• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25714

WOW! Deutschland 11, Spanien 3.... So könnte auch mal ein Spiel der Nationalmannschaften ausgehen :D
 

DeletedUser16762

die sollen überhaupt mal gewinnen gegen spanien:mad:

deutsches finale ist ok, obwohl mir die ganzen gerüchte die in den nächsten 3wochen alle kommen werden über bvb abgänge jetzt schon sowas von auf die nüsse gehen:rolleyes:
 

DeletedUser

sorry trapper, nach dem viertelfinale habe ich mich wirklich für den bvb gefreut, aber nach den reaktionen von vielen bvb-fans ist mir das wirklich vergangen.
die machen es einem echt schwer, dass man sich für sie freut

Sehe ich genauso. Manche sollten mal wieder auf den Teppich kommen. Die haben jetzt 2-3 gute Jahre gespielt aber ein paar Fans denken scheinbar jetzt plötzlich, dass sie die nächsten 100 Jahre nur noch die Bayern als Konkurenten haben. Erstmal die nächsten 3 überstehen, wenn viele Verträge auslaufen und dann mal gucken ob man das Niveau halten kann. ;)
 

DeletedUser16762

Sehe ich genauso. Manche sollten mal wieder auf den Teppich kommen. Die haben jetzt 2-3 gute Jahre gespielt aber ein paar Fans denken scheinbar jetzt plötzlich, dass sie die nächsten 100 Jahre nur noch die Bayern als Konkurenten haben. Erstmal die nächsten 3 überstehen, wenn viele Verträge auslaufen und dann mal gucken ob man das Niveau halten kann. ;)

hmm lass mich mal überlegen wer hat ständig dementiert, dass es eine "wachablösung im dt fußball" gibt, wer hat verneint, dass es spanische verhältnisse in der buli geben wird, wer betont immer, dass der mittel/langfristige weg ist sich als nr2 in dt(buli) zu etablieren:blink:

dieses ganze gesabbel um den zweikampf usw kommt zu 90% aus dem süden, so wie vom lehrlinger damals nach dem reus transfer, als er meinte jetzt wäre ja die zeit des understatements beim bvb vorbei und dieser ganze bullshit:whistle:

jeder, der es nicht erst seit 2-3jahren mit dem bvb hält weiß genau wo der verein aktuell steht und wo der weg noch hinführen muss..im übrigen dürfte es den meisten so wie mir gehen, ob irgendwelche buyern mit ihren klatschpappen dem bvb was gönnen oder nicht interessiert mich weniger als der sack reis in china
 

DeletedUser

hmm lass mich mal überlegen wer hat ständig dementiert, dass es eine "wachablösung im dt fußball" gibt, wer hat verneint, dass es spanische verhältnisse in der buli geben wird, wer betont immer, dass der mittel/langfristige weg ist sich als nr2 in dt(buli) zu etablieren:blink:

Keine Ahnung, aber ich denke mal, dass das die Dortmunder Verantwortlichen waren ;) Aber die meinte ICH ja auch gar nicht. Ich meinte damit nur einen, in meinen Augen recht großen Teil der Dortmunder Fans. Wer davon jetzt seit wann "Fan" ist weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Keine Ahnung, aber ich denke mal, dass das die Dortmunder Verantwortlichen waren ;) Aber die meinte ICH ja auch gar nicht. Ich meinte damit nur einen, in meinen Augen recht großen Teil der Dortmunder Fans. Wer davon jetzt seit wann "Fan" ist weiß ich nicht.

so siehts aus. wollte das auch hinschreiben, aber hatte kein bock auf das immer gleiche gelaber danach von dollar (bayern hat ja nur erfolgsfans etc.)
 

DeletedUser26147

sorry trapper, nach dem viertelfinale habe ich mich wirklich für den bvb gefreut, aber nach den reaktionen von vielen bvb-fans ist mir das wirklich vergangen.
die machen es einem echt schwer, dass man sich für sie freut

trotzdem habe ich hier betont, dass ich hoffe, dass der bessere gewinnt im finale. wenn dortmund an dem tag die bessere mannschaft ist, dann wird hoffentlich jeder bayern- (oder barca-, ist ja noch net durch) fan ein fairer verlierer sein.

Und deswegen kann keiner die Bauern ab. Für die Bayern kann man sich nie freuen so lange da leute wie tomatenkopf hoeneß, rentner beckenBAUER, the dead 2(erfolgsfan) rumlaufen. ;)
Wenn Dortmund gewinnt wird jeder Bauer hier im Forum heucheln oder wieder nur von glück reden. Kennt man ja schon die ganzen ausreden von td2. ;)
 

DeletedUser16762

also ich kenne so gut wie keinen, der es mit dem bvb hält und der meint der bvb wäre in den letzten jahren an bayern vorbei gezogen, eher dass man jetzt s04 etwas abgehängt hat und sich finanziell halbwegs mit wob messen kann. deswegen ist auch jeder mit platz2 in der liga zb zufrieden..klar wär eine 3. meisterschaft geil gewesen, aber alleine transferausgaben ca +7 beim bvb und ca -70mio nur diese saison zeigen doch schon, dass bayern einen anderen stand hat, realistisch betrachtet sind die nunmal favorit auf alles (national) und der bvb macht sich langsam aber sicher auf den weg (wenn er denn so fortgeführt wird) den 2. platz einzunehmen. dass dieser 2. platz härter umkämpft wäre, wenn s04 nicht riesen schuldenberge hätte, wob mal klar käme, der hsv sein potential ausschöpfen würde etc etc liegt nunmal an den anderen vereinen und weil die anderen eben nicht zurecht kommen steht der bvb aktuell auf diesem 2. platz und versucht ihn weiter zu festigen. so und nicht anders sehen das geschätzt 90% der bvb fans/sympathisanten/was auch immer, die ich kenne.

im übrigen ganz interessant gestern bei den tagesthemen die infratest umfrage, die haben zusammen mit der sonntagsfrage etc mal nach dem cl finale gefragt:
~60% gönnen es dem bvb, ~30% den bayern
~60% schätzen bayern machts, ~30% der bvb machts
sympathisch bei "dem" deutschen kommt wohl doch eher der bvb rüber, trotz dominanter saison der bayern
 

Deleted User - 14831

Also dafür, dass Bayern ja so polarisiert, sind 30% ne ganz gute Quote, für die, die es uns gönnen. Und auch wenns immer wieder gesagt wird, es ist Fakt: Auf Bayern sitzt einfach ein viel tieferer und älterer Neid. Von daher sind die Zahlen nicht besonders überraschend.
 

DeletedUser

Freu mich schon am samstag auf die " steh auf wenn du steuern zahlst " gesänge wenn UH im Stadion ist :lol:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bitte, reißt euch zusammen. Ja, die Bayern sind Bauern und die Dortmunder Doofmunder und beide haben nur Erfolgsfans. ABER: Das weiß ich doch längst, warum muss ich es hier ständig lesen?
 

DeletedUser16762

du hast ernsthaft geglaubt, wenn alle fit wären hätten bei beiden die "ersten 11" gespielt?:blink:

das werden von der aufstellung und von der taktik her 2 vollkommen verschiedene spiel, egal wer wann fit wäre oder nicht
 

DeletedUser215

Wie Mario Basler am Mittwoch bei Lanz gesagt hat: Es ist doch nur Fußball.
Das sollten sich ein paar Leute mal zu Herzen nehmen. :p
 

DeletedUser

du hast ernsthaft geglaubt, wenn alle fit wären hätten bei beiden die "ersten 11" gespielt?:blink:

das werden von der aufstellung und von der taktik her 2 vollkommen verschiedene spiel, egal wer wann fit wäre oder nicht

les richtig. ich habe geschrieben, dass das zu erwarten war.
ich habe nur GEHOFFT, dass es so wird.
 

DeletedUser16762

letztes jahr wurde das gleiche vor der entscheidung der meisterschaft schon gemacht, einfache antwort..es wird so oder so eine gute saison gewesen sein und irgendwas gibts immer zu feiern;)
 

DeletedUser25714

Eben, alleine schon das Finale ist für Dortmund ein riesen Erfolg und Grund zu feiern, wenn man sieht wo die herkommen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben