• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser

Hmm,das hab ich vor Anfang der Saison gesagt und ich glaube nun,das wirklich kaum einer vor der Saison geglaubt hat,dass Dortmund Meister wird,Mario Götze und Shinji Kagawa kannten bis dahin nur Insider und die Fußballküste von einem Lukas Piszeck(oder so)waren auch noch nicht jedem bekannt,jedenfalls ist Dortmund jetzt Meister geworden,was solls,nächste Saison wirds eh wieder Bayern,immerhin war diese Saison eine sehr spannende bzw. ist es noch,Dortmund ist auch verdient Meister geworden und Schalke gammelt im Mittelfeld,aber immerhin gewinnen sie noch nen Pokal ;)

@Freddy:Spielst du auch TW oder lästerst du nur im TW-forum über Schalke-Fans:whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eindeutig b:whistle:
Mal ehrlich, das waren Tipps, die vor etlichen Monaten getroffen wurden, da kann man schonmal daneben liegen. Oder hast du damals eine hochdotierte Wette auf den BVB abgeschlossen?
Übrigens, der Mond steht bei 50 Mio., sagt der Kaiser:D
 

DeletedUser

Hmm,das hab ich vor Anfang der Saison gesagt und ich glaube nun,das wirklich kaum einer vor der Saison geglaubt hat,dass Dortmund Meister wird,Mario Götze und Shinji Kagawa kannten bis dahin nur Insider und die Fußballküste von einem Lukas Piszeck(oder so)waren auch noch nicht jedem bekannt,jedenfalls ist Dortmund jetzt Meister geworden,was solls,nächste Saison wirds eh wieder Bayern,immerhin war diese Saison eine sehr spannende bzw. ist es noch,Dortmund ist auch verdient Meister geworden und Schalke gammelt im Mittelfeld,aber immerhin gewinnen sie noch nen Pokal ;)

@Freddy:Spielst du auch TW oder lästerst du nur im TW-forum über Schalke-Fans:whistle:


spiele auch ab und zu Aber lieber lästere ich über schalke fans
 

DeletedUser

Sicher....
Champions Leauge Halbfinale, DFB Pokalfinale und Bayern besiegt....:rolleyes:
 

DeletedUser

SVW SVW SVW :D:D:D
Den deutschen meister 2-0 geschlagen , silvestre hat n tor gemacht , und die stimmung im stadion war einfach zu geil :D:D:D
 

DeletedUser

Verdammt, waren die randale in Frankfurt gestern hart. War gestern gegen Köln im Stadion, da gings her.

[Ironie](Vielleicht sieht man mich ja) Beschreibung: Glatze, 2.15 groß, Bomberjacke und schwarze Stiefel.
Wer mich gesehen hat bitte melden...[Ironie]
 

DeletedUser9984

Ich glaub Christoph Daum is Frankfurt inzwischen scheißegal. Er hat auch schon gesagt, dass Frankfurt eigentlich schon abgestiegen ist.
 

DeletedUser

Er geht ja eh wenn die Mannschaft absteigt. wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff...
 

DeletedUser17776

Daum is doch eh so ein **** Der jenige der Aufstiegs Relegation spielt hat eig. nur eine Chance wenn er gegen Wolfsburg und nicht gegen Gladbach spielt.
 

DeletedUser11339

Gladbach nun in der Relegation gegen Bochum (oder Fürth) könnte richtig knapp werden und guten Fußball versprechen :cool:

Frankfurt hat es verdient, auch wenn das nach der Hinrunde keiner geglaubt hat. Keine Ahnung wie das hingekriegt haben doch noch abzusteigen, aber nun muss der Wiederaufbau der Mannschaft her. Mit Daum, wer weiß :lol:
 

DeletedUser

Frankfurts Abstieg ist ungerechtfertigt! Wir haben eine Top Hinrunde hingelegt, doch die Rückrunde war geprägt von Verletzungspech und Schiedsrichterfehlentscheidungen. Skibbe hätte niemals gehen dürfen, das hab ich von Beginn an gesagt, auch wenn ich Daum anfangs mehr zugetraut hätte als 0 Siege in 7 Spielen. Alles in allem ein grauer Tag, ich sitz immernoch hier und zieh ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.. Wir waren in der Hinrunde kurzzeitig auf Platz 3, haben von Europa geträumt und Gladbach kriecht in der letzten Minute aus dem Tabellenkeller, haben die ganze Saison einen grottenschlechten Fußball abgeliefert und sich jetzt mit mehr Glück als Verstand auf Relegation gerettet...
Scheiß egal, ich werd meine Dauerkarte trotz allem verlängern und mich bei Wind & Wetter auch an madigen Montagen ins Waldstadion stellen... Und auswärts in Rostock klingt auch ganz nett.

FÜR ALLE ZEIT, SPORTGEMEINDE EINTRACHT!
http://www.youtube.com/watch?v=g2vjcjfyq7I
 
Oben