• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

naja, wer sind denn aktuell die "stars" auf der 6/8?
in dem alter in dem es interessant ist nach nachfolgern zu suchen gibt es aktuell neben günni nicht sooo wahnsinnig viele mit internationaler erfahrung und seit ~1,5jahren durchgängig konstant sehr guten leistungen. dass barca da interesse dran hat ist durchaus realistisch, aber diese AK geschichte ist einfach unsinn.

ich bin 100% sicher, er wird noch vor der nächsten saison verlängert haben



e: wo bleiben eigentlich all die spekulationen um klopp als nachfolger von saf? er sagt zwar immer er erfüllt seine verträge, aber klopp hat doch bestimmt eine AK

Da kann der liebe Gündogan aber noch warten, xavi spielt min noch 2 jahre dort und wenn es so weiter geht auch noch auf hohem Niveau.......
 

DeletedUser16762

das sehe ich auch so, aber wenn man einen nachfolger sucht..wer außer gündogan wäre denn da derzeit auf dem zettel?
ich wüsste ehrlich gesagt keinen der gut genug UND jung genug ist um die position zukünftig übernehmen zu können in den nächsten jahren
 

DeletedUser

spielerisch ist der Jack Wilshere ziemlich stark, denke aber der passt nicht ins Barca System.
Schaue gerade Lazio-Inter an, dieser Kovacic scheint richtig gut zu sein, außerdem ist er erst 19!
 

DeletedUser16762

guck ich auch grad*g*
geile bude das 3:1

es gibt schon den einen oder anderen ganz guten, aber barca wird sich keinen holen, der nicht 2-3 komplette saisons konstant gespielt hat, wozu so ein risiko eingehen? und internationale erfahrung hat auch kaum einer der jungen bisher
 

DeletedUser

was gar nicht mal so blöd ist, wie mir scheint ;)

Viel Blabla um nichts: "Die Bösen Bayern kaufen die ganzen guten Spieler"

tja bei Dortmund KANN es gut sein, dass es noch diese Saison zu einem Ausverkauf kommt.
Götze sicher zu Bayern
Lewandowski wahrscheinlich auch

Hummels und Gündogan werden mit Barca in Verbindung gebracht, um die alternden Stars Xavi und Puyol zu ersetzen. Sollte dieser "Worst Case" eintreten wird Dortmund nächste Saison ganz schön zu knabbern haben... Ich hoffe, dass sie dann zumindest, was gescheites kaufen, um noch mehr ausländische Stars in die BuLi zu holen. Oder aber richtige Talente. Gerard Deulofeu würde mir da spontan einfallen, der wäre auf Leihbasis mit Sicherheit bezahlbar und ein richtig guter.
Außerdem müsste ich dann 25-IQ-Großkreutz nicht so häufig sehen.



Wenn man allen Gerüchten glauben schenkt die in der Tageszeitung steht (vorallem die wo die Überschrift größer ist als der Text )dann würde nächste saison fast keiner mehr in Dortmund spielen.

Mal ein kleiner auszug:

Hummels, Gündogan -->Barca
Reus -->Chelsea
Pice--> Juve
Kuba-->Liverpool
Subotic, Bender-->Man U
Santana-->Schalke

Und die Bild liegt ja nicht immer richtig :D Veh --->Schalke
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Großkreutz und Schmelzer gegen Lahm und Robben, das kann ja nichts geben :blink:
 

DeletedUser215

Das Problem für Bayern ist einfach, dass sie gewinnen müssen. Sonst kann man sich das Dortmunder Gelaber die nächsten 2 Jahre wieder anhören.
Dortmund sagt von sich aus, dass sie einfach mal spielen und gegen die beste Mannschaft der Welt kann man ja verlieren.
Da Bayern der Favorit ist, ist es für Dortmund leichter, die können befreit aufspielen. Ausserdem ist das Finale eh ausgeglichen, weil man sich aus der Bundesliga ja bestens kennt und jeder weiß, wie der andere spielt. Deswegen ist Dortmund der härteste mögliche Finalgegner für Bayern.
 

DeletedUser

10 min vor dem wichtigsten Spiel der CL

und keiner schreibt mehr was xD
 

DeletedUser

Geiles spiel bis jetzt mit chancen auf beiden seiten.

Die Bayern wieder mit Schiri glück. Klares rot für ribery nicht gegeben
 

DeletedUser

muss ich dir leider zustimmen. er ist zwar genial, aber hat sich oft nich im griff...

das spiel ist todspannend, bei der chancenverwertung und den torhütern gibts wohl elferschießen
 

DeletedUser25714

Eigentlich beschämend, dass es noch nich mal gelb gab...
Die Torhüter gefallen mir bisher auch, stehen immer richtig, um angeschossen zu werden :D
 

DeletedUser

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1-1

und schon wieder vom Schiri verarscht, das wäre die 2 gelbe für Dante
 

DeletedUser

Yep,Bayern eigentlich nur noch zu 9. . Bisher sehr viel Glück diesbezüglich für Bayern.
 

DeletedUser25714

Das war grad wohl die erste ausgleichende (Un-)Gerechtigkeit. Eigentlich noch 10 Leute beim BVB und 9 bei den Bayern...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben