• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2009/10

DeletedUser

Ich denke mal das die Champions Liga für den FC SCHALKE 04 kommen kann.
2 Top Verplichtungen
-Christoph Metzelder(auch wenn er bei Dortmund war,ich schätze ihn als verstärkung ein)
-Erik Jendrisek (muss man abwarten)
Im gespräch sind aber auch noch:
-Bance
-Misimovic
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jendrisek muss ganz frisch sein, der ist auf jeden fall klasse. metzelder sowieso. wenn Bordon und Höwedes beide bleiben, gibt es da keine personalprobleme.
und misimovic wäre auch superklasse
 

DeletedUser

Jo mit magath geht da was bei Schalke ;)

hoffe mal das der club gegen fca ranmuss die sin stärker als Bochum und ich mag ja das fca verliert :p
 

DeletedUser

Ich gönne Hertha noch 3 Punkte am letzten Spieltag gegen den Fc Bayern München :p
 

DeletedUser

ich denke mal BAyern und Schalke werden diesen Spieltag gewinnen und den letzten hofffe ich, dass schalke gewinnt und bayern entweder unentschieden spielt oder verliert
 

DeletedUser13011

Ich denk mal das Schalke gegen Bremen nur unentschieden spielt und Bayern alle 6 Punkte holt.
 

DeletedUser

Ich hoffe mal dass wir gegen Schalke gewinnen können und die Bauern gegen Hertha verlieren. Dann macht Schalke nächstes WE alles klar. :cool:
 

DeletedUser

schalke wird meister :) hoffe ich ;D bayern ist hoffentlich dank der CL angeschlagen und zeigt nerven...meine schalker putzen alles weg ;DD
 

DeletedUser

Verlieren! Ihr habt die CL schon sicher, wir wollen da noch hin über die Quali also muss gegen euch gewonnen werden, wie auch immer. Wird schon schwer genug da wir bei euch spielen und nicht zu Hause. Na mal abwarten.
 

DeletedUser13011

Und von Vorteil wäre auch da Bayern und Bremen im Pokalfinale stehen und sich Bremen für die CL qualifiziert rückt noch ein EL-Platz nach.
 

DeletedUser

Ich glaube eher das die Dortmund Fans,Schalke Fans werden,da wir Bremen ja schlagen sollen/wollen/müssen.:D
 
Oben