• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

schade das ihr das nicht miterlebt was hier in dortmund abgeht.
es ist einfach unglaublich, das letzte mal als es sowas gab war in den 70igern, als die bayern durchgestartet sind.

....

es kommt mir auch eigentlich nich so vor das frankfurt anhänger gewaltbereit sind, da hat der osten ganz klar die nase vorne, was da in cottbus und dresden abgeht ist im vergleich zu rostock ja noch harmlos.
das einzige was von den frankfurtern richtig scheisse war, war der stangenwurf und die randale, das hat für mich nix mehr mit sport oder sonstwas zu tun, das waren einfach idioten und sowas will ich nich sehen.

Schade dass du nicht erlebt hast was die Hinrunde in Frankfurt abging :]
Wir hatten Europa im Kopf... :D
Doch dann die Rückrunde.. Am anfang das Verletzungspech, dann dieser... äh... wie nennt man es charmant... Scheißkackmist :D
Deshalb denk ich nicht, dass Dortmund nochmal SO durchstarten kann.

Und Rostock steht auf meiner Liste, weil das einfach ne mega Fahrt von FFM aus wird, ich hoffe es wird ein Samstag-Spiel... Freitag hin, Sonntag heim.. Harharhar :)
Und ich bin übrigens auch kein Freund von Gewalt beim Fußball, ich assoziiere Pyrotechnik eben nicht mit Schlägerei & Sachbeschädigung.. Ich denke das verstehen die, die es eben tun, falsch, als ich die Diskussion im alten Thread losgetreten habe.
 

DeletedUser19391

Nach Rostock werde ich auch fahren. Das letzte mal war ich 1992 dort, den 16. Mai werde ich nie vergessen, für mich schlimmer als jeder Abstieg danach.
 

DeletedUser12810

ja rostock ist zu krass, da kommt man sich echt in die wikingerzeit zurück versetzt lol.

und ich kann es mir bildlich vorstellen was in frankfurt los war, gerade nach dem 17. spieltag.
ich hätte auch fest damit gerechnet das sich die eintracht unter den ersten 6 festsetzt.

ansonsten kann ich verstehen das ihr dem bvb ersma nix zutraut, aus eurer sichtweise würd ich auch denken das war klasse wie sie gespielt haben und jz sind se satt und ruhen sich auf den lorbeeren aus, wie es in den letzten jahren ja auch mit stuttgart oder wolfsburg war.
aber wie gesagt bei uns sieht das anders aus.
wir (die ganze stadt und die mannschaft) wissen genau das das nur ein kleiner schritt in die richtige richtung war.
wir denken hier nicht in so kleinen massstäben nur von saison zu saison, wir haben hier längerfristig etwas vor und diese planung hat schon vor 3 jahren angefangen, seitdem spielt die mannschaft das system und hat sich successive verbessert, die meisterschaft war nur eine stufe zum großen erfolg.
die mannschaft hat so ziele wie bspws. saisonübergreifend die beste deutsche mannschaft 2011 zu sein, so wie schon 2010.
jeder spieler hat seine ziele sich zu verbessern usw.
die snid alle so ehrgeizig und reissen sich jeden tag aufs neue den arsch auf, sie wissen genau wenn sie das nich machen fliegen sie aus der mannschaft.
es hört sich zwar krass an, aber die einzige mannschaft bei der auch alles perfekt ineinander greift ist barcelona und spätestens nach der nächsten saison wisst ihr was ich meine.

so jz aber auch mal genug lobhudelei auf den bvb.
 

DeletedUser9984

Was viel schlimmer und trauriger ist: Andi Wolf verlässt den Club :<
 

DeletedUser

Und Schalke holt Fährmann. Da waren wohl Zieler oder Trapp, den schalkern etwas zu teuer. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hier gibt es den neuen Spielplan als PDF, die Online-Version finde ich leider nicht mehr.
Das Eröffnungsspiel ist BVB-HSV, Schalke startet in Stuttgart, Bayern gegen Gladbach. Das Revierderby steht am 14. Spieltag an, gegen Neuer spielt Schalke am 6. Spieltag.
 

DeletedUser

Dynamo Kiew kauft wahrscheinlich Cissé :shootout:
Der soll da bleiben, sonst ist Freiburg ganz schnell wieder in der 2 Liga...
 

DeletedUser13011

JOOO schon wieder 1. Spieltag gegen München wie so oft.

Und Cisse hat jetzt 2 Saisons Spitzenleistung gezeigt der ist jetzt reif für einen guten Club.
 

DeletedUser

Der 1.FCK wird von beginn an oben mitmischen platz 1 eher weniger eher in den rängen 2-5
 

DeletedUser

wir waren am ende auf platz 7

und das erste spiel endet wie das der alten liga 3:1 für den 1.FCK auswärtssieg:p
 

DeletedUser

Ne ich bin im Stadion , ich verhinder das :p
Lautern hat Lakic nicht mehr ;)
Bei Werder werden Prödel , Merte & Pizza gaaaanz schnell wieder Fit und können alle spielen , außerdem holen die sich noch Diego & nen Verteidiger & schon spielen die wieder ganz oben mit :D
 

DeletedUser

Träumer. :p

aber ich hoffe trotzdem dass wir mit nem Sieg in die neue Saison starten. Schon weil es ein Heimspiel ist. Dennoch wird das ne schwere Nummer werden.
 

DeletedUser

Haben die letzten 3 Sasionstarts vergeigt , aber nicht dieses Jahr ;)
naja Leverkusen & der HSV werden schwer , aber Freiburg , Hoppenheim & Lautern sind nicht soooo krass :D
 

DeletedUser

Gegen Leverkusen wird eh Unentschieden gespielt. Ein anderes Ergebnis kennen wir da garnicht mehr. ^^ Gegen die Hamburger Gurken muss gewonnen werden, gleiches gilt gegen Hoppelheim. Freiburg gewinnt gegen uns eh keinen Blumentopf, bleibt nur Lautern als Gegner und die haben wir daheim. Darum ist der Sieg Pflicht, auch wenns ungemütlich werden wird.
 

DeletedUser13011

Macht Euch nicht jetz schon irre der Openingday ist noch weit weg, bis dahin wird noch einiges passieren.
 

DeletedUser

ne gegen Freiburg gibts auch nen Sieg , dieses Jahr wird wieder Top 3 gespielt , ich will nächste Saison wieder die CL Hymne im Weserstadion hören :D
Hast Recht , aber man kann nie früh genug damit anfangen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben