• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

boo is back

DeletedUser1775

Premium?

Howdy Westleute!
Schön, dass der boo wieder da ist und was auf die Beine stellen will!

Ich würde auch einsteigen in W16 ... wenn das Premiumsystem stimmt!
Gibt es da schon Infos?
 

DeletedUser

Ich würde auch einsteigen in W16 ... wenn das Premiumsystem stimmt!
Gibt es da schon Infos?

ohhhh ein Queru :D :cool:

Zur Frage, die Frage darf wohl noch nicht beantwortet werden, auch wenn sie Katerchen vielleicht bekannt ist.

W16 wollte ich nie anspielen, mache ich aber trotzdem, mit Sicherheit aber ohne Premium da ich nicht weiss, ob es mir vom Spiel her gefallen wird oder nicht.
Viele werden sehr vorsichtig sein denk ich, mach einfach mit... :cool:
 

DeletedUser1775

Wenn es aber das Vollpremiumsystem wird habe ich da nicht viel Lust drauf. Der Vorteil mit Nuggets zu spielen ist da einfach zu groß. :blink:
 

DeletedUser2508

sind wir halt etwas langsamer als andere und räumen dann von hinten auf ;):whistle:
 

DeletedUser

Leider bereits gelesen es ist wirklich Schade aber was soll man machen...früher waren es zu viele neue Welten heute ist man froh wenn man überhaupt mal wieder die Chance hat von Anfang an dabei zu sein...

Ist ja auch keine Lösung immer wieder auf alten Welten neu anzufangen.

Ich denke mal Inno wird überhaupt keine deutschen "nicht PA Welten" mehr einführen.

Das Projekt von Boo finde ich echt Klasse. So ist man nicht mehr der einzige der Jahren Pause wieder ein Come Back hinlegt und zusammen mit alten Hasen spiele kann.
 

DeletedUser

Sie wird also wieder mit allem drum und dran sein

Joah... war zu erwarten, wenn man bedenkt was die Entwicklung von TW 2.0 gekostet hat.

Aber irgendwie erinnert mich das an früher. Der Abstand zwischen Nuggler und Nichtnuggler ist sehr groß geworden, heisst aber auch beide spielen in zwei Ligen und die Einflussphären trennen sich eben noch schneller. So schlecht finde ich das garnicht, man muss nur die Vorteile sehen und die gibt es auch bei dem System.

Eine Stadt mit 50 mittleren 0% Moti-Duellanten könnte eine ganze Welt aus den Angeln heben.... .
 

DeletedUser

Liebe Leute,

es ist ziemlich genau eine Woche her, seit dem ich hier diesen Thread aufgemacht habe. Ich wusste nicht was mich erwartet, wer alles noch von "früher" dabei ist und wer sich überhaupt für einen Neuanfang nach so vielen Jahren reaktivieren lässt. Nun, mit so einer Resonanz hätte ich nie gerechnet.
Natürlich sind alle, die sich in den letzen Tagen hier gemeldet haben, auch dabei. Habe ihre Nicks schon in meinen Anfangs post geschrieben.

Einige kenne ich von früher aus spannenden Duellen, aber so hart wie Mijoboy geschrieben hatte, war ich nie^^
Einige sind von "Feinden" zu den Guten geworden, EE? jetzt weiss ich es endlich^^
Nun, und Unimix hat eine tolle Zusammenfassung der Dinge auf W3 geliefert.
Jede Welt hatte legendäre Zeiten, ich habe (da ich nur auf 2 Welten, 100% mitgespielt habe) zwei kennengelernt.
Auf W1 habe ich in diesen Zeiten gelernt - weiss noch wie ich ganz früher mal mit LV 16 (oder so) ganz nervös Micky wg. Shoppens in Sin City angeschrieben habe, grins.
Und auf W3 habe ich in diesen Zeiten "mit-regiert". (Nachdem Su nicht mehr wollte^^)

Tja, jetzt liegt es an uns wieder eine legendäre Zeit zu schreiben, auf einer neuen Welt und Spielern, die über alle Welten verteilt spielten und nun auf dieser einen neuen zusammen kommen werden.


Nun, wie wir alle mittlerweile gelesen haben, startet unsere neue (schöne) Welt am 29.10, also in 7 Tagen.

Ich habe die Beta mal angespielt und muss sagen, grafisch erwartet uns eine ganze Menge! Über das neue Arbeitsteitsystem könnte man streiten, aber ich sehe darin keine Vor- oder Nachteile für Spieler. Es ist übriges eine volle Premiumwelt, ich denke es wird keine anderen Welten geben. Doch das sollte uns nicht stören, wir ziehen unser Ding durch! :up:

Das grobe Konzept steht und wartet darauf gegen-gelesen zu werden :D
Ich hoffe es wird für jeden etwas dabei sein.
Um uns allen die Wartezeit für Welt 16 zu verkürzen, möchte ich euch jeden Tag ein bisschen mehr davon erzählen :D
Ihr sollt ja schließlich wissen, worauf ihr euch einlasst. Doch für heute ist genug geschrieben^^


Grüße
boo
 

quis

Questmaster
Was solls... nachdem ein paar weniger aktive Welten bei TW 2.0 sowieso drauf gehen, kannste mich mit in die Liste aufnehmen. Vor allem, nachdem ich gesehen habe, wer schon alles mit dabei ist. Mir sagt Dein Name zwar immer noch nichts (aber das will nicht viel heißen, ich neige zu Vergesslichkeit...)

Und somit ist noch ein alter Hase der closed Beta mit dabei.
 

DeletedUser

yeah quis ist dabei ^^ (kennst mich VLLT unter den namen the dead. auf der beta, wenn ich mich net irre, lese ich immer die verrückten unterhaltungen zwischen dir und jokerle ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
kann sein dass Du dich irrst ;) ich bin eigentlich immer (egal welche Welt) recht still im chat, außer es geht mal so richtig rund
 

DeletedUser

Was solls... nachdem ein paar weniger aktive Welten bei TW 2.0 sowieso drauf gehen, kannste mich mit in die Liste aufnehmen. Vor allem, nachdem ich gesehen habe, wer schon alles mit dabei ist. Mir sagt Dein Name zwar immer noch nichts (aber das will nicht viel heißen, ich neige zu Vergesslichkeit...)

Und somit ist noch ein alter Hase der closed Beta mit dabei.

Willkommen quis! Freut mich.
Es gibt Tage, da kenne ich meinen Namen selber nicht, von daher macht das alles nichts :cool:
 

DeletedUser

joah... der name kommt mir auch bekannt vor, ich weiss aber nicht mehr woher. BB wäre BuffaloBandits und kenn ich von w12 wo die noch jung war, aber die gibt es schon lange nicht mehr. Aber ich glaub war wo anders w5 oder w6 vielleicht?

Bei den BuffaloBandits war ich dabei ja, war oft FK-Leiter und Gründer von CoF-Springfield..falls dir das irgendwas sagt.
Und Welt 5 auch, bei der BiA hab ich immer mitgekämpft. Beides mit Skateboarder zusammen, vll kennt den ja auch noch einer.

Ja sicher, die Zeit mit dir bei den BBs war schon sehr geil ;)

Schön dass sich noch jemand an mich erinnert. :) Ja die Zeiten damals warn echt cool!

Ach ja @boo, mein Ingame Name ist dann auf Welt 16 nich mehr thegothicer sondern Killerflip...wegen der Liste.^^
 

DeletedUser

Wird es dann auch wieder ein externes Forum geben, für die die gerade nicht in der Stadt sind oder ziehen wir das mit Stadtchat und normalem Forum durch?
7 Tage gehen ja flott rum, da müsste sich schon einer ans Basteln machen. :blink:
 
Oben