• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8558

oje. ich dachte das is die angestammte, ehrenvolle aufgabe der BILD zeitung? ^^

nein die aufgabe der bild zeitung ist es unsere bundespräsidenten sei es herr köhler oder herr wulff und unsere politiker fertig zu machen bis sie aufgeben. die berichten immernoch von wulff. :lol: guttenberg war doch auch bild-opfer^^

sammer hat sich mehrfach mit jogi angelegt. so einer muss da hin. dazu fachliche kompetenzen z.B. mind. trainerschein oder sowas, die dutt mitbringt. der niersbach als dfb-präsident ist auch nicht gerade einer, der dem blatter feuer unterm hintern macht. der blatter hat einfach immernoch zu viele unterstützer, solange er sie bestechen kann.:whistle:
 

DeletedUser16762

der blatter bleibt so lange, wie in den landesverbänden genau die gleiche korrupte scheiße läuft wie in der fifa...warum sagt wohl keiner der landesverbands-präsidenten oä was zu den bestechungen, möglichkeit 1 keiner wusste was (wohl eher unwahrscheinlich),möglichkeit 2: keiner traut sich, weil der seppl deren leichen im keller kennt und möglichkeit 3: da halten 99% der leute die hand auf bzw wussten schon ewig davon und wären selbst in erklärungsnot, wenn sie jetzt erst den mund aufmachen würden.


zurück zur buli:
dass kuba verlängert hat find ich top.
bender mit vertrag bis 2017 und vorher sagt bayer zu 25mio oder was es war bei schürrle nein..find ich offensichtlich, dass die bayern das nur öffentlich gemacht haben, damit bei martinez evtl doch noch der preis runter geht.
lustig find ich irgendwie, dass es bei bayern seit 2jahren oder länger immer heißt, jetzt müssen wir uns richtig verstärken und wir holen noch mindestens eine "bombe" und am ende gabs trotzdem keinen "königstransfer". früher hat ja noch was hinter der "abteilung-attacke" gesteckt, mittlerweile ist das ja fast nurnoch leeres blabla was kommt. da muss bayern mal langsam eher wieder taten sprechen lassen, als nur groß rumtönen. vllt kann sammer da ja wieder was ändern, mal sehen ob sie bis zum ligastart doch noch eine "bombe" holen oder doch wieder nich
 

DeletedUser23871

Wen würdest du denn als "Bombe" bezeichnen ?
Verfügbar und wechselwillig sollte er auch noch sein ...

Einen von dieser Liste ? http://www.transfermarkt.de/de/default/marktwerte/basics.html

Nur weil man für Martinez unverschämt viel Geld verlangt, ist er noch lange keine "Bombe".

Imho bekommt man momentan für 30 mio (geschätzte Schmerzgrenze der Bayern) nichts, was das Geld wert wäre.
 

DeletedUser16762

ich würde da einen spieler erwarten, der erstmal zweifelsfrei für die erste 11 geholt wird. das ist an sich das wichtigste kriterium, was ich nehmen würde. wen die bayern als ihre "bombe" sehen weiß ich nicht, aber ein spieler der wenigstens ganz klar einen stammplatz hätte (bei normalform) müsste es meiner meinung sein, ob das dann auch gleichzeitig ein weltklasse spieler sein muss oder der spieler minimum betrag xy gekostet haben muss ist dabei (meiner meinung nach) zweitrangig. bei den transfers bisher ist da jedenfalls nix dabei, was den aussagen vorher entsprochen hätte oder siehst du das anders?
 

DeletedUser8558

:lol::lol:transfermarkt ist ne schlechte quelle da dort lauter teenies behauptungen "mein freund hat nen freund, der ein insider ist bla bla bla" veröffentlichen. eine verlässliche quelle ist der videotext von ARD/ZDF (evtl. RTL u.a. formel 1) und der kicker. die beste quelle bleibt aber immernoch die homepage vom verein oder facebook. allein die martkwerte kann ich nicht verstehen z.B. badstuber mit 22 mio ist viel zu teuer. von den mittelfelfspielern sind alle überbewertet

"bomber" sind laut ansicht der meisten bayern-hasser spieler vom kaliber messi & ronaldo. ein mandzukic der für "nur" 14 mio kommt, ein shaqiri der für "nur" 11-12 mio kam oder ein ablösefreier pizarro sollen keine "bomber" sein? shaqiri spielt eine gute vorbereitung. robben und er haben sich etwas einspielen können und das funktioniert besser als müller und robben. dem shaqiri gibt robben wenigstens mal in einer guten szene den ball. :lol: müller wird in der nächsten saison ein kandidat für die bank sein...

morgen steigt das duell bayern gegen wolfsburg aber ohne die beiden chefs. CCTV überträgt garantiert wieder auf chinesisch. also sopcast evtl.

edit: meine stream-quellen könnte ich eigentlich mal offen legen. sopcast & CCTV sagt eigentlich schon das meiste (zumindest flüssige champions league) überlege es mir mal bis zum saisonstart bzw. zur champions league.

nächste woche donnerstag ist euro league Q3 mit hannover 96 oder? war doch 2.8.

red bull ist mit salzburg raus aus dem europapokal^^ ich mag red bull lepizig, salzburg & new york nicht. ich mag nur den vettel, der eh in 2 jahren bei ferrari ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23871

ich würde da einen spieler erwarten, der erstmal zweifelsfrei für die erste 11 geholt wird. das ist an sich das wichtigste kriterium, was ich nehmen würde. wen die bayern als ihre "bombe" sehen weiß ich nicht, aber ein spieler der wenigstens ganz klar einen stammplatz hätte (bei normalform) müsste es meiner meinung sein, ob das dann auch gleichzeitig ein weltklasse spieler sein muss oder der spieler minimum betrag xy gekostet haben muss ist dabei (meiner meinung nach) zweitrangig. bei den transfers bisher ist da jedenfalls nix dabei, was den aussagen vorher entsprochen hätte oder siehst du das anders?
Bin ganz deiner Meinung, aber ich seh' keinen weit und breit, der
a) im finanziellen Spielraum liegt,
b) den Kader in der Spitze verstärkt und nicht in der Breite (ausser vllt. in der Abwehr) und
c) bereit ist zu den Bayern zu wechseln.
 

DeletedUser

[...]

red bull ist mit salzburg raus aus dem europapokal^^ ich mag red bull lepizig, salzburg & new york nicht. ich mag nur den vettel, der eh in 2 jahren bei ferrari ist.

Hier ist zwar nicht der F1 Thread , aber Ferrari wird Vettel erst holen wenn Alonos abdankt ... mehr wollt ich nicht sagen :D

BtT :
Werder 1:0 Aberdeen durch ein schönes Tor von Elia , der macht sich richtig gut der Junge :)
 

DeletedUser8558

der audi cup zwischen wolfsburg und bayern ist spannend und geil.

olic hatte in den ersten 2-3 minuten einen kopfball, der von van buyten auf der linie geklärt werden musste.

bayern führt zur pause verdient 2:0 nach einem berechtigtem elfmeter ausgeführt von mario manzukic und einem traumtor von robben nach einem zuckerpass auf robben von ribery an der mittellinie gefolgt von einem sprint über das halbe spielfeld. robben hätte auch nochmal auf mandzukic quer legen können, aber der hatte schon sein tor. ;)

wolfsburg hatte auch seine chancen nach der bayern führung. wie oben erwähnt der kopfball von olic. neuer musste einmal in höchster not hinfassen nach einem schuss von hasebe oder so.

wer gucken möchte:

eurosport2 überträgt das spiel in mehreren sprachen u.a. deutsch. in der 1. hälfte waren die besten streams bei livetv.ru zu finden. einfach mal google benutzen. ;)
 

DeletedUser8558

die bundesliga geht demnächst los und dem fcb fallen die spieler nacheinander aus. erst alaba & rafinha. dann contento und nun gomez. schweinsteiger droht evtl. auch der ausfall.

man kann lediglich den verlust von mario gomez halbwegs verkraften. manzukic kann sich da einen vorteil erspielen, da pizarro aktuell auch körperlich leicht eingeschränkt ist (hüftprobleme).

wird da jetzt nochmal eingekauft?:whistle:

aber nicht nur der fcb verliert stammspieler. patrick helmes fällt wohl die komplette hinrunde wegen einem kreuzbandriss aus.

ulli hoeneß hat mario gomez kritisiert und gesagt, dass gomez lediglich ein guter und kein sehr guter spieler ist, da man nicht champions league sieger geworden ist. sammer fand die kritik unpassend. der erste sammer/hoeneß-zoff?? heynckes war auch etwas sauer.

heute und gestern fand/findet der liga total cup statt. im finale treffen sich gleich dortmund und überraschenderweise bremen. die bremer haben sich gestern gegen den rekordmeister gut verkauft. die entscheidung kam im elfmeterschießen, bei dem erneut schweinsteiger patzte. in regulärer spielzeit hat boateng das 1:0 zu verantworten und neuer das 2:1 für bremen. dortmund kam durch ein 1:0 über den hsv ins finale.

zur zeit steht es 1:0 im spiel um platz 3 für den rekordmeister bei noch knapp 8 minuten spielzeit.

das finale kommt direkt im anschluss. ;)
 

DeletedUser

Wie heißt der Liga Total Cup Sieger ?
WERDER BREMEN
hab mir das Spiel grade erst angesehen , da ich zu der Zeit im Kino war & dann die 100 Meter von Usain Bolt kamen , aber das war göttlicher Fußball in Hälfte 1 , auch wenn Werders Abwehr ab der 20. komplett zerbrochen ist .
Haben sich ja noch gut ins Elfer Schießen gebracht & bewiesen , dass sie jetzt 2 Top Torhüter haben :)
Für mich ist dieses Turnier ein klarer Anzeiger dafür , dass man von unseren Jungs mehr erwarten kann , als nur das graue Mittelfeld der Tabelle :)
Endlich mal wieder ein Pokal nach 2009 :D

Und bevor ich´s vergesse : Füllkrug entwickelt sich zu nem Topstürmer :whistle:
 

DeletedUser

Solange jetzt keiner kommt und sagt wir würden Deutscher Meister bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. In der Liga gibts schließlich kein Elfmeterschießen und da hat man zudem immer ne 50:50 Chance.

Was das ganze WE übrigens sehr erheiternd war, waren die Bayernfans und zum Teil auch die Dortmunder. Die Bremer und Hamburger fanden das Turnier eigentlich uninteressant. Bei den anderen beiden war es immer dann total uninteressant wenn sie hinten lagen oder es nur unentschieden gab, aber sobald sie in Führung waren, wurde gegen die anderen losgeledert bis es kracht und das Turnier wäre voll toll... :no:

Ach und hier ein Tipp eines Bayernfans fürs WE:

Hamburg - Dortmund 0:6
Bayern - Bremen 6:0

Finale Bayern - Dortmund 3:1

no comment... :up:
 

DeletedUser16762

erstens fänd ichs sowas von geil wenn der füllkrug weiter so abgeht..petersen auch bei werder nur bankdrücker :lol:

zweitens, man hat ja gesehen wer da beim BVB gegen werder in der abwehr gespielt hat..das wirds beim buli start wohl nicht geben...von daher sollte man das 3:3 in 60min nicht überbewerten;)

drittens, wenn bayern jetz nich langsam mal ~30mio für einen schweinsteiger-ersatz auspackt wird das geheule bald wieder groß:rolleyes:
 

DeletedUser

Ich dachte damals erst das Bremen die Saison absteigt weil die Transferpolitik auch zu wünschen übrig ließ und sie viele Leistungsträger wie Pizarro verloren haben...aber ich muss meine Meinung ändern. Auch Elia gefällt mir richtig gut und ich ziehe meinen Hut vor Füllkrug. Ich glaube das Bremen eine sehr gute Saison vor sich hat.

Meine Voraussagungen für die neue Saison:

de Camargo schlägt besser ein als de Jong

Bremen wird im Uefa Pokal sein

HSV landet im sicheren Mittelfeld

Meisterschaftsrennen zwischen Dortmund und Bayern wird spannend

Mandzukic wird für die ganze Saison spielen

Reus tut sich in Dortmund vorerst schwer

Shaqiri wird die Liga rocken

Frankfurt steigt wieder ab

Ddorf hält die Liga

Voronin wird min 10 Tore schiessen

Carlinhos von Leverkusen wird groß rauskommen

Selassie wird eine starke Saison spielen

Adler wird in Hamburg wieder aufblühen

Schalke wird nur im Uefa Pokal landen
 

DeletedUser

stimme dir in vielen zu, aber ich denke das reus nich lange braucht um sich einzuspielen. der passt leider sehr gut zu dem fußball von dortmund

mit shaquiri wirds richtig hammer :D der hat bis jetzt alle erwartungen mindestens bestätigt, wenn nich sogar bisschen übertroffen
 

DeletedUser

erstens fänd ichs sowas von geil wenn der füllkrug weiter so abgeht..petersen auch bei werder nur bankdrücker :lol:

zweitens, man hat ja gesehen wer da beim BVB gegen werder in der abwehr gespielt hat..das wirds beim buli start wohl nicht geben...von daher sollte man das 3:3 in 60min nicht überbewerten;)

drittens, wenn bayern jetz nich langsam mal ~30mio für einen schweinsteiger-ersatz auspackt wird das geheule bald wieder groß:rolleyes:

Werder hat auch nicht komplett mit der 1. Elf gespielt , außerdem hat Klopp in der 2. hälfte Subotic und Co. gebracht :D

Mir ist egal wie , hauptsache nächste Saison wieder International ^^
 

DeletedUser

Ich will eine gute Entwicklung des Teams sehen und es wäre schön einen internationalen Platz ergattern zu können am Ende. Am besten ist immer besser platziert zu sein als im Jahr davor. :)
 

DeletedUser

War zwar ein schönes Turnier aber man sollte es nicht überbewerten, bis jetzt haben die meißten Teams nur Kondition gebolzt und in den letzten 3 wochen wird am Feintunning gearbeitet.

Aber Werder hat mich schon überrascht, ich hätte sie nicht so Stark eingeschätzt nach den abgängen von Wiese und Pizza.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben