• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2015/16

DeletedUser24725

Gänsegeiger sehe ich genauso wie du, besonders mit BMG, Vorstand, Mannschaft und 95% der Fans reichen EL auch vollkommen aus.

Aber letzte Saison als Wunder zu bezeichnen, können nur die arroganten Bayer-Fans. :)
 

DeletedUser24624

da die 2buli hier anscheinend auch reingehört, da sie keinen eigenen Tread hat hier noch schnell mein Tipp ( finde die eh 1000mal spannender als die 1. liga)

1. natürlich der KSC :whistle::whistle::lol:
2. Freiburg
3. die Bullen-Schweine ;)
4. Paderborn
5. Kaiserslautern
6. Greuther Fürth
7. Braunschweig
8. Bielefeld
9. Bochum
10. Der Club
11. Düsseldorf
12. Fsv Frankfurt
13. Union Berlin
14. Heidenheim
15. Duisburg
16. 60 München
17. Pauli
18. Sandhausen
 

FreshDumbeldore

Entdecker
zu greenhorn, was haben denn die bayern gekauft? ausser einem 1:1 tausch ist da nichts passiert. es müsste aber grade noch 1 stürmer und ein lv normal her, denn auf den beiden positionen ist man zu alt oder zu wenig leute

Bayern hat Costa geholt der in den Testspielen bis jetzt finde ich sehr gut war und vidal also 2 gute Spieler und mit Kimmich noch einen Perspektivspieler.

Und warum Bayern noch ein LV brauchen würde erschließt sich mir nicht da ist man mit Bernat und Alaba sehr gut aufgestellt. Hinzu kommt dass man bei der derzeit praktizierten Abwehr keinen klassischen AV mehr braucht.

Im Sturm ist man doch mit Lewa und Müller sehr gut aufgestellt ich wüsste nicht weshalb man da noch handeln sollte.
 

DeletedUser16762

Er hat doch recht mit dem 1:1 Ersatz Vidal für Schweini, Costa als Ersatz für Shaqiris Planstelle und ohne Pizarro hat man vorne einen Spieler weniger als bisher. Und ob da jetzt zb noch ein Kimmich mittrainiert oder ein Kirchhoff zurück kommt ist doch genau so egal wie ein Weiser-Abgang, die Jungs haben maximal durchschnittliches Bundesliganiveau und spielen eh keine Rolle diese Saison.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Er hat doch recht mit dem 1:1 Ersatz Vidal für Schweini, Costa als Ersatz für Shaqiris Planstelle und ohne Pizarro hat man vorne einen Spieler weniger als bisher. Und ob da jetzt zb noch ein Kimmich mittrainiert oder ein Kirchhoff zurück kommt ist doch genau so egal wie ein Weiser-Abgang, die Jungs haben maximal durchschnittliches Bundesliganiveau und spielen eh keine Rolle diese Saison.

Vidal halte ich für einen besseren Spieler als Schweinsteiger, da er wesentlich dynamischer ist und er somit dem Mittelfeld wieder gute defensive Stabilität gibt.

Was sollte man den eurer Meinung noch im Sturm machen? Wenn man einen schlechten holt hilft der auch nicht weiter und wenn man einen guten holt streiten sich 3 um eine Position die nichtmal immer besetzt ist. Ich denke nicht, dass da noch was passieren muss, die anderen Topklubs haben ja meistens auch keine 3 Top stürmer im Kader.
 

DeletedUser27339

Vidal halte ich für einen besseren Spieler als Schweinsteiger, da er wesentlich dynamischer ist und er somit dem Mittelfeld wieder gute defensive Stabilität gibt.

Was sollte man den eurer Meinung noch im Sturm machen? Wenn man einen schlechten holt hilft der auch nicht weiter und wenn man einen guten holt streiten sich 3 um eine Position die nichtmal immer besetzt ist. Ich denke nicht, dass da noch was passieren muss, die anderen Topklubs haben ja meistens auch keine 3 Top stürmer im Kader.

ich meinte auch rv sry. da is hinter einem 31jährigen rafinha quasi nichts

fallen rafinha und lewa aus werden das die bauern merken.

soso die internationalen topstürmer haben keine mittelstürmer alternative, du kennst dich ja aus :rolleyes:
 

FreshDumbeldore

Entdecker
ich meinte auch rv sry. da is hinter einem 31jährigen rafinha quasi nichts

fallen rafinha und lewa aus werden das die bauern merken.

soso die internationalen topstürmer haben keine mittelstürmer alternative, du kennst dich ja aus :rolleyes:
Ich denke du meintest anstatt Topstürmer Topklubs?
Wen hat Barca als gleichwertigen Suarez Ersatz? Wen Real für Benzema?
Ich denke Bayern ist mit Müller und Lewa gut aufgestellt Und falls sich Rafinha verletzt oder so kann da Lahm spielen.

Und könntest du mal aufhören zu beleidigen?
 

DeletedUser16762

Ich finde Vidal auch Top, aber von der Planstelle ist es nunmal "nur" ein 1:1 Ersatz. Und welcher internationale Topclub sonst hat denn nur einen Mittelstürmer im Kader?! (Ja, ich weiß, Real derzeit, aber die suchen auch noch, wollen so also nicht in die Saison gehen)
Und Müller spielt doch eher Rechts als alleine ganz vorne drin

e: Barca hat mit el Haddadi und Ramirez 2 größere Talente hinter Suarez, die Mittelstürmer spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich finde Vidal auch Top, aber von der Planstelle ist es nunmal "nur" ein 1:1 Ersatz. Und welcher internationale Topclub sonst hat denn nur einen Mittelstürmer im Kader?! (Ja, ich weiß, Real derzeit, aber die suchen auch noch, wollen so also nicht in die Saison gehen)
Und Müller spielt doch eher Rechts als alleine ganz vorne drin

e: Barca hat mit el Haddadi und Ramirez 2 größere Talente hinter Suarez, die Mittelstürmer spielen
Es ist mir schon klar dass die Talente haben, die hat Bayern auch ich meinte Stürmer von hoher Klasse, da ist Bayern finde ich gut genug aufgestellt.
Müller hat in den Testspielen jetzt obwohl Robben nicht dabei ist zentral gespielt. Als Zentraler Stürmer hat er außerdem eine Starke Quote, deshalb denke ich dass er falls Lewa ausfällt ein guter Ersatz ist, da dass gut bei Müller ja ist, das er so vielseitig einsetzbar ist
 

DeletedUser16762

Es ist mir schon klar dass die Talente haben, die hat Bayern auch ich meinte Stürmer von hoher Klasse, da ist Bayern finde ich gut genug aufgestellt.
Müller hat in den Testspielen jetzt obwohl Robben nicht dabei ist zentral gespielt. Als Zentraler Stürmer hat er außerdem eine Starke Quote, deshalb denke ich dass er falls Lewa ausfällt ein guter Ersatz ist, da dass gut bei Müller ja ist, das er so vielseitig einsetzbar ist

Ach ja?
 

DeletedUser24725

Vidal hat ja noch nicht gewechselt, also weiter abwarten... habe schon Pferde kotzen gesehen. Nicht das im letzten Moment sich noch ein Englischer Verein da zwischen funkt.

Fakt ist und bleibt das einige Spieler von München so langsam in Rente kommen, Lahm, Robben, Ribery, Alonso. Alles wichtige Spieler und im Kader sehe ich keinen jungen Spieler der sie ersetzten könnte für ein paar Spiele.

Und ich glaube auch nicht das der Trainer sehr gut mit jungen Spieler umgehen kann, er hat lieber "fertige" Spieler.
 

DeletedUser24725

Für alle die denken das es für BMG eine Wundersaison war:

Borussia schlägt den FC Porto 2:1 war zwar nur ein Testspiel, aber das muss man gegen den Portugiesischen Vizemeister erst mal schaffen, besonders wenn man sich die Aufstellung von Gladbach an sieht.
 

DeletedUser11878

Testspiele haben noch keine Aussagekraft.Es zählt nur dann wenn es los geht das ist bald am 14.8. ab da werden die Punkte gezählt.
 

DeletedUser24725

War auch mehr an die Leute gerichtet die schon den Telekom-Cup als Hinweis genommen haben, und an die die meinten letzte Saison war ein Wunder für BMG
@Agrat1. ;)
 

DeletedUser16762

Zählt schon eine Woche früher, da ist 1. Poaklrunde;)

(Und BVB und Lev haben noch Quali vorher)
 

DeletedUser27339

die eintracht hat letztes jahr inter mailand geschlagen, das jahr davor valencia und da war man dann sogar in pflichtspielen 2x gegen den fc porto ungeschlagen :rolleyes:

das ist keine super gute Mannschaft der FC Porto, v.a. jetzt wo JM da weggekauft wurde
 

DeletedUser

Und wo hat sich Bayern verbessert? Auf welcher Position? Haben sie auch nicht, aber sollten sie, besonders mal was verjüngen.

Bayern hat den kleinen aber nicht unwesentlichen Vorteil gegenüber anderen Mannschaft sich nicht Grundlegend verbessern zu müssen...da sie auf jeder Position einen überrageneden Back UP haben, welche Mannschaft hat das ? Keine !


Und wer letzte Saison als Wundersaison bezeichnet, hat die Entwicklung nicht gesehen die die Mannschaft seit 3-4 Jahren macht.

Entwicklung hin oder her, eine Entwichklung heisst aber auch das man irgentwann an seine Grenzen kommt und die ist meiner MEinung , alles meiner Meinung ! nach in der letzten Saison erreicht worden....

@Grenhorn zieh deine Lederhosen an, und schau nur nach Bayern ;)

Ich bin Leverkusen Fan mein lieber , da bist du bei mir an der falschen Adresse:lol::lol:
 
Oben