• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

DeletedUser

klingt lustig, also ich wär dabei :)
höchstwahrscheinlich als Indianer/Abenteurer
(sch*** neues Premiumsystem. Hab doch echt 50 Nuggets gelesen und mir gedacht "wtf? Nuggets für 10 Monate PV für eine kleine Teilnahme?" :rolleyes:)
 

DeletedUser

Au weia.
Das wird echt heftig, die 10 Levels bis Ende des Monats einzuteilen und gleichzeitig Geld verdienen.

Aber echt spannend.
 

DeletedUser

*lach*

ein bischen lukrativer darfs schon sein ;)

und für die Angeln wäre Warenhandel nicht schlecht, die lassen sich bestimmt so bei Level20ern gut an den mann bringen
In einem anderen "Testwelt" habe ich die Levelups benutzt, um Erholung zu bekommen, das geht hier nicht.

Das ist echt ne interessante Aufgabenstellung, die sich Micky und Opi hier ausgedacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn ich mich jetzt dort öfter einloggen würde mit meinem level 8er, werde ich auch wenn ich nur angeln gehe, über level 10 sein, weil es jetzt ja den Einlogbonus gibt.
Wird schwierig.
 

DeletedUser

wenn ich mich jetzt dort öfter einloggen würde mit meinem level 8er, werde ich auch wenn ich nur angeln gehe, über level 10 sein, weil es jetzt ja den Einlogbonus gibt.
Wird schwierig.

Du darfst dir ja nen Zweitacc machen.
Ganz offziell.

Aber ich bin selber echt gespannt, ob sich die Level10er Regel bei wirklich diszipliniertem Umgang mit XP (keine hogen XP Arbeiten, keine Quests) wirklich einhalten lässt.

Ich hab heute erst gestartet und werde ganzganz vorsichtig sein, langsamer Leveln wird wohl nicht gehen
 

DeletedUser

Da man natürlich eine Stadt braucht um an einem Fortkampf teilzunehmen, werden ich und Micky jeweils noch eine für jede Seite erstellen. Das hat aber denk ich noch etwas Zeit :)

Wäre nicht schlecht, wenn man da auch Klamotten und (Fortkampf)Waffen der niedrigen Stufen kaufen könnten ;)
 

DeletedUser

Stimmt auch wieder.
Hoffentlich sind es die jeweils "richtigen" Items.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mhhh Frage: kann jemand mir ne Stadt für den Kampf zur Verfügung stellen?
und kann ich die Nuggets auch auf meinen Erdwiesel acc bekommen auch wenn ich als mirdochegal mitkämpfe?
 

DeletedUser

mhhh Frage: kann jemand mir ne Stadt für den Kampf zur Verfügung stellen?

Guck mal 3 Beiträge über Deinem.

Und dass die Jungs dafür sorgenm dass die Wohnhäuser weit genug ausgebaut sind, davon gehe ich eh aus aus. Die 2 sind ja nicht erst seit gestern bei TW :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
falls das jemandem hilft, jeder der kämpfer darf bei uns gratis einkaufen:)
 

DeletedUser

Guck mal 3 Beiträge über Deinem.

Und dass die Jungs dafür sorgenm dass die Wohnhäuser weit genug ausgebaut sind, davon gehe ich eh aus aus. Die 2 sind ja nicht erst seit gestern bei TW :D

oh sry hab nur die ersten 4 seiten gelesen dann wurde es mir zu bunt :o
 

DeletedUser

Angeln, Zuckerrohr schlagen, Schweine hüten und Tabak pflücken.
Damit sollte man gut langsam Leveln und trotzdem Geld für ne Waffe sammeln können.
 

DeletedUser

falls noch Unterbringungsbedarf besteht:
40 Plätze, zentral gelegen, kann ich anbieten
ausserdem darf jeder kostenfrei einkaufen
 
Oben