• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

~60% gönnen es dem bvb, ~30% den bayern
~60% schätzen bayern machts, ~30% der bvb machts
sympathisch bei "dem" deutschen kommt wohl doch eher der bvb rüber, trotz dominanter saison der bayern

Das liegt vor allen Dingen an Ulli Hoeneß, der sich während seiner Zeit als Manager/Präsident nicht eben zurückhaltend verhalten hat.
Ich frag mich, wie deine Umfragewerte aussehen würden, wenn bei Bayern jemand anderes das sagen hätte.
 

DeletedUser16762

das sind nicht meine umfragewerte, sondern repräsentative werte "der deutschen". wieso weshalb warum da jetzt hans peter und gertrude es dem bvb mehr gönnen als bayern weiß ich nicht und wurde da auch nicht gefragt.

klar wird das bei einem teil der befragten mit hoeness und den anderen übersympathen wie sammer oder breitner und dem immer stilvoll arroganteste reden schwingenden khr zusammenhängen, aber ob das im detail jeder 0815bürger, der sich ja vllt auch nur am rande für fußball/bvb-bayern interessiert mitbekommt und ausschlaggebend ist würde ich nicht einschätzen wollen. immerhin wurde (zumindest in 99% der sportsendungen) das thema uli&steuern angesprochen aber doch recht zurückhaltend bewertet und er kaum angetastet. wenn bild und co mal richtig den schlamm rausgeholt hätten sähe dieses thema wohl deutlich anders aus
 

DeletedUser

Jedoch war Hoeneß bereits vor dem Steuerskandal für viele eine Hassfigur, die die Gemütslage zum FC Bayern arg zum schlechten verändert hat.
Einige Klubs finden es gar nicht so schlimm, dass sich Bayern eine Topmannschaft zusmmenkauft (das tun alle). Nur die Art ist bezeichnend, z.B., dass Hoeness mit Genuss Spieler kauft, damit andere sie nicht kriegen.
 

DeletedUser

Nur die Art ist bezeichnend, z.B., dass Hoeness mit Genuss Spieler kauft, damit andere sie nicht kriegen.
was gar nicht mal so blöd ist, wie mir scheint ;)

Viel Blabla um nichts: "Die Bösen Bayern kaufen die ganzen guten Spieler"

tja bei Dortmund KANN es gut sein, dass es noch diese Saison zu einem Ausverkauf kommt.
Götze sicher zu Bayern
Lewandowski wahrscheinlich auch

Hummels und Gündogan werden mit Barca in Verbindung gebracht, um die alternden Stars Xavi und Puyol zu ersetzen. Sollte dieser "Worst Case" eintreten wird Dortmund nächste Saison ganz schön zu knabbern haben... Ich hoffe, dass sie dann zumindest, was gescheites kaufen, um noch mehr ausländische Stars in die BuLi zu holen. Oder aber richtige Talente. Gerard Deulofeu würde mir da spontan einfallen, der wäre auf Leihbasis mit Sicherheit bezahlbar und ein richtig guter.
Außerdem müsste ich dann 25-IQ-Großkreutz nicht so häufig sehen.
 

DeletedUser16762

diese ausverkauf gerüchte sind nur noch nervig. es hat kein spieler für diesen sommer eine ausstiegsklausel und der bvb wird außer wohl lewa keinen abgeben, jedenfalls keinen stammspieler, denn wozu sich weitere baustellen aufmachen neben der offensive?
dortmund muss niemand weiteren abgeben, also werden sie es auch nicht tun.
wird auch alles ständig dementiert bzw gündogan sagt vor 1 oder 2moanten noch er will verlängern und jetzt kommen blöd, sport1 und all die anderen top journalisten und verbreiten alles was es so an schwachsinnsgerüchten gibt:whistle:
 

DeletedUser

was gar nicht mal so blöd ist, wie mir scheint ;)

Viel Blabla um nichts: "Die Bösen Bayern kaufen die ganzen guten Spieler"

tja bei Dortmund KANN es gut sein, dass es noch diese Saison zu einem Ausverkauf kommt.
Götze sicher zu Bayern
Lewandowski wahrscheinlich auch

Hummels und Gündogan werden mit Barca in Verbindung gebracht, um die alternden Stars Xavi und Puyol zu ersetzen. Sollte dieser "Worst Case" eintreten wird Dortmund nächste Saison ganz schön zu knabbern haben... Ich hoffe, dass sie dann zumindest, was gescheites kaufen, um noch mehr ausländische Stars in die BuLi zu holen. Oder aber richtige Talente. Gerard Deulofeu würde mir da spontan einfallen, der wäre auf Leihbasis mit Sicherheit bezahlbar und ein richtig guter.
Außerdem müsste ich dann 25-IQ-Großkreutz nicht so häufig sehen.

Und Armin Veh wird Trainger in Schalke. :rolleyes::whistle:
 

DeletedUser

diese ausverkauf gerüchte sind nur noch nervig. es hat kein spieler für diesen sommer eine ausstiegsklausel und der bvb wird außer wohl lewa keinen abgeben, jedenfalls keinen stammspieler, denn wozu sich weitere baustellen aufmachen neben der offensive?
dortmund muss niemand weiteren abgeben, also werden sie es auch nicht tun.
wird auch alles ständig dementiert bzw gündogan sagt vor 1 oder 2moanten noch er will verlängern und jetzt kommen blöd, sport1 und all die anderen top journalisten und verbreiten alles was es so an schwachsinnsgerüchten gibt:whistle:

Habe gelesen Gündogan hätte eine Ausstiegsklausel. Weiß natürlich nicht, ob das stimmt. War ja nicht bei der Unterschrift dabei :rolleyes:
 

DeletedUser16762

mal ehrlich, ein spieler der aus nürnberg zum bvb wechselt als junger talentierter buli spieler aber mehr damals auch noch nicht...meinst du da ist eine 25mio ablöse im vertrag? und ausgerechnet spanische medien, die ja für ihren seriösen sportjournalismus überaus bekannt sind weiß das exklusiv?:whistle:
 

DeletedUser

Und wo soll Gündogan eurer oder der Meinung der Barca Verantwortlichen denn spielen ? :confused:
 

DeletedUser

der soll angeblich aufgebaut werden für die xavi position im barca system... damit er in paar jahren diesen dann vollständig ersetzen kann

Hätt ich persönlich Null Bock drauf, wenn ich wechsel will ich auch Stamm spielen...und auch aus dem Grund wird er nicht wechseln ;)
 

DeletedUser

Gündogan wird bestimmt die nächste Saison noch beim BVb spielen. Wollte doch vor kurzen noch verlängern, obwohl das sagen ja alle Spieler. :)
 

DeletedUser16762

also beim bvb haben das in dieser saison kehl, weidenfeller und günni gesagt. kehl hat einen neuen vertrag für ein weiteres jahr und weidenfeller hat bis 2016 verlängert:whistle:
 

DeletedUser

du hättest kein bock, dass barca dich zum neuen xavi macht und du in paar jahren unersetzbar wärst für ihr team?

Glaub ich nicht, am Ende holt man eh einen anderen Star bevor Gündogan richtig stark ist, denn ein Gündogan wird niemals so stark werden wie Xavi.
 

DeletedUser16762

naja, wer sind denn aktuell die "stars" auf der 6/8?
in dem alter in dem es interessant ist nach nachfolgern zu suchen gibt es aktuell neben günni nicht sooo wahnsinnig viele mit internationaler erfahrung und seit ~1,5jahren durchgängig konstant sehr guten leistungen. dass barca da interesse dran hat ist durchaus realistisch, aber diese AK geschichte ist einfach unsinn.

ich bin 100% sicher, er wird noch vor der nächsten saison verlängert haben



e: wo bleiben eigentlich all die spekulationen um klopp als nachfolger von saf? er sagt zwar immer er erfüllt seine verträge, aber klopp hat doch bestimmt eine AK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dieses "KANN" stand da eigentlich um die Möglichkeit offen zu lassen. Nicht dass dieser Fall sicher eintritt. Aber gut, ihr als Dortmunds TopManager kennt Euch natürlich aus ;)
 

DeletedUser16762

jo, weil KANN die möglichkeit eines ausverkaufs andeutet...IST aber nicht so.:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben