• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bitte um Stellungnahme bezüglich der Nichtauktionerbarkeit des Adventskalender

DeletedUser

Du checkst es nich. Ihr hättet euch auf einer Welt die Taschen mit hunderten dieser Sachen vollgestopft, weil ihr nen Extra ausgenutzt hättet. Darum gehts du nixpeiler!

Und wenn du immernoch nich kapiert hast das du das Zeug auch so benutzen kannst um Erfolge freizuschalten, dann tuts mir echt Leid für dich...

Du briengst mich zum lachen :D

Genau ein Reiner Errichter der keine Duelle macht und auch keine NPC was soll der Knallbombons nutzen?
 

DeletedUser12437

Ohman...

Kann einer mal dem erklären das es egal ist welcher Klasse man angehört, man trotzdem verbrauchbare Items (egal welche) einsetzen kann um Erfolge freizuspielen...
 

DeletedUser

Ohman...

Kann einer mal dem erklären das es egal ist welcher Klasse man angehört, man trotzdem verbrauchbare Items (egal welche) einsetzen kann um Erfolge freizuspielen...

vllt gibs leute die nur so spielen und dennen das erfolg systeme egal ist

aber stimmt alle denken wie du
 

DeletedUser24725

Mann, Mann habt ihr eigentlich vergessen das das nur ein Spiel ist?
Die Zweck eines Spiels ist es das es einem Spaß macht Zeitvertreib und Entspannung.
Wenn ich aber das hier so lese wollen 80% der Spieler in jeder Kategorie der beste, der schnellste, der reichste sein.
Und noch was zum Kalender: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Möchte hier mal denjenigen sehen der einem im RL etwas schenkt und der Beschenkte hat nichts besseres zu tun als sofort zu versuchen das zu verkaufen am besten noch in der Verpackung.

Und nochmal das hier ist nur ein Spiel, was habt ihr davon hier 10 Mille zu scheffeln? Oder ob es 2 Stunden oder 2 Tage es dauert um etwas besonderes zu Craften?
 

DeletedUser

Ohman...

Kann einer mal dem erklären das es egal ist welcher Klasse man angehört, man trotzdem verbrauchbare Items (egal welche) einsetzen kann um Erfolge freizuspielen...
zum beispiel:
Erfolg : Ich kann fliegen
red_02.png


Setze 500 verbrauchbare Gegenstände ein

dabei ist es egal was und wer man ist
 

DeletedUser

...
Möchte hier mal denjenigen sehen der einem im RL etwas schenkt und der Beschenkte hat nichts besseres zu tun als sofort zu versuchen das zu verkaufen am besten noch in der Verpackung.

dann schau mal auf ebay nach weihnachten ^^


sry aber das musste sein :D
 

DeletedUser

Dann schau dir mal den Markt an das nennt man Überteuert!

Aber Hey bald kommt ja wieder was wo du Rumheulen kannst und nach Mama Inno schreien kannst :D

Also

1. mein kleiner überdrehter Forentroll:

Eine Sache ist nur dann überteuert wenn sie zum angebotenen Preis nicht verkauft wird, aber das geht wahrscheinlich in dein von "Geiz ist geil" und "Billich will ich" verseuchtes Hirn nicht rein.
Rechne mal die reinen Kosten für die Produkte zusammen hinzu rechnest du die Zeit die man braucht um so weit zu leveln (denn in der Zeit könnte man auch Geldarbeit machen, also hat die Zeit einen Wert) daraus ergibt sich ein Preis X dazu sollte der Verkäufer noch einen Gewinn addieren (warum auch nicht) und dann hat men einen Marktpreis.

Aber was besseres lasse es dir von jemandem ausrechnen ist einfacher für dich.

2. mein eloquenter Analphabet:

Ich habe nirgendwo rumgeheult und nach Mama Inno gerufen, hätte auch eher vermutet das es Papa Inno ist. Warum sollte ich auch rumheulen? Mein Crafter ist noch nichtmal bei 100!


Was mich so ganz privat mal interessieren würde.....wenn du z.B. Milch kaufst...welche Packung nimmst du? Die aus dem Discounter für 59 Cent oder die aus dem Bioladen für €1,38 ?
 

DeletedUser24725

dann schau mal auf ebay nach weihnachten ^^
Und wenn du bei Ebay alle die Dinge wieder findest die du verschenkt hast, möchte ich dein Gesicht mal sehen.:whistle:

sry aber das musste auch sein:D
 

DeletedUser

Also

1. mein kleiner überdrehter Forentroll:

Eine Sache ist nur dann überteuert wenn sie zum angebotenen Preis nicht verkauft wird, aber das geht wahrscheinlich in dein von "Geiz ist geil" und "Billich will ich" verseuchtes Hirn nicht rein.
Rechne mal die reinen Kosten für die Produkte zusammen hinzu rechnest du die Zeit die man braucht um so weit zu leveln (denn in der Zeit könnte man auch Geldarbeit machen, also hat die Zeit einen Wert) daraus ergibt sich ein Preis X dazu sollte der Verkäufer noch einen Gewinn addieren (warum auch nicht) und dann hat men einen Marktpreis.

Aber was besseres lasse es dir von jemandem ausrechnen ist einfacher für dich.

2. mein eloquenter Analphabet:

Ich habe nirgendwo rumgeheult und nach Mama Inno gerufen, hätte auch eher vermutet das es Papa Inno ist. Warum sollte ich auch rumheulen? Mein Crafter ist noch nichtmal bei 100!


Was mich so ganz privat mal interessieren würde.....wenn du z.B. Milch kaufst...welche Packung nimmst du? Die aus dem Discounter für 59 Cent oder die aus dem Bioladen für €1,38 ?

Uii mann weiß nicht weiter und greift einen an :D

Jaja rausreden gibt nun mal blöde die den Preis bezahlen ist ja auch klar wen nichts günstiges gibt!

Mal zu Info ich habe letzes jahr meine Süßigkeiten für 100-500 verkauft oder sogar günstiger wen sie jemand haben wolte und die Person nett rüber kamm ! P.s ich verkaufe meine Craft dinge alle unter 1000 für freunde sogar noch weniger ich arbeite mir die alle selbst könnte so faul sein jemand fragen ob er mir die sachen besorgt aber wie sagt mann immer wer die arbeit nicht ehrt ist des Produkt nicht wert
 

DeletedUser

Ich finde das aus dem Kalender nicht mehr Auktioniert werden kann vollkommen richtig !
Im Gegenzug kann man sich ja Beruf wählen und annährend sich produkte herstellen.die für einen, einen Vorteil bringen.
je nach Charakter kann sich den besten Beruf wählen.
Außerdem kann man sich untereinander in einer Stadt helfen in dem man preisgünstig Produkte austauscht.
 

DeletedUser16762

was versucht ihr eingentlich mit "DerMitDen(?!)WolfTanzt(?!)" zu diskutieren? es ist doch langsam offensichtlich, dass er nicht lesen und verstehen will oder kann. ihm alles 10mal versuchen zu erklären sind doch nur verschwendete zeit und nerven


e:
wenn du so liest, wie du schreibst. verstehe ich dich langsam :D
sehr geil @-Eddy-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23553

Also ich finde, diese Diskussion hier sollte einfach nur noch geschlossen werden.
Hier werden Leute ja nur noch beschimpft und schlechtgemacht, wenn sie anderer Meinung sind als man selbst.
Das ist ein Kindergartenniveau geworden.

(Bitte keine Belehrungen darüber, das ich das hier ja nicht lesen muss bzw. darauf antworten, wenn es mir nicht gefällt) :indian:
 

DeletedUser

Ich fand es auch spannender als man Produkte nicht auf dem Markt kaufen konnte.
So hatte jeder sein Kreuz zu tragen, wer eine Arbeit nicht konnte bekam auch das Produkt nicht.
Jetzt ist es doch nur noch ein Produkt verschieben auf dem Markt, und je teurer ich die Produkte verkaufe desto mehr kann ich andere Produkte günstig aufkaufen um sie später teuer zu verkaufen, und sowas sollte einfach nicht sein.
 

DeletedUser

Ich fand es auch spannender als man Produkte nicht auf dem Markt kaufen konnte.
So hatte jeder sein Kreuz zu tragen, wer eine Arbeit nicht konnte bekam auch das Produkt nicht.
Jetzt ist es doch nur noch ein Produkt verschieben auf dem Markt, und je teurer ich die Produkte verkaufe desto mehr kann ich andere Produkte günstig aufkaufen um sie später teuer zu verkaufen, und sowas sollte einfach nicht sein.

Jup da gebe ich dir vollkommen recht!
 

