• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blumenstrauss-Duelle

DeletedUser21155

Bleibt es nun dabei, dass die Blumenstrauß Duelle ausgefūhrt werden müssen, oder ist eine Ånderung in Sicht
 

DeletedUser26568

Es bleibt dabei, dass die Blumenstraußduelle ausgeführt werden müssen.
Eigentlich sollte man den Fertigkeitspunkt nie durch ein abgebrochenes Duell erhalten.
Der Fehler wurde im letzten Jahr gefixed.
 

DeletedUser17772

wird der duellschutz aufgehoben, wenn man ein blumenstraußduell startet?
 

DeletedUser24725

Es bleibt dabei, dass die Blumenstraußduelle ausgeführt werden müssen.
Eigentlich sollte man den Fertigkeitspunkt nie durch ein abgebrochenes Duell erhalten.
Der Fehler wurde im letzten Jahr gefixed.

Wird man aber innerhalb dieser 10 Minuten richtig angegriffen mit richtiger Waffe ist der Blumenstrauß weg ohne FP, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Behaupte jetzt mal eiskalt das es vorher richtig war, nur wurde das nie dokumentiert.
 

DeletedUser

Es bleibt dabei, dass die Blumenstraußduelle ausgeführt werden müssen.
Eigentlich sollte man den Fertigkeitspunkt nie durch ein abgebrochenes Duell erhalten.
Der Fehler wurde im letzten Jahr gefixed.
das widerspricht dem geist des einführers, da bin ich mir sicher
denn es ist ja kein duell im eigenlichen sinn, sondern ein blumen überreichen

gebts zu, da hat einer alles verhunzt und inno findet den fehler nicht ;)

Wird man aber innerhalb dieser 10 Minuten richtig angegriffen mit richtiger Waffe ist der Blumenstrauß weg ohne FP, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Behaupte jetzt mal eiskalt das es vorher richtig war, nur wurde das nie dokumentiert.
da würde dann nur stadtlos helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Kann aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein @Eddy. Wie gesagt diese Ausnahme wurde wohl nie Dokumentiert, ein neuer kommt und meint es wäre ein Fehler.
Und jedes mal gehen 12 Erholung weg....auch nicht im Sinne des Erfinders. ;)
Aber wird nicht als Duell gewertet. ;)
Cool Sister schrieb:
Der Fehler wurde im letzten Jahr gefixed.
Und warum ist dies in keinen einzigen Change-Log zu lesen, nie erwähnt? In einem Change-Log gehört einfach alles, auch wenn der drei Din A4 Seiten dann lang ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

seinerzeit wars auch möglich blumen zu überreichen wenn man ko ist.
die zeiten sind auch vorbei :(
jetzt fehlt nur noch das die duellstufe passen muss
 

jonia

FK-Meister 2023
Schade, etwas was jahrelang ohne Probleme funktioniert hat, wurde soweit "verbessert" dass es eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist :(.
 

stewue

Revolverheld
Behaupte jetzt mal eiskalt das es vorher richtig war, nur wurde das nie dokumentiert.
Wie gesagt diese Ausnahme wurde wohl nie Dokumentiert, ein neuer kommt und meint es wäre ein Fehler.


Wird zu 99% genauso gewesen sein :D Naja traurig, dass die Änderung "gewollt" ist.

Eigentlich sollte man den Fertigkeitspunkt nie durch ein abgebrochenes Duell erhalten.

Genau deshalb hat man damals extra die Mühe gemacht eine zusätzliche Zeile Code hinzugefügt.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
eigentlich schon lustig - oder doch seltsam?

da gibt sich INNO so viel Mühe auch noch den letzten Spieler mit lustigen kleinen Bugs zu vertreiben - NUR WIR SIND IMMER NOCH HIER!
 

DeletedUser17772

regt euch doch nicht auf, meine güte ob man nun 10 min wartet oder peng...
ihr macht weitaus mehr für nen skillpunkt bei anderen quests....

aber was ist denn jetzt mit dem duellschutz, wird der durch ein gestartetes blumenstraußduell aufgehoben oder nicht?
noch habe ich ihn und will ihn ungern aufheben...
 

DeletedUser26479

was mich an solchen wichtigen taten am meisten wundert ist, dass das wohl die größten probleme hier zu sein schein.

es hakt an so vielen stellen. bis hin zur nichtspielbarkeit (abenteuer ... valentinsquest...one foolish romeo), nicht abgearbeitet roadmap aus 2015.

und was tut man? man dreht an funktionierenden dingen, welche dadurch auch noch verschlechtbessert werden.

wär schon interessant zu wissen, ob so ein schwachfug auf weisung passiert oder ob da nach gutdünken rumgedreht wird.
 

DeletedUser24725

regt euch doch nicht auf, meine güte ob man nun 10 min wartet oder peng...
ihr macht weitaus mehr für nen skillpunkt bei anderen quests....

aber was ist denn jetzt mit dem duellschutz, wird der durch ein gestartetes blumenstraußduell aufgehoben oder nicht?
noch habe ich ihn und will ihn ungern aufheben...

Heule du nicht so rum, hast ewig Zeit diese Duelle zu machen. Wir regen uns nicht auf sonder erörtern die Sachlage. Und die Sachlage ist:
1. Durch nicht dokumentieren der Ausnahme ist ein neuer Bug erstanden.
2. Die Änderung wurde in keinem Change-Log erwähnt.

Und falls du dich jetzt über das dokumentieren äußerst...das ist ungemein wichtig, selbst ich dokumentiere meine Methoden, Ausnahmen und schwer verständlichen Code so das ich noch in 5 Jahren weiß warum ich diese programmiert habe.
 

DeletedUser17772

ich heule nicht, dass seid ja eher ihr ;)

und es ist kein neuer bug enstanden,sondern es wurde einer behoben...
 

DeletedUser24725

ich heule nicht, dass seid ja eher ihr ;)

und es ist kein neuer bug enstanden,sondern es wurde einer behoben...

Eben nicht es war vorher kein Bug sondern eine Ausnahme, die auch damals so vermittelt wurde.
Und wenn es ein Bug war und behoben wurde warum stand der in keinem Change-Log? Gehört einfach da rein.
Ach ja und wenn es kein neuer Bug ist warum werde diese nicht als Duelle gewertet? Damit ist auch eigentlich deine Frage beantwortet.

Und wir heulen nicht wir kläre die Sachlage, auch wurde beim letzten Change-Log gesagt das es keine Fehler mehr bei den Wiederholbaren Quests gibt, gehe mal lesen wieder ein Bug drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich wollte mal nachfragen was nu mit die duelle ist
denn ein bug kann es ja nicht gewesen sein. es war so gewollt

1. auch bei jeder Arbeit die gleiche fundchance auf die sträuße? oder je länger die Arbeit umso eher find ich einen?
2. reicht es wieder einfach nur das strausduell einzustellen und abzubrechen und quest ist durch, oder muss das diesmal auch stattfinden?
3. kann ich wieder egal wen (unabhängig der DS fürn strausduell fordern)?
1. Je länger die Arbeit, desto höher die Chance.
2. und 3. Die Blumenstraußduelle verhalten sich genauso wie sie immer waren, da hat sich nichts geändert.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Im englischen Forum hat ein Mod geschrieben, dass die bisherige Form des Blumenstraussduells (kurz einstellen, egal wo, egal mit wem, dann abbrechen) ein Bug war, der endlich (nach ca. 3 Jahren) gefixt wurde.
 

supahtotti

Revolverheld
MEIN REDEN!

Ich finde es gleichwohl höchst befremdlich, dass offensichtlich Zeit und Manpower vorhanden sind, um solche "Fehler" zu beheben, die niemandem weh getan haben - eher im Gegenteil. Für die Behebung echter Bugs, die das Spiel negativ beeinflussen, ist dann aber keine Zeit. Ich nenne das falsch gesetzte Schwerpunkte.
 
Oben