• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8558

jörg butt hat beim fcb hingeschmissen. na das ging ja schnell nach dem sammer neuer sportdirektor ist. :whistle:
der nächste könnte scholl werden, weil die 2. mannschaft das ziel platz 1 und damit wiederaufstieg bei 3 unentschieden und 1 sieg aus den augen verlieren könnte. dem fcb ist ja auch das engagement von scholl als tv-experte ein dorn im auge. sammer mag es nicht, wenn gomez öffentlich kritisiert wird. :D

man sollte hoffenheim jetzt ernster nehmen. diese saison könnte es den jungs gelingen sich endlich für europa zu qualifizieren. verstärkt haben sie sich mit bekannten bundesliga-spielern (derdiyok oder wiese) und heute mit der spanischen nachwuchsrakete joselu, der übrigends in deutschland geboren wurde und noch kein a-länderspiel für spanien absolviert hat! vielleicht sieht man ihn ja bald im dfb-dress:

Joselu schrieb:
„Ich habe mich bewusst für Deutschland entschieden, da ich mich hier unbedingt durchsetzen möchte. Mein Wunsch ist es, die deutsche Nationalität annehmen zu können und letztendlich vielleicht sogar für den DFB spielen zu dürfen. Aber das ist erst der zweite Schritt, der erste ist, hier Fuß zu fassen und der Mannschaft zu helfen.“

steht auf der homepage von hoffenheim http://www.achtzehn99.de/joselu-es-ist-eine-grosse-chance-fuer-mich/


was ist da mit woronin los? moskau will den leihvertrag von voronin wieder rückgängig machen und ihn zurück, voronin will aber in deutschland bleiben. :blink::blink::blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Aber Werder hat mich schon überrascht, ich hätte sie nicht so Stark eingeschätzt nach den abgängen von Wiese und Pizza.
Die wären letztes Jahr schon viel stärker gewesen, wenn sie nicht weiterhin die bescheuerte Raute gespielt hätten. Im 4-3-3 sieht das doch gleich viel besser aus, auch wenn sie hinten ein bisschen löchrig sind. Dürfte diese Saison wenige Bremenspiele geben die zu 0 enden :lol:
 

DeletedUser

Die wären letztes Jahr schon viel stärker gewesen, wenn sie nicht weiterhin die bescheuerte Raute gespielt hätten. Im 4-3-3 sieht das doch gleich viel besser aus, auch wenn sie hinten ein bisschen löchrig sind. Dürfte diese Saison wenige Bremenspiele geben die zu 0 enden :lol:
Wann gab es je viele Werder spiele die 0-0 ausgegangen sind ?
 

DeletedUser11339

Keine Ahnung, erzähl es mir. Aber wieso fängst du überhaupt von einem 0-0 an, versteh ich nicht :confused:
 

DeletedUser

naja zu 0 dacht ich jetzt , dass du vorne und hinten meinst , aber anscheinend meinst du nur hinten ^^
 

DeletedUser

4:1 Testspielsieg gegen den FC Winterthur. Beste Spieler Wurtz mit 2 Toren und Arni nach seiner Einwechslung. De Bruyne soll auch gut gespielt haben. :)
 

DeletedUser

Zitat von Joselu
„Ich habe mich bewusst für Deutschland entschieden, da ich mich hier unbedingt durchsetzen möchte. Mein Wunsch ist es, die deutsche Nationalität annehmen zu können und letztendlich vielleicht sogar für den DFB spielen zu dürfen. Aber das ist erst der zweite Schritt, der erste ist, hier Fuß zu fassen und der Mannschaft zu helfen.“

Mann was die wieder mit der Kohle rumschmeissen ca. 7,5 mio für einen 2 liga Stürmer.

Da hat doch der Onkel Hopp mal wieder seine Portmonee geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber nicht irgendeinen Zweitligastürmer. Immerhin ist es der Toptorjäger der Zweiten von Real Madrid. Das ist schon was anderes als Cottbus, Dresden oder Union Berlin.
 

DeletedUser

DeletedUser

Sieht doch richtig gut aus. :) Allerdings wäre es ganz gut wenn er weniger Spielerei, dafür mehr Tore macht oder vorbereitet. Ich kann auch mit weniger Schnörkel leben. ^^ Ist aber schon ein klasse Junge.

Und ja, die Wiesenhof Geschichte wirft echt hohe Wellen. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich hab mir kein trikot gekauft. Die sind mir zu hässlich und zu teuer.
 

DeletedUser

Allein wie der die Flanke geschlagen hat ... hätten wir mal ne Kaufoption :lol:

Ach so schlimm find ich das Trikot nicht , sieht vorallem ohne den Sponsor ganz ok aus & ich brauch halt mal ein neues :D
Kann ja nicht ewig mit Diego auf dem Rücken rumlaufen ^^
 

DeletedUser11339

Für "normal" schlägt das aber verdammt hohe Wellen. Erst KiK, dann die Citybank, jetzt Wiesenhof, die steigern sich immer weiter in der Unbeliebtheitsskala :whistle:
 

DeletedUser

Ich weis garnicht was ihr habt.

irgendwie hat doch jeder grosse Konzern dreck am Stecken.

Dann lieber Wiesenhof als Gasprom
 

DeletedUser

Für "normal" schlägt das aber verdammt hohe Wellen. Erst KiK, dann die Citybank, jetzt Wiesenhof, die steigern sich immer weiter in der Unbeliebtheitsskala :whistle:

Wo und wie Fußbälle und Trikots in Asien hergestellt werden, brauch ich dir aber auch nicht zu erzählen, oder? Das macht sicher nichts besser, aber stören tut es auch keinen und die Leute legen trotzdem 70-80 Euro für Trikots auf den Tisch, wo der Hersteller nicht mal 10% von sieht.
 

DeletedUser16762

Aber nicht irgendeinen Zweitligastürmer. Immerhin ist es der Toptorjäger der Zweiten von Real Madrid. Das ist schon was anderes als Cottbus, Dresden oder Union Berlin.

eigentlich kam er nur mit empfehlungen aus der 3. spanischen liga..die sind ja letzte saison erst aufgestiegen, also hat er 3. liga gespielt + kurz einsätze in der 1. mannschaft;)

und zum wiesenhof sponsoring, ich find einen laden, der tiere quält immer noch sympatischer als eine investmentbank, die auf lebensmittel wie getreide etc spekuliert und damit leute zb in afrika verhungern lässt. moralisch ist jeder 2. sponsor mehr oder weniger fragwürdig, wenn man mal genau hinschaut, also lieber ein paar mio nehmen und eine unbeliebte werbung, als garkein geld in die klamme kasse
 

DeletedUser8558

eigentlich kam er nur mit empfehlungen aus der 3. spanischen liga..die sind ja letzte saison erst aufgestiegen, also hat er 3. liga gespielt + kurz einsätze in der 1. mannschaft;)

er hat schon erfahrung gesammelt in der segunda division (2. spanische liga) bevor er zu real madrid in den nachwuchs gewechselt ist.

jose mourinho hält große stücke von joselu. hat mourinho sich jetzt eigentlich eine rückholklausel gesichert zumal man ihn erst ausleihen wollte? joselu wollte in der saison 2012/13 erstklassig spielen und nicht zweitklassig (da sagt zumindest markus babbel). bei real madrid war das nicht möglich bei der offensive mit ronaldo & co.

zu woronin stand gestern im netz: dynamo moskau müsste wohl eine ablösesumme für den eigenen spieler zahlen, wenn sie ihren spieler wieder zurück wollen. das sagen die statuten der dfl. lustig:lol:

zu wiesenhof: wiesenhof ist doch noch gut, wenn ich mir so europas topliegen angucke. steht bei real madrid nicht bwin auf dem trikot, die kohle mit fußballwetten, poker, etc. machen? :whistle:


edit vermeidet doppelpost:

morgen ist der supercup zwischen den 2 besten deutschen mannschaften der letzten 2 jahren in der allianz-arena

wenn man dortmund schlagen kann, dann nur mit der unterstützung der eigenen fans. das spiel ist in der arena des champions league finals der vergangenen saison:

vorteil:

robben ist endlich wieder angriffslustig in interviews und hat seine form seit seiner vergebenen chance im finale der WM2010 gegen spanien vermutlich wieder gefunden und spürt den druck von shaqiri im nacken.

nachteil:

man hat keinen linken außenverteidiger und vermutlich muss das 18 jährige eigengewächs emre can oder der erfahrene luiz gustavo auf diese position ausweichen (schwachstelle!!). man kann das problem abwehr aber auch durch lahm auf links, boateng auf rechts und dante & badstuber in der innenverteidigung lösen. das sturmproblem dürfte mit mandzukic und pizza auf der bank gelöst sein. gomez fällt leider weiter aus... schweinsteiger leider auch... durch schweinis verletzung hat sich auch sammer wieder zu martinez geäußert. noch sind 19 tage und ~50 mins zeit für diesen transfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben