• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser

Ich bin gespannt ob Burghausen gegen Dortmund die erste runde übersteht *hoff*^^
 

DeletedUser

Der geht nicht in den Bau. Das wird man schon irgendwie hinfummeln, dass er sich schon bald wieder auf Fußball konzentrieren kann. Außerdem hat man das Mädel doch gesehen. Wer die als 17jährige identifiziert muss sie schon persönlich kennen. o_O
 

DeletedUser

Ich freue mich schon auf die neue saison!

Zuhmal gewinnt die Bundesliga an attraktivität,und auch glaube ich das mein Verein
(schalke 04) erfolgreich sein wird.

Man darf gespannt sein,wen Felix Magaht noch nach Gelsenkirchen holt.
Wenn Raul kommt,dann brauchen (wir) aufjedenfall noch einen 10er!
 

DeletedUser

Ich freue mich schon auf die neue saison!

Zuhmal gewinnt die Bundesliga an attraktivität,und auch glaube ich das mein Verein
(schalke 04) erfolgreich sein wird.

Man darf gespannt sein,wen Felix Magaht noch nach Gelsenkirchen holt.
Wenn Raul kommt,dann brauchen (wir) aufjedenfall noch einen 10er!

Ich währe für Schalke alls Meister wir haben ja auch Fan-Freunschaft
 

DeletedUser

Lieber Bayern als Schalke! Sry, aber ich kann die einfach nicht leiden^^. Ich hoffe das Werder oder Wolfsburg Meister wird.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wolfsburg beißt nichts weg ohne Dzeko und Zwetschge, die können froh sein, wenn sie nach Europa kommen.
 

DeletedUser

Raul kommt ja jetzt zu Schalke, trotzdem gewinnen die Schalker dieses Jahr mal wieder keinen Blumentopf ( Sorry Liebe Schalker).

Dieses Jahr tippe ich auf einen Überrraschungsmeister, wie Stuttgart oder Wolfsburg.
In der 2.Bundesliga steigt hoffentlich wieder der KSC auf, dann ist der Meister für die Saison 2011/2012 sicher :D
 

DeletedUser

Wer gestern den Liga Total! Cup gesehen hat weiß die Klasse von Raul zu schätzen.So ein tor,können nur ganz wenige in europa schießen.Ich denke auch das er noch nicht 100% fit ist.

Wenn man gegen "kleinere gegner" wie Mainz,Köln oder St.Pauli spielt ist es schon gut so einen Raul zu haben,denn die Abwehrspieler Konzentrieren sich meist nur auf Raul,dafür ensteht mehr Platz für EDU!
 

DeletedUser14421

Tut mir Leid, für alle Schalker, aber dieses Jahr wirds wohl nur knapp erste Tabellenhälfte! Beim LigaTotal!-Cup, spielte Schalke gegen Bayern... Oder eher gesagt gegen Luschen! Es waren 2 Stammspieler, 4 B-Team-Spieler und 5 Amateure (die noch nicht mal vom Fußball leben können) im Team von Bayern anwesend. Die spielten absoluten Mist, und Schalke sollte dort mit seiner Klasse besser sein. Die Bayern hatten 4-5 absolut tolle Chancen, und das ist viel zu viel gegen eine Mannschaft, die zur Hälfte in der 3. Liga spielt. 3:1 ist viel zu schwach.
 

DeletedUser

Was mich wundert, dass die deutschen Teams sogut gegen Englische abgeschnitten haben :eek::)
 

DeletedUser

Hier mal mein Tabellentipp:



Ich weiß, es ist etwas Wunschdenken, aber im großen und Ganzen doch nicht unmöglich.

Bei Bremen hängt mMn sehr viel davon ab, wie Arnautovic einschlägt und wie er mit Pizarro harmoniert.
 
Oben