil ihr nen Extra ausgenutzt hättet. Darum gehts du nixpeiler!

Und wenn du immernoch nich kapiert hast das du das Zeug auch so benutzen kannst um Erfolge freizuschalten, dann tuts mir echt Leid für dich...
 

DeletedUser23871

Oh mann solte würglich mal der Markt abeschaft werden was macht ihr dann nur? rumheulen das ihr es selber holen müsst das leben ist kein Ponyhof mann kann nun mal nicht alles haben
Was meinst du mit "ihr" ? Ich halte keine Produktsklaven und crafte in kleinem Rahmen.

Du hast dich beschwert, daß die Craftigprodukte so teuer sind und ich hab dir gezeigt warum ...
 
Oben