DeletedUser

Mal zu Info ich habe letzes jahr meine Süßigkeiten für 100-500 verkauft oder sogar günstiger wen sie jemand haben wolte und die Person nett rüber kamm ! P.s ich verkaufe meine Craft dinge alle unter 1000 für freunde sogar noch weniger ich arbeite mir die alle selbst könnte so faul sein jemand fragen ob er mir die sachen besorgt aber wie sagt mann immer wer die arbeit nicht ehrt ist des Produkt nicht wert


Mein großherziger Gehirnakrobat darf ich dich zu meinem persönlichen Helden küren, dir einen kleinen Altar bauen und dir täglich huldigen weil du so fleissig und großzügig bist?


....ach scheisse Dollarman85 du hast recht ich gebe auf....ich habe auch mal versucht einem Brot zu erklären was Tag und was Nacht ist war nicht einfach...hätte damals aber fast geklappt...ich glaube da setze ich nochmals an ^^
 

DeletedUser

Mein großherziger Gehirnakrobat darf ich dich zu meinem persönlichen Helden küren, dir einen kleinen Altar bauen und dir täglich huldigen weil du so fleissig und großzügig bist?


....ach scheisse Dollarman85 du hast recht ich gebe auf....ich habe auch mal versucht einem Brot zu erklären was Tag und was Nacht ist war nicht einfach...hätte damals aber fast geklappt...ich glaube da setze ich nochmals an ^^

Du bekommst Die Urkunde Noob des Tages! man man wen mann nicht mehr weiter weiß wird mann beleidigtend aber anders könnt ihr ja nicht Heulen und Beleidigen des ist alles was ihr könnt
 

DeletedUser2984

was soll ich machen wenn ich ein Produkt brauche es aber nicht herstellen kann????
Also geht es ohne Markt nicht.

Die bessere Lösung wäre, so wie es den Mindestpreis gibt für solche sachen einen Höchstpreis festlegen.
dann wäre es nicht attraktiv extra dafür wo anzufangen und der errichter kann Trotzdem die Knallbonbons verkaufen

Also ich finde den Vorschlag von amounet gar nicht so Verkehrt wenn man den nur auf die Kalender Sachen anwenden würde dann gebs das problem mit den Überteuerten Sachen nicht.
Wobei das beste beispiel ist das jemand Truthahn für 5000 Verkauft was ich ziemlich Unfair denen gegenüber finde die die Arbeit truthan kagen noch nicht machen können.
Ach und an meine Vorschreiber bleibt doch bitte sachlich.
 

DeletedUser13842

Mein großherziger Gehirnakrobat darf ich dich zu meinem persönlichen Helden küren, dir einen kleinen Altar bauen und dir täglich huldigen weil du so fleissig und großzügig bist?


....ach scheisse Dollarman85 du hast recht ich gebe auf....ich habe auch mal versucht einem Brot zu erklären was Tag und was Nacht ist war nicht einfach...hätte damals aber fast geklappt...ich glaube da setze ich nochmals an ^^

Ohne Worte!

Oder doch - jeder darf ja wohl noch seine eigene Meinung vertreten und deshalb gleich persönlich werden? Ne, geht gar nicht und wer auf der Rechtschreibung anderer rumhakt, der sollte mal sein Hirn einschalten, falls es vorhanden ist, niemand ist perfekt, am wenigsten die, die andere deswegen kritisieren :whistle:

Edit: hakt=hackt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wär auch eine Möglichkeit wie mein Vorredner gerade schrieb.

Da der Mindestpreis bei einem Verkauf ja festgelegt ist sollte der Höchstpreis sich dann auf maximal dem sagen wir mal 10 fachen Mindestpreis belaufen, da könnten dann auch wieder alle mit leben.

Und in diesem Bereich hat jeder die Möglichkeit den Preis frei zu wählen.

Aber ich wette das wollen die vielen Multiaccs und so nicht weil sie sich dann nicht mehr so gut selbst hoch pushen können.
 

DeletedUser16762

die vorschläge sind ja schön und gut, aber welches problem lösen sie?

auch wenn es umgesetzt würde könnte sich jeder von 10sklaven die kalendersachen zum vk geben lassen..ob er das ganze dann "nur" zum 10x preis weiterverkauft beseitigt ja das grundproblem nicht:confused:


e: wenn es nur die rechtschreibung wäre die bei dem guten herrn klemmt würde ich respektlose kommentare nicht zu ihm schreiben und auch keineswegs gutheißen, aber mit solch einer penetranz sinnlosen schwachsinn 20mal in jedem thread zu posten nervt dann doch gewaltig und stört jede diskussion auf halbwegs angemessenem niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben