• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ne gegen Freiburg gibts auch nen Sieg , dieses Jahr wird wieder Top 3 gespielt , ich will nächste Saison wieder die CL Hymne im Weserstadion hören :D
Hast Recht , aber man kann nie früh genug damit anfangen :p

man deine Ansprüche sind ja gestiegen. Was für Verstärkungen hat den Werder so an Land gezogen.
 

DeletedUser

Ekici , Rosenberg ist wieder da (hat letzte Saison in der Nachspielzeit Werder gegen Genua gerettet) & Lukas Schmitz ^^
Außerdem sind se an Diego & 2 Verteidigern dran ;)
 

DeletedUser

Diego... du bist und bleibst ein Träumer. :p

Derzeit sind wir an Sokratis vom AC Mailand dran. Den wollen wir ausleihen. Und dann noch Aleks Ignjovsky. Ein DM der letzte Saison für 1860 gespielt hat. Außerdem denkt man vielleicht noch über einen weiteren IV nach, aber sicher ist das noch nicht.

Zugänge bislang:

Schmitz, Trybull, Stevanovic und Ekici.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nop , ich kenne jemanden , der im Aufsichtsrat saß , da gibts immer Top - Info´s ;)
Außerdem kenn ich einige Ultras von Werder & die haben auch schon das eine oder andere aufgeschnappt ;)
 

DeletedUser11339

Und auch eine Ahnung wie Werder Bremen dann einen Diego bezahlen will? Von der Ablöse gar nicht erst gesprochen, denn kostenlos wird Wolfsburg ihn wohl nicht abgeben wollen.

Und vor allem, wozu hat man dann erst Ekici geholt?

Und von den anderen Baustellen im Kader gar nicht erst gesprochen.
 

DeletedUser

Ihr bekommt gleich am anfang ne mächtige packung und werdet dan aus dem träumerland gerissen :D

und die lautrer feiern in eurem stadion und machen die stimmung:p
 

DeletedUser

Bremen wird auch dieses Jahr wieder failen,weil die Defensive eine Ansammlung von langsamen,stellungsschwachen und langzeitverletzten Flaschen ist.Schmitz wird auf Links genau so wenig bringen wie Silvestre,Naldo hat 1 Jahr nicht gespielt,Prödl auch mehrere Monate nicht,Mertesacker verliert gegen jeden Stürmer Laufduelle,außer Kopfballduelle kann der nix,Fritz auf Rechts kann auch nix,im Mittelfeld fehlt mit Frings der Chef aufm Platz,Ekici kann Özil genau so wenig ersetzten wie Arnautovic und Rosenberg wird wieder auf der Bank hocken,unteres Mittelfeld,Bremen wird kommen.
Diego können die nur bezahlen wenn sie Pizzaro,Wiese oder Marin verkaufen,sonst nicht,könnt ihr euch ja mal überlegen:whistle:
 

DeletedUser

schade nur das werder noch fast das gesammte geld vm özil transfer zur verfügung hat ^^
Edit : an deinem Post sieht man , dass du 0 Ahnung von Marktwerten hast , Pizarro ist nicht mehr als 2 Mio. wert ^^
Außerdem noch zu Merte : Ist das nicht der einzige gesetzte IV von Löw ? Naja muss dann ja extrem schlecht sein ^^
 

DeletedUser

schade nur das werder noch fast das gesammte geld vm özil transfer zur verfügung hat ^^

10 Mille sind davon schon mal weg,Arnautovic,Wesley,Gehaltserhöhung oder Verlängerung von dem ein oder anderen Spieler

Edit : an deinem Post sieht man , dass du 0 Ahnung von Marktwerten hast , Pizarro ist nicht mehr als 2 Mio. wert ^^

Was Transfermarkt.de oder sonst irgendwer sagt ist mir egal,Pizzaro ist der beste außländische Stürmer in der BL,jedes Team hätte ihn gerne im Kader,besser als Diego ist der allemal

Außerdem noch zu Merte : Ist das nicht der einzige gesetzte IV von Löw ? Naja muss dann ja extrem schlecht sein ^^

Wie gesagt,bei der WM war er ziemlich schlecht,nur weil Friedrich so gut drauf haben,hat Deutschland nicht mehr Gegentore kassiert.Außerdem ist Mertesacker immer noch zu langsam für einen Innenverteidiger,dazu foult er kaum,was manchmal angebracht wäre und außer Kopfballduelle kann der immer noch nix,Hummels,Höwedes,Friedrich,selbst Badstuber oder Tasci sind besser als Mertesacker
 

DeletedUser

Die 10 mille sind von dem Diego Geld bezahlt worden , Diego hat letzte saison nochmal etwa 9 mio. gebracht , dass Geld von Özil ist fast noch vollständig da ;)
Mertesacker ist nunmal ein Fairer Spieler , ich verstehe echt nicht wie man ihm ankreiden kann , dass er nicht Riskiert , dass ein Gegenspieler sich verletzt ...
Zu langsamm vill. Aber schlechter als Höwedes, Friedrich, Badstuber oder Tasci ist der ganz bestimmt nicht , zusammen mit Naldo hat der langezeit ein Top Duo gebildet , wird Naldo wieder Fit steht die Verteidigung recht gut ;)
Pizarro ist nie mehr wert als Diego , pizza hat 1. selbst gesagt er will bei Werder bleiben , 2. hat der nurnoch knapp 2 Jahre zu spielen , 3. ist er in letzter Zeit zu oft verletzt .
 

DeletedUser5863

Mertesacker verliert gegen jeden Stürmer Laufduelle,außer Kopfballduelle kann der nix,

Genau, er kann auch offensichtlich keine Abwehr organisieren - also Keiner der als Abwehr-Chef was bringt.

Fritz auf Rechts kann auch nix,

Der ist ein offensiver Rechtsverteidiger der in der Defensivarbeit relativ stark limitiert ist.

im Mittelfeld fehlt mit Frings der Chef aufm Platz

Naja, als Chef im Mittelfeld war er auch nur zu gebrauchen wenn er einen guten Tag hatte. Und bei seinen Formschwanckungen war daß die letzten Monate nich so oft.

unteres Mittelfeld,Bremen wird kommen.

Ehm... da war Bremen doch die meiste Zeit der Rückrunde und hatte die Saison dort beendet -> richtig müßte es dann also heißen: ,Bremen wird bleiben. ;)

Mertesacker ist nunmal ein Fairer Spieler , ich verstehe echt nicht wie man ihm ankreiden kann , dass er nicht Riskiert , dass ein Gegenspieler sich verletzt ...
Zu langsamm vill. Aber schlechter als Höwedes, Friedrich, Badstuber oder Tasci ist der ganz bestimmt nicht ,

Also Höwedes und Badstuber sind schon besser als er.
Ankreiden hin oder her, wenn ihm dies davon abhält gute Leistungen zu bringen, dann darf auch Kritik erlaubt sein. Und dann müßte er auch mal deutlich sein Stellungsspiel verbessern, wenn er fair bleiben will.

zusammen mit Naldo hat der langezeit ein Top Duo gebildet ,

Naja, die Hinrunde 2009/2010 als Langzeit zu bezeichnen halte ich persönlich für ein bißchen gewaagt. :whistle:
 

DeletedUser11339

Die 10 mille sind von dem Diego Geld bezahlt worden , Diego hat letzte saison nochmal etwa 9 mio. gebracht , dass Geld von Özil ist fast noch vollständig da ;)
Das buddel ich mal wieder aus, da ich beim Lesen von kicker.de doch ein wenig lachen musste über Werder, die nur 600.000 Euro Leihgebühr für Sokratis zahlen können, ansonsten müssten sie vorher noch einen Spieler abgeben :D
 

DeletedUser

mag sein, dass Mertesacker von Löw gesetzt ist, wird wenn überhaupt noch diese Jahr so sein, Hummels wird das Ganze übernehmen, dazu vielleicht noch Friedrich, Badstuber kommt schon noch und als Ersatz hätte man immer noch einen Tasci
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was für ein Schwachsinn. Hummels ist stark, das stimmt, aber Friedrich ist schon lange nicht mehr in WM-Form und auch schon alt, Badstuber und besonders Tasci kannst du in die Tonne kloppen. Der zweite Innenverteidiger heißt Höwedes;)
@Werder: Haben die nicht auch zuwenig Geld, um mit Wiese verlängern zu können?
 

DeletedUser

Derzeit haben wir kaum Geld für irgendwas, das ist richtig. Mal schauen wie man da jetzt weiter verfährt. Momentan sieht alles nach einem Verkauf von zumindest einem der beiden (Merte, Wiese) aus. Ist zwar schade, aber dann auch nicht zu ändern.
 

DeletedUser

schlecht gewirtschaftet bedeutet (leider) immer Verluste, aber teilweise gibts auch gute Spieler für sehr wenig Geld, man muss sie nur finden => kagawa
 

DeletedUser

mag sein, dass Mertesacker von Löw gesetzt ist, wird wenn überhaupt noch diese Jahr so sein, Hummels wird das Ganze übernehmen, dazu vielleicht noch Friedrich, Badstuber kommt schon noch und als Ersatz hätte man immer noch einen Tasci

Tasci ?

Ich denke der ist nichtmal nominiert worden für die nächsten Spiele.

Der DFB hat folgende Verteidiger:

Mertesacker ( Stammplatz)
Hummels (Bank)
Boateng ( Stammplatz)
Schmelzer (Bank)
Friedrich ( Bank)
Badstuber (Stammplatz)
Höwedes ( Bank)
Lahm ( Stammplatz)
Aogo (Bank)

Ich denke so dürfte Jogi für die EM planen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich denke Werder ist nun wirklich nicht dafür bekannt schlecht zu wirtschaften. Was das angeht waren und sind wir immer unter den besten der Liga was die Ausbeute aus unseren mageren Mitteln angeht. Nicht umsonst hatten wir noch nie Lizenzprobleme.

Allerdings ist eben der Sport auch immer teurer geworden und unsere Ansprüche und die der Spieler gewachsen. Ich denke gerade daraus resultiert nun unser finanzielles Problem. Wir haben immerhin einen Stadienumbau zu finanzieren sowie die Gehaltskosten eines großen Kaders (bis zu 35 Spieler). Dazu kommt, dass eben heutzutage gewisse Ablösesummen einfach gezahlt werden müssen und wenn man dann so Leute wie Carlos Alberto bekommt, die anscheinend ihren Zwillingsbruder geschickt haben, dann ist das für einen Verein wie den unseren bitter. Arnautovic lasse ich da jetzt einmal außen vor, der hat noch Zeit sich zu beweisen.

Jedenfalls wird Werder jetzt wahrscheinlich ein paar schwerere Jahre hinlegen und sicher wohl nicht mehr ganz oben mitmischen wie noch vor garnicht so langer Zeit. Aber wir werden sicherlich nicht aufgeben und bald wieder da stehen, wo man es von uns gewohnt war. :)

EDIT: Grenhorn du hast Aogo vergessen und dass Badstuber einen Stammplatz hat, das möchte ich bezweifeln. Neben Merte gibt es derzeit keinen festen Innenverteidiger im Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben