• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2009/10

DeletedUser

Ja, dieses WE hält das Ruhrgebiet zusammen. Da ist richtig was los, aber muss uns egal sein. Wir wollen ja selber noch in die CL und da können wir auf sowas keine Rücksicht nehmen. Bremen braucht die "Kohle" eben auch. ;)
 

DeletedUser

Hab mal ne Frage:
Tabelle wie folgt: Nicht aufregen, wem es nicht gefällt, ist nur ein Beispiel;)

1. Bayern, die qualifizieren sich allerdings durch den CL-Gewinn für die CL
2. Schalke CL
3. Werder CL
4. Dortmund CL-Quali
5. Leverkusen EL
6. Stuttgart EL
so und jetzt große Frage, ein EL-Platz ist ja eig noch frei, da beide Pokalfinalisten für die CL qualifiziert sind, hat dann der 7. auch noch nen Platz, wenn ja wäre das für Hamburg epic.
 

DeletedUser

Hö? Seit wann ist Platz 3 CL? Da beginnt die CL Quali Matt. Von daher ist es nicht so, dass der 7. noch mit zur EL stößt. Wenn höchstens sollten wir in der 5-Jahreswertung es nach oben wirklich schaffen. Dann wärs schon möglich.
 

DeletedUser

Hö? Seit wann ist Platz 3 CL? Da beginnt die CL Quali Matt. Von daher ist es nicht so, dass der 7. noch mit zur EL stößt. Wenn höchstens sollten wir in der 5-Jahreswertung es nach oben wirklich schaffen. Dann wärs schon möglich.
Naja, wenn die Bayern die CL gewinnen gegen Inter sind die doch schon dadurch für die CL qualifiziert, oder?
 

DeletedUser

Uhm darauf würde ich jetzt nicht gerade wetten. Ich meine das ist zwar bei der EL so, aber nicht bei der CL. Müsste man mal schauen.
 

DeletedUser

Naja, wir machen nen Deal, ihr gewinnt die EL und überlasst uns dafür den DFB-Pokal, Meister wird Sankt Pauli und der Rest geht leer aus. *träum*
 

DeletedUser

Hehehe na mal schauen. Ich will erstmal diese Saison den Pokal und die CL-Quali. Was nächste Saison ist müssen wir mal schauen. ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich meine mich zu erinnern, dass Liverpool nach dem CL-Gewinn nicht qualifiziert war (Liga-Fünfter) und Everton ihnen den Platz überlassen hat.
 

DeletedUser

ich meine mich zu erinnern, dass Liverpool nach dem CL-Gewinn nicht qualifiziert war (Liga-Fünfter) und Everton ihnen den Platz überlassen hat.

Ich glaube aber, dass seitdem der Gewinner der CL und eben der EL in der nächsten Saison gesetzt sind. Die Frage, die sich allerdings stellt, ist ob der Gewinner der EL in der nächsten Saison CL spielen darf, sofern er sich national dafür qualifiziert!
 

DeletedUser

was ist das für ein mist?
Bayern führt 3:1 und
Schalke liegt 0:2 hinten

-> Das wars wohl für schalke:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
wenn schalke in Mainz 6:0 gewinnt, wer sagt dir, dass Berlin nicht 12:0 gewinnt? Ich akzeptiere den (sehr guten) zweiten platz erst, wenn nächste woche abgepfiffen ist *trotzig blick*
 

DeletedUser

dann gibts nur wieder tränen weil wir in der letzten sekunde nen indirekten freistoß reinhämmern xD
 

DeletedUser

hab ich noch nicht gesehen (is doch kacke wenn man kein sky hat -.-)
 

DeletedUser

Tja,war wohl nichts.Bayern wird wieder mal Meister,aber auch verdient.

Hoffentlich gewinnen sie noch die CL,dann gibts wenigstens noch einen weiteren CL-Platz.
 
Oben